bin ich noch verliebt ?

@SkillPhill:

Du hast schon recht.

Ich weiß ja nicht, ob du es glauben kannst/willst, weil es wirklich schwer rüberzubringen ist, aber glaubst du mir, dass es ihr wirklich Leid tut? Gestern habe ich zuerst von ihr, danach von ner Freundin erfahren, dass sie wirklich Angst hat mich jetzt zu verlieren, gerade WEIL sie so einen scheiß gemacht hat! Das hat sie mir gestern gesagt, dass sie sich wirklich Sorgen macht, weil ich jetzt ja denken könnte ich könne das auch machen!

Das härtste war noch, dass sie mit meinem ehemaligem besten Freund rumgemacht hat. Hätte der ein falsches Wort zu mir gesagt danach, würde er jetzt wahrscheinlich im Krankenhaus liegen......:mad: :mad: :mad:

Auch wenn ich diesen Satz selbst nicht ganz nachvollziehen kann, aber hat nicht jeder eine zweite Chance verdient?

Das was dem passiert ist, der diesen Thread erstellet (name vergessen), bzw. das, was sie mit ihm abgezogen hat(zu ihm->Ex Freund->wieder zu ihm->wieder Ex Freund) ist auch hart und da würde ich auch sagen, wie kann man einem Mädchen sowas nur durchgehen lassen, aber wenn man dann selbst in dieser Situation ist, fällts echt schwer. Sagen ist das eine, machen das andere.

Denke nicht, dass ich nicht zweifle ob ich das richtige gemacht habe, WEIL ich auch Schiss hab, dass sowas nochmal passiert, aber vielleicht meint sie es ja auch ernst, dass es nicht nochmal vorkommt....Risiko!

Stichwort kämpfen: GLaub mir, sie hat um mich gekämpft.
1 Beispiel: Ich komme in nen Schulhof zum Basketball spielen und plötlich werden mir die Augen verbunden und man fürhrt mich irgenwo im Hof hin. Dann nimmt man mir die Binde ab und vor mir war eine richtige Kulisse mit einem Mehlherz,Luftballons, Musik (sogar Sekt), Kuscheltiere, ein "Sorry" aus Mehl aufgebaut. Und meine Freundin(zu diesem Zeitpunkt "Ex") hat mir gesagt, wie sehr sie mich liebt und wie sehr ihr das alles Leid tut. Also etwas Kampfgeist zeigte sie schon.

Das Problem war halt nur, dass ich zu diesem Zeitpunkt die ganze Wahrheit garnicht kannte, aber in diesem Glauben war...

Es ist schwer und ich muss zugeben, dass ich immernoch am Überlegen bin, ob ich das richtige gemacht habe.

Wozu noch das Problem kommt, dass ich bis heute nich weiß, ob sie ihn gefickt hat. Sie streitet es strickt ab und er sagt ja. Wozu ich aber noch sagen muss, dass der Typ ein riesen Dummbabbler ist. Sie hat mir gesagt, dass sie ihm einen runter geholt hat und mehr net. Ich denke auch nicht, dass sie Grund hat mich jetzt noch anzulügen, denn das was sie getan hat(körperlich mit ihm) ist FAST genau so schlimm wie ficken.

Das ist alles echt kompliziert.

Du musst das jetzt nicht auf dich beziehen doch ich halte das so:

Wenn ich mit einer Zusammen bin, dan liebe ich sie üer alles, ich würde mit keiner andern rum machen solange ich sie liebe, ich habe dann gar kein interesse an andern.

Wenn also meine Partnerin mit jemand anderem rum macht, heisst das, dass sie mich nicht genau so liebt wie ich sie, was ich von einer partnerin jedoch erwarte. Fazit: es ist schluss.

Es kann sehr gut sein, dass es ihr nachher sehr leid tut.
Das kann auch davon kommen, dass sie merkt, dass sie dich nicht warmhalten kann, dass sie in notfällen nicht zu dir zurück kann und dann erst merken sie nämlich was sie an dir hatten.

