bin jetzt 3x dreistellig

Re: und jetzt...

klaus wir dich wahrscheinlich erst als mann sehen wenn du folgende leistungen erbringst:

squat: 250kg
bench: 160kg
deadlift: 225

ist etwa 30% unter den deutschen rekorden. den bonus von 30% ergibt durch die tatsache, dass du clean trainierst.

ist sicher ganz easy zu erreichen.

bin gespannt was klaus sagt.

gruß, Hannes

1rm bei...

squat und deadlift ca das 1,5fache von 1rm auf der bank...
sollte schon drin sein!da steigert man sich aber auch wesentlich schneller als beim bankdrücken....wenn man kein weichteil is:)!
cheers,klaus

deca..

aus griechenland is im moment bei uns gross in mode...saubillig.kenn auch niemand,der nur deca nimmt(deca +d-balls is aber anscheinend eine nette kombination).
cheers,klaus

ich bin der letzte...

der sagt,das ohne chemie nix geht!
zb bin ich der meinung,das mit 115kg körpergewicht 180kg auch ohne chemie drin sein sollten...für was sonst die vielen kg:)??ich möcht eigentlich mit 80kg auf 160....oder mit 75 auf 150...werden sehn:).allerdings darf mir da mal eine weile nix dazwischen kommen...
ich spezialisier mich auch nicht aufs bankdrücken,mag zb deadlifts viel lieber...aber bankdrücken is hier forum halt ein beliebtes thema(und wird meiner ansicht nach überbewertet...gibt wesentlich sinnvollere übungen.aber is halt eine spassige sache,bei der man nicht besonders kämpfen muss..)
wollt einfach wissen,was ca rauskommt,wenn jemand nur deca nimmt...und es liegt in dem bereich den ich mir vorgestellt hab...
maximalversuche:was glaubst du,wer die sache mit den 1rm´s hier im forum angezündet hat:winke:??
cheers,klaus
ps:ich hab kein problem mit leuten,die was einwerfen...is ihr problem.ausserdem gäbs sonst keine gegner:)!

Re: Nochmal...

ich kenn niemand,der nach einer kur wieder auf die cleane leistung zurückfiel...
200kg mit 90kg sind doch nicht so wild wenn jemand voll drauf is...aber drugfree wär das extrem gut(ich meld da zweifel an.:))
cheers,klaus

Zurück
Oben