Billigster Online Shop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Billigster Online Shop!
Hallo s.cetin,

schau mal hier:
online .
Ich glaub mich knutscht ein Elch:eek:
Das hätte ich ja nicht für möglich gehalten das es einen Anbieter ist der noch teurer ist.

Gruss
serkan

also ich glaube mein Schwein pfeift , ich nehme jetzt mom 200 - 300 g Eiweiss zu mir , das ist der Hammer wenn ich 15-20 Euro für 750 g zahle. :mad: Also einen Fairen Preis habe ich von jemanden bekommen , 20 Euro für 2 Kg . Das ist ein guter Preis , BW von 100 das ist doch i.o. .

Der liebe Strunz kanns sich aber glaub ich leisten solche Ansprüche ans Geldbörsel der Kunden zu stellen. Gibt ja genug strunzdumme Strunzanhänger.

Das macht mich aber trotztdem richtig strunzig.

höhöhö;)

Hi!
Hey Leute, ich hab mir gleich was bestellt:rolleyes:
Danke für den Tip;) !Wenn ein Shop so billig ist, dann muss man das einfach ausnutzen... :D
Ob das "Power-Protein" mit "Extra grosser Portion Carnitin"
wohl meine Glückshormone anschwellen lässt.Vielleicht nicht nur die Glückshormone, sondern auch Testosteron...:rolleyes:

:D :D

Ciao
Labomba

@ Serkan:

Siehste. Hast nur die falsche Zielgruppe. Schreib Du mal ein paar komische Bücher, und verkauf dann solche "Spezialprodukte". Die Preise sind dabei natürlich gerade so knapp kalkuliert, daß die Kosten gedeckt sind. Schließlich möchtest Du ja nur der Menscheit gutes tun. :rolleyes:
Wart ab. Dauert nicht lange, dann fährst auch Du Porsche. Könnte aber auch zu Nebenwirkungen kommen. Wie z.B. einen Marathon mit angebrochenem Schienbein zu laufen. :p

Habt ihr eine Ahnung! Ist das klar das das zeug aus jeden euro wert ist, die armen Leute Forschen ja schon seid jahren daran:D

Ich hab mal mit 16 oder so einen höllen maschine von denen gekauft, die war garnicht so übel, aber was ich dann immer für prospekte bekommen hab:D Unglaublich:D

Ihr werdet lachen, aber durch Koelbel bin ich zum BB gekommen. Ich habe mir von denen den Powerman2000 (Kleines elektronisches Gerät, bei welchem man an Seilen ziehen musste zum Muskelaufbau). Mit diesem Gerät hab ich mir das "Super-Angebot" nämlich das "Hercules-Bundle" (M100+Herc) für eine Unsumme gekauft. Naja, dann kamen auch die Magazine von Koelbel, von denen ich wohl immer noch ein wenig geprägt bin (3 Sätze bis zum Muskelversagen). Die Magazine fand ich immer recht interessant (die alten, welche im Gegensatz zu den neuen Koelbel Magazinen keine reinen Verkaufsprospekte waren). Naja über die Preise kann man heute echt nur noch lachen, aber das M100 ist ja so super, dass Koelbel (zumindest früher) deswegen nicht die Inhaltsangaben rausrücken sollte (wegen Industriespionage) :D

Das M100 war das erste Protein Pulver das ich getrunken hatte!
Ich hatte mir damals eine 400gr Dose bestellt (war sehr teuer).
Wenn ich mir überlege das ich damit jetzt nicht mal 2 Tage mehr auskommen würde ;-)

Gruss
Serkan www.cetin-chamipons-line.de

Du auch dragon:D

Ich hab mein erstes Eiweiss in der Abo gekauft, das war mir super peinlich und ich habs immer versteckt:rolleyes: :D

@ chrom

Ja, ich auch :D

Auch wenn das Geld für die Koelbel Produkte an sich rausgeworfen war (M100, Herc und der Powerman2000 waren absolut überteuert und insbesondere der powerman2000 nutzlos), bin ich doch froh, dass diese Leute mich zum Bodybuiding gebracht haben!

A

Anzeige

Re: Billigster Online Shop!
Hallo imported_Helby,

schau mal hier:
online .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben