bin jetzt 3x dreistellig

stoffen

kannst du vielleicht etwas über die leistungssteigerung sagen, die du während dieser zeit erfahren hast? wie beurteilst du die wirkung der chemie?

gruß, Hannes

Re: stoffen

Kommt ganz darauf an, was man nimmt. Wissend daß wir hier im falschen Forum sind um über so etwas zu reden, kann ich Dir nur davon abraten.
Ehrlich gesagt ist die Leistungssteigerung bei jenem Produkt nicht besonders heftig. Vielleicht 10 - 15 %. Da spielt natürlich die Psyche auch eine große Rolle. Man fühlt sich dann wie "der King".
Nach ca. 3 Wochen hatte ich jeden Tag Kopfschmerzen von dem erhöhtem Blutdruck. Sonst habe ich nichts "gespürt".

Da ich die ersten 6 Jahre "Clean" trainiert habe kannte ich meinen Körper schon ganz gut. Und alles in Allem kann ich sagen, daß ich irgendwie gespürt habe daß die zu dieser Zeit erbrachten Leistungen nicht wirklich menschlicher Natur waren.

Was ich an dieser Stelle sagen wollte: Man glaubt garnicht was man nur durch Ernährung und Training schaffen kann.
Nur den Willen und die Disziplin haben heute leider die wenigsten dazu. Das ist auch der Grund warum, sollte es jemand so ernst meinen, die Jungen Trainierer sofort zum "Stoff" greifen.

Freundlichst

http://gasgroup.pilgerer.de/dia.showpub.php?PID=4602&start=0

Re: stoffen

würde mir das zeug nie reinziehen. besonders weil es auch die psyche verändert. hab schon wilde geschichten gehört. ich achte nicht einmal auf die ernährung. manchmal trinke ich einen eiweißshake weil ich durch meine nahrung nicht sehr viel eiweiß aufnehme. gäbe es in meiner pizzeria eine wirklich sehr ausgewogene speise würde ich schon essen gehen. zum kochen bin ich zu faul.

gruß, Hannes

PS: mich interessiert nur was ich wirklich natural schaffe.

danke für deine offenen Worte

lieber rantanplan,
weder ich noch irgendjemnd anderer in diesem forum wird dich wegen ein bisschen nandrolon (da gibt es ganz andere "kuren", wie du weißt) "abstempeln" - im gegenteil. offenheit wird in diesem forum geschätzt! in diesem sinne danke für deine offenen worte.
wann ich dich disqualifiziert habe, weiß ich nicht mehr, vielleicht kannst du mir den entsprechenden thread nennen. jedenfalls besteht für niemanden kein grund, "eingeschnappt" zu sein, wenn er von mir fachlich korrigiert wird. dass es trotzdem immer wieder der fall ist, ist nicht mein problem.

gruß, kurt (der niemals in seinem leben 145kg drücken wird:winke:)

und jetzt...

erwarten wir ordentliche leistungen bei squats und deadlift..das sind übungen,die männer und kids trennt:)!
cheers,klaus

Re: fehlerhafte Technik beim Kreuzheben

wieviel hast du denn bevor und während du drauf warst gedrückt?allerdings kenn ich niemand,der auf deca mörderisch zugelegt hat...
cheers,klaus

Re: wieder ein "stoffer"! 145kg? (o.T.)

is es auch,aber da muss man schon 1-2j drann werken,ohne von verletzungen und anderen dingen behindert zu werden...und man muss recht genau wissen,was man tut....mit bb-training kenn ich eigentlich niemand,der ohne chemie auf mehr als 120 oder 130kg gekommen is(was nicht heissen soll,das es niemand gibt:))...
cheers,klaus

Stimmt. Nandrolon allein...

...ist sicherlich nicht gerade als "keule" zu werten:winke:.
da kenn ich ganz andere "kuren"...

cu, kurt (der keinen BB kennt, der ausschließlich nandrolon spritzt. abgesehen davon ist dieses eh kaum mehr in verwendung).

Und es geht doch...

Lieber Klaus,

Ohne Deine Kompetenz in Frage zu stellen (weil ich weiß daß diese vorhanden ist), muß ich mich doch wundern.
Solche Leute gibt es zur genüge. Ich bin nun wirklich kein "gutgläubiger" (blauäugiger) Mensch, aber ich weiß was ohne alles drin ist.
Man darf nicht vergessen, zu meiner "besten" Zeit war ich ein Massemonster von 115kg und habe ohne damals 160 / mit 180 (bestleistung) gedrückt.
Die Leistung ging dann auf 120 - 130 mit meiner Gewichtsabnahme zurück. Bis dahin war ich auch nie auf Bankdrücken spezialisiert. Ich habe meine Übungen immer abgewechselt.
Erst vor 6 Monaten habe ich regelmäßig beim Brusttraining auf der Bank gelegen und immer wieder Max.versuche gemacht. und habe einmal an einem guten Tag 145kg geschafft. bei einem Gewicht von 87kg. Was ich immer pack sind so 130 - 135kg.

