bin ich noch verliebt ?

Danke Satyr.

Aber ich denke, das Schwierigste (das erste Date) liegt hinter mir. Nun muss ich die Sache nur noch laufen lassen und schauen in welche Richtung es sich entwickelt.

Hoffe nur, dass ich nich jedesmal saufen muss wenn ich mit der weggehe. Das bekam mir nämlich am Mittwoch gar nich, rein trainingstechnisch. ;)

lasst euch bloss nicht unterkriegen von den weibern

und dir sinistrus viel glück und lass dir zeit wird schon werden sie ist vieleicht unsicher und ist oft entäuscht worden oder sowas

jojojo is doch immer die gleiche scheiße.....

denkt mal nach.
sobald es ein typ mit nem mädl ernst meinen würde, is der immer der gefickte der warten "darf".

umgekehrt erlebt man sowas immer selten das n typ daherkommt und sagt "Jo ich muss mir über meine gefühle klar werden..... das geht mir zu schnell" usw. ach bitte.....

son schwachsinn. alle zum vergessen.

Ja, du hast recht 15.

Wir sind in Wahrheit das schwache Geschlecht:( , mit dem man anstellen kann was Frau will.

Ich habe in letzter Zeit so viel gelernt von den Frauen, dass ich mir manchmal schwer tue nachts einzuschlafen, weil ich mich immer noch ärgere über mich und meiner "lieben" Einstellung Frauen gegenüber.

Gott sei Dank ist nicht jede gleich, nur benötigt man Jahre oder Jahrzehnte bis man sich halbigs;) sicher sein kann, dass Sie die richtige ist.

Ich genieße jetzt die Ruhe ohne Frauen, obwohl sie immer noch angekrochen kommen:p ,
doch ohne mich:cool:

satyr

Original geschrieben von satyr
Wir sind in Wahrheit das schwache Geschlecht:( , mit dem man anstellen kann was Frau will.

Das stimmt wohl... wenn die wollen haben sie uns richtig in der Hand un können uns um 360° ändern, so dass wir uns selber nicht mehr kennen...

Männer lasst euch nicht unterkriegen :)

ihr müsst das so machen wie mein kumpel eine feste freundin und haufenweise gespielenin der hats voll drauf.:D

Aber im Gegensatz zu früher ist der auch schon ruhiger geworden was die mädels nicht alles bewirken:D

so nun schreib ich auch wieder was dazu um dem Thread am leben zu erhalten :) .

Heut hab ich das mädl in der schule wieder sehen müssen (vorgeschichte gibts am anfang des threads zu lesen), erster Schultag nach Ferien wieder.

Ich hab mich nun entschieden ganz normal zu ihr zu sein, also mir nix anmerken zu lassen, denn sie weiß noch nicht , ob ich weiß , dass sie nen Neuen hat. Somit lass ich sie schmoren und hoffe sie hat Gewissensbisse. Sie lief auf einer engen Treppe an mir vorbei und lächelte mich an und ich grüßte ganz normal.

Wenn ich nun auffällig weggeschaut hät, dann hätt sie auch nen grund mich zu ignorieren aber so werden ihre gewissensbisse vielleicht größer, da sie mir auch bisher noch nix von ihrem neuen sagte.
Psychoterror im kleinen Styl sozusagen ;)

Mein Ego verkraftet es, dass ich nun meinen Ärger nicht zeigen werde, so weit bin ich ;)

*push*

So, dann geb ich auch mal nen Zwischenstand.
Bin glaub keinen Schritt weiter. :(

Ich hab SIE ja nun in den letzten 2 Wochen nur 2 mal gesehen.
Geredet haben wir viel, sie will auch wieder weggehen.
Anrufen tut sie auch ab und zu mal, wenn ihr langweilig ist (heut morgen hat sie z.B. gleich ne SMS geschrieben worauf ich sie dann angerufen hab und wir ne halbe Stunde nett gequatscht haben. Oder neulich Abends klingelte auf einmal das Handy und sie war dran. Da war sie wohl allein daheim und ihr war langweilig. Dann hab ich sie gefragt ob sie was machen will, aber weil sie müde war wollte sie nicht. Sie meinte nur "Wenn meine Wohnung sauber und nicht so scheisse wäre, würde ich sagen du kommst vorbei und wir hauen uns zusammen vor die Glotze". Konnte sie aber nich umstimmen, dass ich trotzdem kommen darf und sie wollte nich das Haus verlassen).