Ob nun einen runter geholt oder gefickt ist scheiss egal.

Meine letzte Freundin hatte am ende auch so ein scharmüzel mit einem. Sie hat zwar gesagt, er hätte sie geküsst und sie hatt in dann sofort weggestossen und sei gegangen.Ich wollte esihr glauben und redetemir ein, dass es so gewesen wäre. (rosa brille) Nun da ich wieder klar denken kann, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie mich damals betrogen hat und ich depp bin sogar noch auf die ausrede reingefallen. Jetzt tut es mir leid, dass ich nicht sofort einen schlussstrich gezogen habe.

Frauen tun immer so unschuldig. Doch Meiner meinung nach sind Männer treuer als Frauen, wenn sie erst mal in einer richtigen beziehung sind.

@youngbuilder: Wenn ich eine Freundin hätte die meinem besten Freund einen runterholt hätte ich auch beide in die Hölle geschickt. Sowas darf es meiner Meinung nach in einer Beziehung nicht geben. Entschuldigungen würde ich warscheinlich annehmen aber trotzdem möchte ich dann mit diesen beiden nix mehr zu tun haben. Das sie einen Fehler gemacht haben wissen sie hoffentlich, nur den selben werden sie dann mit mir nie wieder machen können.

@Sinistrus

So, mein Date hat stattgefunden und irgendwie bin ich hin und her gerissen. Sehr verwirrend das alles.

Erst mal Gratulation ! Jetzt hast Du den Fuss in der Türe. Und
dass das verwirrend für Dich ist, ist ganz normal. Du versuchst
ein Wesen zu verstehen, dass sich selbst nicht versteht...;)
Mit Logik ist da nicht viel...

Aber eines hab ich auf jedenfall gelernt:
Wenn man ein Sportler ist, der so gut wie NIE Alkohol trinkt, dann ist es nicht unbedingt gut in eine Cocktail-Bar zu gehen und zahlreiche Cocktails wild durcheinander zu trinken...

LOL :D

Also in Korea kannst Du Dir das als Europäer locker leisten ! ;)
Da würdest Du trotzdem noch so ziemlich jeden/jede unter
den Tisch saufen...ging mir so...;)

...so komische Worte gefallen wie "Selbstfindungsphase", "Single aus Überzeugung", "zu wenig Zeit für nen Freund" etc....das hat mich verwirrt...

Weisst Du, was das heisst ? Sie versucht, sich mit Ihrer Situation
als Single zurechtzufinden, hat evtl. Angst vor was Neuem, will
aber gerne vom Gegenteil überzeugt werden ! Dass Sie es
wirklich so meint ist ziemlich unwahrscheinlich...

Naja, jedenfalls war der Abend cool, ihr hat es auch sehr gefallen (hat sich mind. 3 mal für den tollen Abend bedankt).

Perfekt ! Läuft soweit doch sehr gut !

Nun versuche ich mal den Tipp von Silberdrache und melde mich ne Weile nicht. Mal schauen was passiert.

Viel Glück ! Mit dieser Taktik habe ich in den letzten Jahren immer
die beste Erfahrung gemacht. Falls Sie sich 2 wochen nicht meldet,
kannst Du Sie ruhig anrufen und was Neues verabreden. Die
Taktik kennst Du ja. Meldet Sie sich danach immer noch nicht,
würd ich's sein lassen...

So schön es auch wäre, einer Frau sofort ohne Umwege die
eigenen Gefühle zu offenbaren: Das funktioniert meistens nicht.
Erst muss ein Vetrauenverhältnis aufgebaut werden. Öffnet man
sich zu schnell, kann das für den anderen einfach zu viel sein.

Halt mich auf dem Laufenden ! :D Evtl. per PN ! Toi toi toi !

