*push*
So, dann geb ich auch mal nen Zwischenstand.
Bin glaub keinen Schritt weiter.
Ich hab SIE ja nun in den letzten 2 Wochen nur 2 mal gesehen.
Geredet haben wir viel, sie will auch wieder weggehen.
Anrufen tut sie auch ab und zu mal, wenn ihr langweilig ist (heut morgen hat sie z.B. gleich ne SMS geschrieben worauf ich sie dann angerufen hab und wir ne halbe Stunde nett gequatscht haben. Oder neulich Abends klingelte auf einmal das Handy und sie war dran. Da war sie wohl allein daheim und ihr war langweilig. Dann hab ich sie gefragt ob sie was machen will, aber weil sie müde war wollte sie nicht. Sie meinte nur "Wenn meine Wohnung sauber und nicht so scheisse wäre, würde ich sagen du kommst vorbei und wir hauen uns zusammen vor die Glotze". Konnte sie aber nich umstimmen, dass ich trotzdem kommen darf und sie wollte nich das Haus verlassen).
Eigentlich wollte wir am Freitag zusammen weggehen, aber das hat von ihrer Seite aus nicht hingehauen (Training bis 22 Uhr).
Nun geh ich wohl am Donnerstag wieder mit ihr weg.
Das war eigentlich nur so ne spontane Idee von mir, mit ihr da weg zu gehen. Denn sie arbeitet bis 22:30 Uhr und hat aber Freitags frei. Dann fragte ich, ob ich sie von der Arbeit abholen soll und wir danach was machen. Darauf willigte sie gleich begeistert ein. Heut am Telefon kam jedoch "Das muss aber nicht unbedingt diese Woche sein". Naja, dann meinte sie doch, dass wir diesen Donnerstag weggehen (weiss auch nicht, was der Satz davor sollte).
Samstag kommt sie evtl. auch mit mir mit, wenn ich was mache.
Und sie hat mich gefragt, ob ich sie auf nen Wettkampf begleiten würde.
So, dass alles klingt ja mal nicht sooooo schlecht oder?
ABER, heute am Telefon (Weiss gar nicht mehr, wie man draufgekommen ist), meinte sie, ich solle mir ne Freundin suchen.
<- was soll das? Klingt so nach dem Motto "Such dir eine, dann machste mich schon nicht an"
Und als ich dann sagte, dass sie sich doch nen Freund suchen solle, kam "Ne du, ich bin Single aus Überzeugung, weißte doch. Ich war ja bis vor 1,5 Jahren in ner Beziehung und das war nichts für mich. Mir fehlt nichts im Moment."
Als ich erwiderte, dass ich ihr das nicht abnehme, dass ihr nix fehlt, kam erst ein langes Schweigen und dann "Ich bin doch dauernd unterwegs und eh nie daheim".
Also irgendwie ist das alles sehr sehr seltsam wie ich finde.
Ich trete auf der Stelle und komm nicht weiter!
Wirklich unglaublich. Da denkt man, dass man schon fast jede Art Frau erlebt hat und dann kommt so eine daher.....