Billiges protein gut?!

imported_jet

New member
Hallo zusammen...

erstma zu mir:
Ich bin Schüler, 17 Jahre , ca. 61 kilo :p , und 1,80 groß, also ziemlich dünn. Bin seid ungefähr 2 monaten im fitti und möchte gerne was zum Muskelaufbau nehmen um muskelmasse zuzunhemen. Ichd ahcte erstmal nur an proteine weil ich ja noch nicht lange trainiere :p
dafür habe ich viele Threads und foren durchglesen und bin nciht weitergekommen^^

habe im inet nach was billigem gesucht, da ich nciht unmengen an geld ausgeben möchte und auch nicht zur verfügung habe, und auf magerquark und so habe ich kb :p

hier ein link (wirkte komisch da 5kg/20euro mir ziemlich wenig erschien):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120516519951&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

sie schreiben das es billig ist weil sie es selber produzieren, jedoch möcte ich auch nicht i-nen ramsch kaufen der mir nichts bringt! was meint ihr dazu?

MFG

A

Anzeige

Re: Billiges protein gut?!
es ist billig weil es zum grossteil pflanzlich ist. ausserdem wirds wahrscheinblich ziemlich mies schmecken.

das es mies schmeckt is mir eignetich egal..zur not kann man das mit früchten mixen (habe ich mal gehört) dann wird es schmackhafter :p

Habe mir das gleiche Protein schonmal bestellt, davon ist noch so einiges übrig. Es mag von den Zusammensetzungen nicht schlecht sein und bringen tuts bestimmt auch etwas aber erwarte kein Geschmackerlebnis, man kann en Geschmack schoko mit einer Art Mix aus Mehl und Kakaopulver verlgleichen:lol:
also wenn du keinen Wert auf geschmack legst und nur auf Ergebnisse schaust, ist es ein Super Angebot.

@jimbomatic: ist es schlimm wenn der großteil pflanzlich ist ?

@dani16: :p ja wie gesagt geschmack ist mir eig wumpe^^

__
wie soll ich denn dieses protein zu mir nehmen? 3 mal täglich..wie lange vor und nach dem training ?!

es ist in jedem fall nicht sehr hochwertig.

und glaub mir, du willst keine 5 kg ekeliges pulver!

wenn du günstiges protein suchst dann kauf dir magerquark und mich ihn mit milch.

Du sagst dir ist der Geschmack egal,
dann kannst du dir genauso gut Magerquark flüssig "pürrieren"<- wie auch immer das geschrieben wird :eek:

Ich finde man sollte sowieso erst nach 4-5 Monaten mit Protein anfangen,
in der Anfangszeit baut sich genug so auf....:?

Du sagst dir ist der Geschmack egal,
dann kannst du dir genauso gut Magerquark flüssig "pürrieren"<- wie auch immer das geschrieben wird :eek:

Ich finde man sollte sowieso erst nach 4-5 Monaten mit Protein anfangen,
in der Anfangszeit baut sich genug so auf....:?
Das Stimmt, aber schaden tuts sicherlich nicht

A

Anzeige

Re: Billiges protein gut?!
Zurück
Oben