Eigentlich wollte wir am Freitag zusammen weggehen, aber das hat von ihrer Seite aus nicht hingehauen (Training bis 22 Uhr).

Nun geh ich wohl am Donnerstag wieder mit ihr weg.
Das war eigentlich nur so ne spontane Idee von mir, mit ihr da weg zu gehen. Denn sie arbeitet bis 22:30 Uhr und hat aber Freitags frei. Dann fragte ich, ob ich sie von der Arbeit abholen soll und wir danach was machen. Darauf willigte sie gleich begeistert ein. Heut am Telefon kam jedoch "Das muss aber nicht unbedingt diese Woche sein". Naja, dann meinte sie doch, dass wir diesen Donnerstag weggehen (weiss auch nicht, was der Satz davor sollte).

Samstag kommt sie evtl. auch mit mir mit, wenn ich was mache.
Und sie hat mich gefragt, ob ich sie auf nen Wettkampf begleiten würde.

So, dass alles klingt ja mal nicht sooooo schlecht oder?
ABER, heute am Telefon (Weiss gar nicht mehr, wie man draufgekommen ist), meinte sie, ich solle mir ne Freundin suchen.
<- was soll das? Klingt so nach dem Motto "Such dir eine, dann machste mich schon nicht an"

Und als ich dann sagte, dass sie sich doch nen Freund suchen solle, kam "Ne du, ich bin Single aus Überzeugung, weißte doch. Ich war ja bis vor 1,5 Jahren in ner Beziehung und das war nichts für mich. Mir fehlt nichts im Moment."
Als ich erwiderte, dass ich ihr das nicht abnehme, dass ihr nix fehlt, kam erst ein langes Schweigen und dann "Ich bin doch dauernd unterwegs und eh nie daheim".

Also irgendwie ist das alles sehr sehr seltsam wie ich finde.
Ich trete auf der Stelle und komm nicht weiter! :(

Wirklich unglaublich. Da denkt man, dass man schon fast jede Art Frau erlebt hat und dann kommt so eine daher.....

Ok jetzt haben wir viele Variationen,... aber eine vermisse ich.

Wie sollte man sich verhalten (besonders an Doktor Love gestellt), wenn man grad sein erstes Date hinter sich hat. Und die Tussi gleich mit "hey wollen wir uns morgen in der Disco treffen" ankommt ? -

Ich mein früher hätte ich immer JA ok gesagt... (misserfolge habe ich eigentlich nur bei meinen Frauen hinter denen ich wirklich her bin... andere die ich behandle wie scheisse weil sie mir am A.... vorbeigehen laufen wir noch hinterher... ist schon eine Kranke Welt in der wir leben (sorry für die Ausdrucksweise, aber dies musste mal gesagt werden).

sollte ich sie in diesem Fall auch nen bissel zappeln lassen... da sie sonst denkt... ich bin wie ein hinterherlaufender Hund namens Hasso.

?

gruss

derlu

Original geschrieben von derlu
Wie sollte man sich verhalten (besonders an Doktor Love gestellt), wenn man grad sein erstes Date hinter sich hat. Und die Tussi gleich mit "hey wollen wir uns morgen in der Disco treffen" ankommt ? -

Tja, da scheiden sich eben die Geister.
Denn einerseits sieht es nach Desinteresse aus, wenn man nich gleich fragt und sich nur mit nem "Ciao" verabschiedet, und auf der anderen Seite offenbart man ja gleich seine Absichten, wenn man gleich was Neues festmachen will.

Ich persönlich denke, dass es nich falsch is gleich zu fragen. Nicht unbedingt gleich was Festes ausmachen, aber mal Interesse bekunden. So weiss sie zwar dass man sie mag, aber sie weiss auch, dass dir der Abend gefallen hat.
Außerdem wollen Frauen begehrt werden und erobert werden.

(misserfolge habe ich eigentlich nur bei meinen Frauen hinter denen ich wirklich her bin... andere die ich behandle wie scheisse weil sie mir am A.... vorbeigehen laufen wir noch hinterher... ist schon eine Kranke Welt in der wir leben (sorry für die Ausdrucksweise, aber dies musste mal gesagt werden).

Huch! :eek:
Ich dachte das geht nur mir so!!!!
Die, die ich nich will, wollen mich und die, die ich will, bei denen sammel ich Körbe. :p :(

sollte ich sie in diesem Fall auch nen bissel zappeln lassen... da sie sonst denkt... ich bin wie ein hinterherlaufender Hund namens Hasso.

