Bilderblog wird gestartet-Jahrgang 92 Trainingsanfang 1. Januar 2010

Ariens

New member
Hallo Leute,

ich habe mir einfach mal den Mut vorgenommen jetzt in regelmäßigen Abständen neue Bilder von mir hochzuladen.Ich bin 18 Jahre alt und habe mit 65 Kilo angefangen.Mittlerweile wiege ich 73 Kilo und esse eine Unmenge,aber zunehmen fällt mir schwer da ich ziemlich Koch faul bin."grins"

Die jetzigen Bilder sind alle schon was älter,das eine wo ich das schwarze T Shirt anhabe soll euch einfach nur einmal zeigen wie dünn ich früher war.

Mein Trainingsplan:3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio 2 mal zum Boxen.

Feste Traningstage habe ich nicht,da ich alleine wohne und 2 Jobs habe.Da hat man nicht immer am gleichen Tag Zeit.Die Freizeit die ich jedoch habe verbringe ich mit dem Sport.

Hier die Bilder

Anhänge

• 8 Monate Training Bearbeitet.jpg
    8 Monate Training Bearbeitet.jpg
    86 KB · Aufrufe: 135
  • 2010 Sommer Bearbeitet.jpg
    2010 Sommer Bearbeitet.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 134
  • Halbes Jahr 2-1.jpg
    Halbes Jahr 2-1.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 152
  • Halbes Jahr 3-1.jpg
    Halbes Jahr 3-1.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 145
  • Halbes Jahr 4-1.jpg
    Halbes Jahr 4-1.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 156
A

Anzeige

Re: Bilderblog wird gestartet-Jahrgang 92 Trainingsanfang 1. Januar 2010
Willkommen im Forum,
na da hast du doch schon ordentlich was zugelegt,für deine Verhältnisse.Also bleibe fleissig am Eisen bzw. am Teller ;-)....
Was mich jetzt interessieren würde wäre dein Ernährungsplan.Wir können dir bestimmt noch einige Tips geben,damit da noch mehr auf die Rippen kommt.
Keine Frage,für die kurze Trainingszeit hast du schon ordentlich was erreicht!

Hallo mein Nachbar!

Danke schön für die netten Worte.

Ja mein Ernährungsplan habe ich nie wirklich einen gehabt bzw nie einen wirklich gemacht.Ich bin ein Freund des schnelles Essens und
manchmal Hunger ich lieber als mir etwas zu Kochen.Ich weiß das ist nicht gut und ich habe letzten Monat auch damit angefangen mal so langsam Struktur in mein Essensleben rein zu bringen ich meine:

Wenn ich esse,esse ich eine unmenge!Morgens frühstücke ich einen Shake mit Eiweiß,Milch und Haferflocken(Habe aber interessantes gelesen noch mit Bananen Mjam) So gegen 10-11 Uhr wird gefrühstückt aber auch nur wenn ich frühschicht arbeiten muss ansonsten wird spätestens um halb 2 gegessen. Ja und dann halt Abends noch Nudeln oder so und nen Shake.

Ich weiß,man könnte es besser machen.Aber ich habe nicht ganz die Zeit für Essen :D

Dabei würde ich zu gerne noch 15 Kilo zunehmen

wenn du gerne noch zunehmen willst, solltest dich mit VIEL MEHR essen anfreunden. Snacks mit vielen Kcal sind zum Beispiel Nüsse. wichtig ist zuerst mal Gesamtumsatz ausrechnen - soll heißen: wie viele Kcal brauchst du gesamt am Tag.

die einfachste Formel dafür:

Körpergewicht x 24 = Grundumsatz
Grundumsatz + 2/3 Grundumsatz = Gesamtumsatz. Wenn du zunehmen willst, musst mehr Kcal zu dir nehmen, als dein Gesamtumsatz ausmacht. (zum Thema Ernährung gibt es zahreiche Threads)

2900 Kcal.

Ja ich habe schon viel gelesen,mich damit beschäftigt.Aber mir fehlen Rezepte die halt in kurzer Zeit gemacht sind.
Und so nen Riegel jeden Tag,ist teuer.So viel verdiene ich dann leider nicht.

Hau dir einfach Quark Milch und Bananen in nen' Mixxer.
Sind gute 700 kcal.
Kostenpunkt ist vielleicht 60 cent für Quark
50 cent für nen Liter Milch
und Kilo Bananen kostet 1 Euro

Ja ich komme aus Nettetal direkte Grenze zu Venlo.Also größere Stadt in der Nähe wäre Gladbach! :)

Mein Shake morgens und Abend´s war bisher Milch,Eiweißpulver,Bananen,Zucker,Trinkflocken

Sorry Conzi,wollte eigentlich auf "zitieren" klicken.Habe dann aber aus Versehen auf "bearbeiten geklickt und meinen Kommentar in deinen Eintrag geschrieben.Habe ich dann natürlich wieder gelöscht.:wink:
Also nochmals zum Thema Ruhrpottarmee:Wir werden wohl immer mehr,und man merkt deutlich,dass dadurch die Qualität im Forum steigt!:lol:

Sorry Conzi,wollte eigentlich auf "zitieren" klicken.Habe dann aber aus Versehen auf "bearbeiten geklickt und meinen Kommentar in deinen Eintrag geschrieben.Habe ich dann natürlich wieder gelöscht.:wink:
Also nochmals zum Thema Ruhrpottarmee:Wir werden wohl immer mehr,und man merkt deutlich,dass dadurch die Qualität im Forum steigt!:lol:

Achso okay:wink:
Hulk, ab in deine grüne Ecke^^

A

Anzeige

Re: Bilderblog wird gestartet-Jahrgang 92 Trainingsanfang 1. Januar 2010
Zurück
Oben