Bin Neu, Creatin ja oder nein?

BMX Bande

New member
Hallo, wollte mal gerne von euch hören ob sich für mich eine Creatin Kur Lohnen würde oder nicht?

Erst einmal was zu meiner Person:

Größe 184
Gewicht 83 Kg
Alter 22 Jahre
Training seit 1,5 Jahre

Ich habe mit einen Gewicht von 70 KG angefangen und bin nun schon bei 83 KG find ich ganz gut oder? Doch ich komme einfach nicht mit meinen Bizeps vorwärts. Beim Bankdrücken merke ich die erfolge hatte mit 35 KG angefangen und bin jetzt bei 80 KG 5 Sätze 8 Wiederholungen.

Training:

Montag: Bizeps und Bauch
Mittwoch: Brust
Freitag: Trizeps und Bauch
Samstag: Rücken und Schultern.

Könnt ihr mir einen Tipp geben, oder einen Link mit guten Creatin?

Ernährung:

Jeden Tag:

4 Brötchen mit Wurst
2 Jogurts
1 Liter Milch mit Kakao
und abends meist was Warmes (Reis/Kartoffeln/Fleisch/Gemüse)

Ich nehme keinerlei Suppelemente!
Grund: Ich weis wirklich nicht welches gut ist und schmeckt!

MFG BMX. :D

Also meine Beine muss ich nicht Trainieren da ich sehr viel Laufe und Fußball Spiele die sind schon sehr Kräftig!

Ich Esse sehr abwechslungs- Reich, war jetzt nur ne Grobe Aufzählung.

Was z.B für einen Plan der ist doch ganz gut oder?
Beine muss ich wirklich nicht machen, die sind wirklich Kräftig genug! Ich habe einen der Schärfsten Schüsse in der Mannschaft!
Waren mal bei einen Turnier da hatte ich es auf 105 km/h geschafft!

Ist doch aber nicht schlecht das ich es bis jetzt ohne Suppelemente geschafft habe zuzulegen.

Also meine Beine muss ich nicht Trainieren da ich sehr viel Laufe und Fußball Spiele die sind schon sehr Kräftig!
einem ball nachlaufen ist KEIN kraftraining :lol:
Ich Esse sehr abwechslungs- Reich, war jetzt nur ne Grobe Aufzählung.
jeden tag ^^
Was z.B für einen Plan der ist doch ganz gut oder? NEIN!!!
Beine muss ich wirklich nicht machenDOCH, die sind wirklich Kräftig genug! Ich habe einen der Schärfsten Schüsse in der Mannschaft!
Waren mal bei einen Turnier da hatte ich es auf 105 km/h geschafft!110 km wären besser!!

Ist doch aber nicht schlecht das ich es bis jetzt ohne Suppelemente geschafft habe zuzulegen.

supps ist nicht alles!
nimm auf jeden fall beine ins programm!
denkst du, du hast die itensität für einen 3-er-splitt, oder willst du eher mit einem 2-er arbeiten?!

Also meine Beine muss ich nicht Trainieren da ich sehr viel Laufe und Fußball Spiele die sind schon sehr Kräftig! Ich Esse sehr abwechslungs- Reich, war jetzt nur ne Grobe Aufzählung.

Was z.B für einen Plan der ist doch ganz gut oder?
Beine muss ich wirklich nicht machen, die sind wirklich Kräftig genug! Ich habe einen der Schärfsten Schüsse in der Mannschaft!
Waren mal bei einen Turnier da hatte ich es auf 105 km/h geschafft!

*Indeckunggeh* gleicht wirst du geflamed^^...

Naja nach 1,5 Jahre könnte man es schon mal probieren...aber ich würd dir eher raten mal auf die Ernährung zu achten (Eiweiß!)

supps ist nicht alles!
nimm auf jeden fall beine ins programm!
denkst du, du hast die itensität für einen 3-er-splitt, oder willst du eher mit einem 2-er arbeiten?!

Immer diese Diskussion...wenn er Beine nicht machen will, dann soll er sie auch ned machen...für mich gibt es keinen plausiblen Grund die Beine zu trainieren wenn man keinen Bock hat, wie ein Krüpel wird man nicht aussehen wenn man ohne Stoff trainiert (der Rest des Körpers kann nicht so viel Masse aufbauen, dass es extrem dämlich aussieht, find ich halt). Hätte ich einen größeren Arsch gehabt von hätt ich auch wahrsch. meine Beine nie trainiert...

naja, aber ein tp ohne bein-train ist kein tp...

klar kann er beine weg lassen wenn er will - aber dann ists kein tp ;)

Ich bin schon relativ fit!

Kannst mir ja mal ein 3er Split durchgeben!

Jetzt stellt euch nicht vor meine Beine sind schlank! Ich Spiele seit 10 Jahren Fußball und mein Oberschenkel hat nen umfang von fast 58cm!
Und wenn ich sie durchstrecke sieht man schon ganz schön die Muskeln!

MFG BMX. :D

was mir aber auch grad so kommt....ein 3-er-splitt ohne beine...naja - sagen wir mal so: dafür müsstest du schon eine ziemliche itensität haben!
zu dem habe ich keine ahnung wie man den aufbauen sollte, da ja eine trainingseinheit aus beinen bestehen würde gg

ja, nimm den plan - und kniebeugen gehen zwar primär auf die beine, aber sekundär auf einige andere muskelgruppen

Zurück
Oben