Es ist echt viel drin. Aber wie gesagt, vorsicht. diese Maximalversuche sind für die Gelenke tatsächlich kein Zuckerschlecken!

Freundlichst

Re: danke für deine offenen Worte

Lieber Kurt,

ich bin doch (um Gottes Willen) nicht eingeschnappt, vielmehr bin ich dankbar über KONSTRUKTIV - SACHLICHE Kritik.

Trotzdem denke ich daß Du einem Irrtum unterliegst.
Deca erfreut sich (zumindest hier in meinen Breiten (München)) größter, wenn nicht nie dagewesener, Beliebtheit.
Rangführer sind natürlich nach wie vor Oral einnehmbare Medikamente wie Methandienon (Thais, Naposim). Ist zwar wirklich pures Gift, aber das macht die Angst vor Injektionen.
Direkt gefolgt von Deca und Testo prop.

Ehrlich gesagt ist es echt traurig mit anzusehen, wie sich heute 16 und 17jährige kaputtmachen und wie wenig Einfluß man sogar als Trainer im Studio hat. Vielleicht ist es auch mangelnde Aufklärung wobei ich mehr den Eindruck habe, daß die Skrupellosigkeit ausschlaggebend ist.

Na ja, wir stecken da aber auch in einer verzwickten Lage.
Kennt man sich damit aus (was man halt als Normalsterblicher an Lektüren zur Verfügung hat), heißt es gleich man wäre ein "Stoffer". Du kannst Dir vorstellen wie man oft da steht.

Freundlichst

Mr. F

Nochmal...

ich halte einen "Memoryeffekt" sowie Organschäden o.Ä. für nicht nur unwahrscheinlich, sondern für nicht vorhanden.
Ich weise nochmals auf die Dosierung und die Dauer der Anwendung sowie die Wahl des Produktes, was übrigens tatsächlich kein "Bomber" ist.
Desweiteren habe ich einen Bekannten der (Bitte haltet mich nicht für verrückt) mit 90kg Körpergewicht sage und schreibe 200kg drückt. ich weiß wie blöd das klingt, aber es ist echt so.
Das geringe Körpergewicht, so finde ich, spricht auch nicht gerade für die Benutzung der "chemischen Keule".
aber 1. habe ich so jemanden kein zweites mal gesehen.
und 2. würde ich jetzt nicht gerade meine Hand für sein "cleanes" Training legen.

Freundlichst

wieso für die Gelenke?

denen tut es am wenigsten! (eine korrekte bewegungsausführung vorausgesetzt)

gruß, kurt

und vor allem...

...sind es vielleicht lbs *g* oder pfund oder sonstwas für dinge :winke: heimlcih zwei dünne gummibänder an der stange *g*

ich sag mal so, wenn die genetik stimmt und nen mächtiger brustkorb (vor allem nach vorne hin) gepaart mit idealen hebelverhältnissen...da wird vieles möglich sein :winke:

aber du kannst halt auch nicht das gegenteil beweisen, da du ja schon gestofft hast (egal in welchen dosen oder arten) fakt ist, dass klaus mit seiner langjährigen einsicht ins gschäfft, nicht viel gesehen hat von diesen möglichkeiten der umöglichkeiten :winke:

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

Höchstens im BB wird noch Nandrolon gespritzt

in sportarten (BB ist keine sportart), wo dopingkontrollen stattfinden, ist man gut beraten, kein mehrere monate lang nachweisbares steroid zu verwenden.
und sag jetzt bitte nicht, dass auch im BB kontrolliert wird. ich weiß, dass es BB-verbände gibt, die kontrollen zulassen. trotzdem sind diese eine farce. positive wettkampfkontrollen sind sowieso nur zeichen von dummheit oder unwissenheit. viel wichtiger wären überraschende trainingskontrollen... (gilt generell).
über dieses thema haben wir eh schon ausführlich diskutiert.
ich darf dich auch auf meinen dopingartikel auf meiner homepage verweisen.

gruß, kurt

Re: und jetzt...

was wären denn deiner meinung nach ordentliche leistungen (für meine person) bei squats und deadlift?
ich brauche wieder (realistische) ziele

gruß
dude

Zurück
Oben