GENAU! Wie ein Hund komm ich mir auch immer vor, wenn man gleich wieder fragt oder dauernd nach nem Date fragt.
Aber sowas muss man auch immer etwas von der Konkurenz abhängig machen. :)

Ach, alles kagge!
Einerseits is man wirklich nur interessant, wenn man ihnen nicht hinterher läuft und sie zappeln lässt, aber andererseits, wie zur Hölle soll man sie dann erobern?

Da fällt mir mal wieder ein Spruch ein:
"Als Gott sah, dass der Mann einsam ist, gab er ihm die Frau.
Also er feststellte, was er angerichtet hat, gab er ihm noch den Alkohol" :D

Original geschrieben von Sinistrus
Huch! :eek:
Ich dachte das geht nur mir so!!!!
Die, die ich nich will, wollen mich und die, die ich will, bei denen sammel ich Körbe. :p :(

So geht mir das auch. Liegt wahrscheinlich daran, dass die, die ich will, meistens auch ale anderen wollen und sie deshalb die freie wahl hat. ;) :(
Ich hab zu dem Thread auch noch was beizusteuern und zwar genau zum Thema des Threads.
Ich bin inzwischen seit ca. einem Jahr und 9 monaten mit meiner freundin zusammen (bin 17) und ich denke auch immer wieder, wenn ich mit ihr zusammen bin, dass ich sie liebe, aber andererseits verknalle ich mich jedes (!!) mal, wenn ich irgendwo anders hinfahre...jedes mal. und dann bin ich hier so ca. 1 1/2 wochen immer erstmal anti alles und dann renkts sich wieder ein. aber jedes mal in diesen 1 1/2 wochen denke ich, du solltest schluss machen, dass ist weder ihr noch dir gegenüber fair. aber sie klammert dann meistens und ich selber habe auch schiss, ne beziehung, die ein jahr und 9 monate war, einfach so zu beenden... ich kann mir mich selbst ohne sie gar nicht mehr vorstellen... großes problem....jungs, ich hoffe ihr habt vielleicht die dicken tips auf lager?
gruß, euer david. :(

Hi,

falls es Euch interessiert ?

Es sieht ganz so aus, als ob ich bald mit Ihr eine Beziehung eingehen werde. Wir haben uns nie vergessen, über alles gesprochen und ich muss schon ehrlich sagen, dass ich sie oft mißverstanden und es Ihr auch nicht leicht genacht habe.
Wir lieben uns jetzt schon 12 Monate lang, jedoch war immer so viel im Weg, doch nun geben wir uns eine Change - denn wir könnten uns niemals für immer trennen !

satyr

Hm, ich kann zwar nicht sagen, dass ich das gut finde... aber wenns schon so sein soll, dann wünsch ich dir auf jeden Fall viel Glück bei der Sache und hoffe für dich, dass die Beziehung zu eurer gegenseitigen Zufriedenheit laufen wird. Kannst ja mal hin & wieder berichten obs nun doch gut läuft...

Leute, sorry, aber ich muss mich kurz auskotzen!!!!!!!
Ich bin glaub ich voll verarscht worden!!!!!!

Ich weiss nicht, in wie weit ihr euch noch entsinnen könnt, aber ich hatte ja da eine kennengelernt, mit der ich mich öfter getroffen hab, telefoniert hab usw.!
Nun ist gestern Folgendes passiert:
Wir wollten eigentlich weggehen. Dann kam mittags von ihr ne SMS, in der sie abgesagt hat (zum 3.Mal, bisher aber immer begründet).
Dann ging der SMS-Kontakt gestern so:
Sie: "sorry, muss schon wieder absagen. hab muskelkater wie sau. wünsch dir nen schönen abend"
ich: "wieso musste absagen? haste was anderes vor?"
*keine antwort.*
ich: "bekomm ich jetzt nichtmal mehr ne antwort?"
sie: "bin müde und hab keine lust"
ich: "sorry dass ich gefragt habe..."
sie: "brauchst nicht eingeschnappt sein. wünsch dir nen schönen abend. grüßle"
ich: "bin nicht eingeschnappt, bin nur enttäuscht, da ich, wie so oft, auf nen schönen abend gehofft hatte..."

Dann kam nix mehr. Hab sie auch versucht anzurufen aber sie is nich hingegangen.
Dann hab ich ihr heut morgen ne SMS geschickt.
Kam natürlich keine Antwort.

