Billiges Whey-Protein

Favesport

New member
Hallo,

könntet ihr mir bitte günstiges aber möglichst gutes Whey-Protein nennen? ich habe lange gegoogelt. Aber anscheind nehmen fast alle hobbybb nur teuers whey protein.

Danke im voraus.

A

Anzeige

Re: Billiges Whey-Protein
kann dir das whey fusion von peak nur ans herz legen.
habe es zur zeit und bin damit vollkommen zufrieden.
schau mal auf diversen seiten, da dürfte der preis nicht sonderlich divergieren.

lg

Genau das hab ich mir gerade bestellt. Wenn du größere Mengen bestellst, wird der Preis noch besser.

Bei einem Konzentrat sind 80% normal. Mehrkomponentenprotein hat normalerweise einen höheren Proteinanteil, brauchst dich nicht wundern.

Ich habs mir auch in der neutralen Geschmacksrichtung bestellt, wenns irgendwann fad wird, kann man das Pulver mit etlichen Geschmacksrichtungen anreichern. (Royal Flavour System)

sowas in der art habe ich gesucht. Selber Erfahrungen

Nein, ich nehme keine whey, aber die produkte von SU sind grundsaetzlich sehr gut.

mit gemacht? ließt sich ja ganz gut, aber 80 % ist nicht ein bisschen wenig ?

nimmst du halt was mehr, musst du aber natuerlich bei der bestimmung des preis leistungs verhaeltnisses mit einbeziehen.

Neutral ist im Endeffekt das beste oder ? auf geschmack kommts mir nicht an.

neutral ist immer gut !

Isolat: 90-95% Eiweißgehalt
weniger als 1% Fett und Laktose
usw.

Konzentrat: 30-80% eiweißgehalt
3-5% Fett u. Laktose
usw.

sollt sogar no irgendwo genauere Unterlagen rumliegen haben.
gibt auch sicher nen Thread dazu nehm i an :)
lg

http://www.bodybuilding-union.de/thread-whey+protein-2546.html

Die meisten schreien nur "Isolat ist besser" und haben keine Ahnung. Wie man sieht, kommt es auch auf das Herstellungsverfahren an.

Der einzige Unterschied für mich ist der Proteingehalt. Da das Konzentrat aber eh deutlich billiger ist, schmeiß ich einfach mehr Pulver in den Shake und komme wahrscheinlich noch immer günstiger davon.

oh mein gott, schmeckt zum kotzen, brauch ne halbe stunde um sich abzusetzen, falls es sich überhaupt mal absetzt, die größte scheiße. Absoluter Fehlkauf... 2 KG gekauft, kotz....

absetzen meinst dass der schaum sich auflöst oder??
reines Isolat kannst einrührn mit an Löffel und das löst sich sofort auf!
Hau halt mal die doppelte Menge an Eiweiß rein ^^ ob sich das dann no auszahlt? Die Differenz vom Kaufpreis is da hinüber :) also net wirklich billiger wenn ma bissl auf Quali schaut.
Nimm mal de doppelte Menge Eiweiß wennst a Laktoseunverträglichkeit/Intolleranz hast! viel Spaß am Lokus ;)
Also die Meldung" hau i halt mehr rein" in scho bissl dumm sry

reines Isolat kannst einrührn mit an Löffel und das löst sich sofort auf!
Hau halt mal die doppelte Menge an Eiweiß rein ^^ ob sich das dann no auszahlt? Die Differenz vom Kaufpreis is da hinüber :) also net wirklich billiger wenn ma bissl auf Quali schaut.

versteh ich jetzt nicht ?!
warum doppelte menge ?

Ich verstehs auch nicht, ich nehme aber an, dass er mich (wegen meinem vorigen Post) meint.

Weiters ist meine Aussage nicht dumm, was aber wirklich dumm ist, ist nicht rechnen zu können. Wenn das eine 80% und das andere 90% Proteingehalt hat, braucht man nicht doppelt soviel um auf die gleiche Menge Protein zu kommen. :clap: :roll:

http://www.basics-shop.eu/product_i...hey-Protein-500g-Beutel--Staffelpreise--.html

das ist preislich wohl kaum zu schlagen! hab von vielen testern schon gehört, die sind zufrieden damit! (preis ist ja enorm gering;))

ich selbst hab es noch nicht getestet, aber einen versuch ist es doch wert..

ich weiß, es ist nicht so stylisch verpackt und kein cutler macht werbung dafür, aber warum sind wohl viele supplements so teuer?

....genau, werbung..

unten ist noch eine nährwerttabelle!
der ew-gehalt ist zwar nicht so hoch, fett und kohelnhydraten auch etwas erhöht, dafür bemerkt es dein portemonai nicht wirklich!
und ich glaube als hobby BB wird es nicht tragisch sein, wenn der fett u. kohlenhydratgehalt höher sit als bei den meisten!
oder du wirst wettkampfbb, berechnest deine mahlzeiten allesamt genau, sodass du tagtäglich deinen EW, Fett und kohlenhydratgehalt weßt..

aber mal ehrlich, ergibt das als Hobby BB ohne große wettkampfambitionen sinn...eher weniger

A

Anzeige

Re: Billiges Whey-Protein
Zurück
Oben