Bin ich jetzt Ekto oder nich?

Nackenkeule

New member
Eine Frage die mich schon lange quält.
Ich war schon immer recht dünn, habe nie richtig Fett angesetzt. Noch dazu hab ich lange Arme und Beine (192cm groß).
Allerdings hab ich jetzt in einem Jahr knapp 20 kg zugenommen (von 72 auf 91,5-92Kg).
Kann ich da überhaupt noch Ekto sein?
Klar ist da auch Fett bei aber nicht sehr viel.

A

Anzeige

Re: Bin ich jetzt Ekto oder nich?
Original geschrieben von Nackenkeule
Allerdings hab ich jetzt in einem Jahr knapp 20 kg zugenommen (von 72 auf 91,5-92Kg).

In diesem Fall wärst du nicht nur KEIN Ekto, sondern auch ein genetisches Wunder. 20Kg zuwachs in einem Jahr, bei nur sehr wenig Fett...
Mal abgesehen davon, dass ich sowas nicht glaube, wärst du dann wohl einer der Topp-Kandidaten für den zukünftigen Mr. O.

C U

klar ist das eine gute steigerung! aber mr. o? ich habe mit 75 kilo angefanegn und jetzt wiege ich 111! 3 jahre training kf ist ca 4prozent gestiegen! aber das ist ja egal!
zu mega cube
du nist sicher kein ekto!

Original geschrieben von Nackenkeule
Eine Frage die mich schon lange quält.
Ich war schon immer recht dünn, habe nie richtig Fett angesetzt. Noch dazu hab ich lange Arme und Beine (192cm groß).

Naja, poste mal Bilder dann können wir das beurteilen, einbilden kann man sich immer leicht was, war hier schon 100 mal so der Fall.
Zahlen sagen nichts aus.
Also her mit den Bildern...

Ich hab auch im ersten Jahr gewaltig zugenommen.
Auch nicht viel Fett bei.
Bin 1,90m groß und von 76 auf ca. 94.

Komm mal ganz schnell von deinem Ekto-Denken weg!

Mann muss bedenken, dass du mit 72 kg auf 192 auch sehr sehr dünn warst!

Also, dich wegen einer derartigen steigerung als genetisches "wunder" zu bezeichnen? Eher nicht. Trotzdem eine schöne leistung.

Gruss A.m.

Hehe
Ok, vielleicht hab ich ein wenig übertrieben, aber ist schon hart, wie jemand bei 20Kg definierten Zuwächsen, natural, in nur einem Jahr auch nur denken kann, er wäre ein Ekto...

C U

Original geschrieben von MegaCube
Hehe
Ok, vielleicht hab ich ein wenig übertrieben, aber ist schon hart, wie jemand bei 20Kg definierten Zuwächsen, natural, in nur einem Jahr auch nur denken kann, er wäre ein Ekto...

C U

Ich würde nicht sagen das alles Muskeln sind aber bei 11%(!) Körperfett wird wohl nicht alles Fett sein.

A

Anzeige

Re: Bin ich jetzt Ekto oder nich?
Zurück
Oben