Billiges Whey-Protein

http://www.basics-shop.eu/product_i...hey-Protein-500g-Beutel--Staffelpreise--.html

das ist preislich wohl kaum zu schlagen! hab von vielen testern schon gehört, die sind zufrieden damit! (preis ist ja enorm gering;))

ich selbst hab es noch nicht getestet, aber einen versuch ist es doch wert..

ich weiß, es ist nicht so stylisch verpackt und kein cutler macht werbung dafür, aber warum sind wohl viele supplements so teuer?

....genau, werbung..
Das hab ich früher genommen. Es war okay.
Es gibt halt nicht viele Geschmacksrichtungen die schmecken und die Aminobilanz ist halt auch nicht so toll - letzteres war auch der Hauptgrund, weshalb ich jetzt das Whey Surprise von S.U. bestelle. (dafür macht kein Profi Werbung und daher ist es auch günstig bzw wenn man genug bestellt, ist es fast genauso günstig wie das "Premium Whey Protein", da man dort zb auch Versandkosten zahlen muss)

man muss allerdings beachten das der Proteingehalt bis zu 10 % geringer ist und nur 85 % des Protein auch tatsaechlich Whey ist. es sind als nur knapp 60 Gramm Whey pro 100 gramm enthalten.

so deutlich ist der preisunterschied dann nichtmehr.
Ich habs mir ausgerechnet, der Preisunterschied pro 100g reines Protein ist nur mehr ein paar Cent. ^^

Aja, es sind keine 86% Whey drinnen, das haben sie geschickt gelöst, wenn man aber genau hinsieht, erkennt man einen ";" zwischen dem % und Wheyprotein. ;)

Zurück
Oben