Bin ich ein Mutant?

CpTCortez

Banned
:eek:
Mir ist grade was aufgefallen.
War grade trainieren und da pumpt der Bauch wie nen Hydrant..
Da sehe ich.. zwischen den oberen beiden Bauchmuskeln sind noch 2 Knubbel...
Ist das irgendwie unnormal?
Hab gefühl .. sind Muskeln keine Tumore Verwachsungen oder was auch immer.. gehts noch jemandem so?

Cortez

A

Anzeige

Re: Bin ich ein Mutant?
das is urst normal. du kennst doch sicherlich dieses dreieck am Brustkorb (sola plexus oda so). also wenn du gut ausgeprägte bauchmuskeln hast was ich in dem fall annehme pressen die sich in dieses dreieck hinein. die "knubbel" entsttehen. (hab ich auch.) also ganz normal.
wenn du imma noch unsicher bist geh doch ma zu arzt. sicher is sicher:D

@saftsuck
das was du beschreibst hab ich auch. also du meinst die "knubbel" ganz oben, zwischen bauchmuskeln und rippen, oder?
Aber cptcortez schreibt ja, die knubbel sind "zwischen" den oberen bauchmuskeln... das kenn ich jedenfalls net.

Ne sind net im SOlar Plexus Bereich.. sind darunter.. sieht also aus wien Tenpack..ich geh moie mal zum arzt ...

achso. naja ich dachte er meint das dort wo ich das habe.
sorry. kannst ja ma nen sportmediziner oder sowas fragen wenn de demnächst keine richitge antw. kriegst;)

ich kann euch helfen

ihr müsst einfach ends viel fressen - hab ich auch gemacht. mit der zeit verschwindet es und ihr habt da nur noch eine angenehme weiche schicht fett :D

ne, mal ernst... hast du dich verschrieben, oder meinst du wirklich ZWISCHEN den muskeln. praktisch, dass du 4 knödel nebeneinander hast...

das fänd ich doch etwas ungewöhnlich.
wenn du über den obersten bauchmuskeln meinst, dann sind das deine Rippen...

mmmh schon ganz schön komisch. wenns net weh tut oder sich demnächst verbreitet bzw. vergrößert könnte es normal sein. abba wie schon gesagt wenn den ganz unsicher bist geh zu arzt

A

Anzeige

Re: Bin ich ein Mutant?
Zurück
Oben