Und jetzt kommt's:
Ruf ich sie vorher an, geht sie hin.
Ich: "Hey, dich gibt's ja noch. Wieso antwortest du denn nicht mehr auf sms?"
Sie: "Ja hey, ich muss auch etwas aufs Geld schauen und außerdem bin ich ja nicht verpflichtet dir zu antworten oder?"
*Kinnladen runter*
Ich: "Naja, würde sich schon gehören denke ich, wenn ich dich was frag"
Sie: "Ich bin zu nix verpflichtet"
Ich: "Und, was haste gestern gemacht?"
Sie: "Ich war.....das will ich nicht sagen"
Ich: "Ah ha. Biste gerade daheim?"
Sie: "Du kannst auch penetrant fragen"
Ich: "Es interessiert mich halt"
Sie: "Ich bin nicht daheim aber ich will dir nicht sagen wo ich bin"
Ich: "Ok, dann is es auch sinnlos wieder was auszumachen"
Sie: "Ja, dachte ich mir auch schon. Das müsste man spontan machen"
Gespräch beendet!

Der Hammer oder? Das ist ja wohl iendeutig dass sie die Nacht bei nem anderen Typen verbracht hat und jetzt noch dort ist oder?

ICH KÖNNT KOTZEN! DASS ICH MICH SCHON WIEDER SO VERARSCHEN LASSEN HAB!!!

Hey Sinistrus... tut mir leid.

Nen klein wenig bist du schon mit ner Rosa Roten Brille an die Sache rangegangen. Wenn sie dir noch nichtmal auf deine SMS antwortet dann sollten schon die Alarmglocken klingeln. Denn je früher eine Frau antwortet, desto interessierter ist sie... Tatsache.
Die Frau ist es nicht wert ihr hinterher zulaufen ! - Ich würd mich garnicht mehr melden... schreib ihr nichts sentimentales usw... und absolut nichts von wegen "es tut mir leid blablabla"... das ist erniedrigend und hilft in dieser Situation sowieso nichts mehr.

Mein Tip:

KONTAKT ABBRECHEN...!

ps. ist mir auch schon mehrfach vorgekommen... ich weiss sowas ist scheisse !:rolleyes:

Ja, ich werd auch den Kontakt abbrechen, so weh es auch tut.
Wobei ich schon gute Lust hätte, ihr die Meinung zu sagen!!
Leider hat sie noch ein Buch von mir, was ich wieder haben will.
Das werd ich mir die Woche noch holen und mal schauen, evtl. geig ich ihr da die Meinung. Und dann kann sie mich mal...

Hey Sinistrus,tud mir leid für dich,sowas is natürlich immer bitter:(
Ich würd ihrnicht die meinung sagen,denn dann wirst du dich glaube ich noch schlechter fühlen.Hol dein busch,sag tschüß und das wars dann,vielleicht meldet sie sich dann ja mal,aber bis dahin....Hab dein spaß junge:rolleyes: ;)

Viel glück bei deiner richtigen entscheidung

Ich würde ihr auch nur sagen, dass ich mir mehr Ehrlichkeit gewünscht hätte und dass sie mir hätte sagen sollen, dass da ein anderer Typ ist bei dem sie die Nacht verbracht hat und bei dem sie auch heute noch war. Mehr nicht...

das vermutest Du aber nur........s3elbst wenn es so ist wird sie es eh nicht zugeben das es so war und Du stehts als der völlige Arsch da....Also lass es geh cool hin und sei arrogant frei nach dem Motto scheiße kommt scheiße geht......

Ja, soweit bin ich nun mittlerweile auch schon.
Hab mir das alles nochmal überlegt und gemerkt, dass es wohl nix bringen würde.
Deshalb meld ich mich jetzt nimmer bei ihr, und die Sachen soll sie mir in 2 Wochen geben, wenn ich sie notgedrungen für ne Stunde im Studio sehen muss.

Aber die Sache reibt mich trotzdem irgendwie auf.
Ich weiss nicht was auf einmal mit der los is.
Bis Samstag war sie immer so nett, hat geflirtet, war interessiert und seit Samstag reagiert sie auf einmal so genervt und launisch.
Wer weiß, evtl. wird sie ja wieder "normal", es ist alles anders als ich dachte und sie meldet sich. :p
(Keine Sorge, glaub ich selber nicht)

Soll einer die Frauen verstehen...

Zurück
Oben