P.S.: Nach vollzogener Hochzeit berechne ich Dir 100 € und Euer
Erstgeborenes, egal ob Mädchen oder Junge, muss nach mir
benannt werden ! ;)

Original geschrieben von Silberdrache
Also in Korea kannst Du Dir das als Europäer locker leisten ! ;)
Da würdest Du trotzdem noch so ziemlich jeden/jede unter
den Tisch saufen...ging mir so...;)

Ja, in Japan usw. wohl auch. Aber es hat gestern auch gereicht. Sie war nicht weniger angedudelt als ich. ;)

Weisst Du, was das heisst ? Sie versucht, sich mit Ihrer Situation
als Single zurechtzufinden, hat evtl. Angst vor was Neuem, will
aber gerne vom Gegenteil überzeugt werden ! Dass Sie es
wirklich so meint ist ziemlich unwahrscheinlich...

Genau. Das hab ich später auch rausgefunden. Sie hätte schon gern jemand, nur hat Angst, dass sie es kaputt macht weil sie eben so wenig Zeit hat (sie ist Leistungssportlerin und trainiert 4mal die Woche von 18-22 Uhr, davor Arbeit).
Sie fragte mich auf dauernd nach meiner Meinung und wie ich das sehe etc..

Viel Glück ! Mit dieser Taktik habe ich in den letzten Jahren immer
die beste Erfahrung gemacht. Falls Sie sich 2 wochen nicht meldet,
kannst Du Sie ruhig anrufen und was Neues verabreden. Die
Taktik kennst Du ja. Meldet Sie sich danach immer noch nicht,
würd ich's sein lassen...

Jup,mal abwarten. Wird aber hart, sie 2 Wochen so allein hängen zu lassen. :D

So schön es auch wäre, einer Frau sofort ohne Umwege die
eigenen Gefühle zu offenbaren: Das funktioniert meistens nicht.
Erst muss ein Vetrauenverhältnis aufgebaut werden. Öffnet man
sich zu schnell, kann das für den anderen einfach zu viel sein.

Genau auf das Thema kam sie irgendwann auch. Sie wollte, dass man offen redet und lieber gleich sagt was Sache ist. Aber in die Falle bin ich nicht getappt. Hab auch gelabert von wegen dass man jemand erstmal kennenlernen muss und sich ein paar mal mit ihm treffen muss usw. um Vertrauen aufzubauen. Hat sie alles bestätigt.
Nur was seltsam war, fällt mir gerade in dem Bezug ein, als ich zu ihr sagte, dass man sowas ja nochmal machen könnte oder sich allgemein nochmal Treffen sollte, meinte sie "Ja gerne, solange es unverbindlich bleibt"!(?)
Aber das war sicher auch nur die "lass uns besser kennenlernen bevor man weitergeht"-Tour, oder?

P.S.: Nach vollzogener Hochzeit berechne ich Dir 100 € und Euer
Erstgeborenes, egal ob Mädchen oder Junge, muss nach mir
benannt werden ! ;)

LOL.
Mach mal halblang hier. Ich steh praktisch noch am Start und du redest von der Siegerehrung. :p

Vorallem: Ich muss sie eben wirklich erstmal besser kennenlernen,, vorher kann ich auch über mich noch nichts sagen, wie ich nun wirklich zu ihr stehe.

Nur was seltsam war, fällt mir gerade in dem Bezug ein, als ich zu ihr sagte, dass man sowas ja nochmal machen könnte oder sich allgemein nochmal Treffen sollte, meinte sie "Ja gerne, solange es unverbindlich bleibt"!(?)
Aber das war sicher auch nur die "lass uns besser kennenlernen bevor man weitergeht"-Tour, oder?

Tja, da geht das spiel schon los. Sie will sich wahrscheinlich keine
Gedanken machen müssen, was noch kommen könnte. Hat evtl.
Angst davor. Lass es einfach offen ! Bloss keine direkte Antwort
geben, eher in Richtung "schaun mer mal...". Ansonsten nicht
verrückt machen lassen.

