Bin neu! Bilder!!!

A

Anzeige

Re: Bin neu! Bilder!!!
Also ich finde deine Muskelmasse ist ok und solange du nicht auf der Bühne stehen willst hast du auch keine Defi nötig aber woran man arbeiten könnte, sind die Posen :rolleyes:
Ich finde das sieht immer so verkrampft und unnatürlich aus.
Vielleicht zeigst du mal ne Doppel-Bizeps-Pose von vorn und hinten, dann kann man das ganze besser beurteilen.
Aber sonst echt nicht schlecht...;)
Lieb Grüße
Angi

hm weil 2 meinten heftige schultern...
finde eher die schultern hängen demr est bischen nach oda nich?

kann aber auch sein das ich das nru so wegen dem nacken sehe weil der sieth wirklich richtig krass aus

aber insgesamt siehts ziemlich gut aus
weiter so ;o)

hi, erstmal ein Lob von mir, mach so weiter :cool:

kann es sein, dass du die Pics in Zeitabständen gemacht hast?
die einen sind definierter als die anderen, aber bei den meisten hast du ja nen Pump hinter dir :p, pic bb3a gefällt mir am besten, war wohl nach dem Duschen, da siehts immer schön aufgebaut OHNE SCHWEISS aus, so fühlt man sich auch am wohlsten

joar, deine Schultern sind denke ich auch deshalb so gut durchtrainiert, weil sie genetisch dir zum Vorteil verhelfen, ist bei mir ähnlich, die Schultern sind bei den wenigstens schwach, werden ja täglich immer schön mitbelastet

denke mal, einige wird das interessieren, welche Übungen du für die Schultern machst

Ok, also wie ihr sicherlich festgestellt habt, gibt´s Bilder drinnen und draußen.
Kann gut sein, das da ein Zeitabstand ist. Bei den Pics draußen weiß ich 100%, das ich da vorher auf meiner Hantelbank Übungen zum "Pumpen" gemacht habe, bei den anderen, kann´s sein, das ich die Kalt fotografiert habe...

Meine Übungen für die Schulter:
Ich habe ja einen Monat (im Juni) mit Creatin etc. trainiert, die Übungen die ich in diesem Monat gemacht habe, also vor den Bildern waren:

Nackendrücken mit KH 3 Sätze a 6 Wdh.
Rudern stehend 2 Sätze a 10 Wdh.
Frontdrücken an der Maschine/ Multipresse 1 Satz mit 20 Wdh.

Ist aus einem BMS-Heft (3-2-1-Plan).

Momentan mache ich für die Schultern Nackendrücken und Rudern stehend, Rudern vorgebeugt und Shrugs für den Nacken.

Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie ruhig...

A

Anzeige

Re: Bin neu! Bilder!!!
Zurück
Oben