Als nächstes würde ich an Deiner Stelle jetzt mal versuchen,
bei einem Date herauszufinden, was Sie interessiert, was
für Wünsche und Träume Sie hat oder vor was Sie Angst hat.
Wenn Du es denn noch hinbekommst, dass Sie Dich als
Lösung für das alles sieht, hast Du gewonnen....;)

Ist Sie schön ? Lob Ihre Intelligenz.
Ist Sie Intelligent ? Lob Ihre Schönheit.
Ist Ihr Leben langweilig ? Versprich Abenteuer.
Hat Sie Angst ? Gib Ihr Schutz.
Ist Sie verwöhnt ? Sorge für Unterhaltung.
Ist Sie eingebildet ? Verunsichere Sie.

Glaub's mir, ich habe das lange genug ausprobiert. Manchmal
liegt man mit seiner Einschätzung daneben, niemand ist perfekt.
Aber dann kommt eine neue Chance.

Wird aber hart, sie 2 Wochen so allein hängen zu lassen.

Ja, das weiss ich...aber was sind schon 2 Wochen, wenn Du Sie
danach immer haben kannst...?

Ich muss sie eben wirklich erstmal besser kennenlernen,, vorher kann ich auch über mich noch nichts sagen, wie ich nun wirklich zu ihr stehe.

Ja, richtig. Aber ich hab den Eindruck, das machst Du ganz gut !

;) ;)

Original geschrieben von Silberdrache
Tja, da geht das spiel schon los. Sie will sich wahrscheinlich keine
Gedanken machen müssen, was noch kommen könnte. Hat evtl.
Angst davor. Lass es einfach offen ! Bloss keine direkte Antwort
geben, eher in Richtung "schaun mer mal...". Ansonsten nicht
verrückt machen lassen.

Wie gesagt, gestern konnte ich wirklich immer cool bleiben, hab mich zu keiner vorschnellen Antwort hinreißen lassen.
Denn manchmal waren schon so Fragen dabei, wo sie glaub am liebsten gehört hatte, dass ich sage "Und, hab ich Chancen bei dir?" usw.. Aber ne ne, so einfach lass ich mich nich überlisten. :D
Genauso, lol, das fand ich lustig: Kam ne geile Blonde rein, setzt sich an den Tisch neben uns. Schaut zu mir rüber und lächelt mich an. Dann kam von meiner Begleitung nur "Los, da haste Chancen, mach sie an".
Oder einmal kam ne Anspielung: "Wir Frauen wissen sofort wer bei uns ne Chance hat und wer nicht. Und wir entscheiden auch von wem wir uns anmachen lassen. Wenn wir nicht wollen, dann geht gar nichts." dann ich "Nichtmal ein zwangloses Date?" darauf hat sie mich nur angeschaut und gelächelt.

Als nächstes würde ich an Deiner Stelle jetzt mal versuchen,
bei einem Date herauszufinden, was Sie interessiert, was
für Wünsche und Träume Sie hat oder vor was Sie Angst hat.
Wenn Du es denn noch hinbekommst, dass Sie Dich als
Lösung für das alles sieht, hast Du gewonnen....;)

Das hab ich gestern schon teilweise rausgefunden.
Denn wie gesagt, es war irgendwie nicht so ein erstes Date, wo man 2 Stunden dasitzt und mehr oder weniger Belangloses redet.
Sie ist schon desöfteren auf tiefsinnige Themen gekommen.

Ist Sie schön ? Lob Ihre Intelligenz.

Kann abgehakt werden. ;)

Ist Sie Intelligent ? Lob Ihre Schönheit.

Ebenso. :D

Ist Ihr Leben langweilig ? Versprich Abenteuer.

Im Gegenteil. Ihr Leben is ziemlich stressig. Meines ist dagegen sehr ruhig. Hab viel Zeit usw.. Was ich ihr auch sagte.
Hab also immer Zeit für jemand da zu sein wenn man mich braucht (es sei denn, es ist Zeit für Training oder Essen, aber das hab ich natürlich nicht gesagt :p )!

Ja, das weiss ich...aber was sind schon 2 Wochen, wenn Du Sie
danach immer haben kannst...?

Ja ich weiss. Den Fehler hab ich schon allzu oft gemacht, dass ich plötzlich zu euphorisch war und sie "erdrückt" habe!

Ja, richtig. Aber ich hab den Eindruck, das machst Du ganz gut !

;) ;)

Liegt nur an guter und kompetenter Beratung. Danke nochmal an dieser Stelle, dass du dir soviel Zeit nimmst. :)

Jungs ich hab hier den ultimativen Tipp im Umgang mit Frauen:

Denkt nicht soviel darüber nach und zerbrecht euch nicht den Kopf darüber, was das eine oder andere nun bedeuten könnte was sie gesagt hat, versucht nicht immer krampfhaft alles richtig zu machen!

@Spectator

Denkt nicht soviel darüber nach und zerbrecht euch nicht den Kopf darüber, was das eine oder andere nun bedeuten könnte was sie gesagt hat, versucht nicht immer krampfhaft alles richtig zu machen!

Natürlich darf man nicht verkrampfen. Mit Überlegung an etwas
heranzugehen wiederspricht dem aber nicht. Und mit etwas
Übung kann man schon einschätzen, was etwas bedeutet.

Liegt nur an guter und kompetenter Beratung. Danke nochmal an dieser Stelle, dass du dir soviel Zeit nimmst.

Wenn jemand meinen Rat will, bekommt er Ihn gerne. ;)
Mir geht es bzw. ging es ja schon oft genauso. Habe mich
dann aber - nach einigen "Niederlagen" - mal intensiver
mit dem Thema befasst...

Original geschrieben von Spectator

Ja das stimmt sicherlich.
Hab damit auch weniger ein Problem.
Das wirkliche Problem ist eigentlich immer nur das erste Date und dann das Gespräch richtig zu deuten.
Danach wird es dann immer lockerer und unverkrampfter.
Trotzdem seh ich es so wie Silberdrache:
Ein gewisser Plan muss vorhanden sein. :p

Ich bin wie geschrieben ja gerade im Praktikum. Mit mir arbeitet eine gute Freundin von Ihr!

Haben kurz über Sie gesprochen - ich sagte unter anderem was ich von Ihr halte und dass ich nie Nase voll habe von Ihr,...

...als ich daheim war, bekam ich von Ihr ein SMS.
Darin stand, dass es Ihr nich gefällt, wenn ich mit anderen über Sie spreche,... mehr nicht!

Fands echt komisch, dass sie nicht böse war, oder anderwertige Äußerungen machte:confused:

MIr egal, ich schreibe sicher nicht zurück, FÜR MICH IST DAS THEMA ERLEDIGT :eek:

satyr

der thread gefällt mir kann man viel von lernen!
brauche aber zuerst wieder eine weibliches wesen um die tipps auch anzuwenden!:D

weiter so!

gruß
shane54

zuerst hieß es, sie hätte ihn einmal geküsst....
dann habe ich rausgekriegt, dass sie zwei mal richtig heftig rumgeknutscht haben.

Ich habe sie daraufhin gefragt, ob sie bei ihm unterm Shirt oder in der Hose war "Nein".

Im Endeffekt(weil ich es ihr irgendwie net geglaubt habe) und ich ewig gestichelt habe, kam dann raus, dass sie ihm einen von der Palme gewedelt hat.

Sie sagte zu mir, si wolle es mmir nicht sagen, weilsie angst hätte mich zu verlieren. Diese Angst hat sie jetzt immernoch. Aber da sag ich nur zurecht.

Ich bin mir auch net so richtig sicher, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe, weil das belastet schon(also das Fremdgehen), aber ich habe ja Zeit um drüber nachzudenken.

Felix

Wenn es jetzt eine langjährige beziehung wäre, könnt ichs ja verstehn, dass du ihr noch ne chance geben willst.

Aber an deinem alter nehme ich an, dass es nichts so ernstes ist.

Ich hätte ihr den schuh gegeben. Auch andere Mütter haben schöne Töchter!

Zurück
Oben