Bilder wieder online...

imported_buddy

New member
Da ich mich wieder zum trainieren aufraffen konnte, hab ich meine bilder wiedermal zusammen gesucht und zusammen gestellt..
werd da in zukunft wieder aktuelle bilder drauf tun...
->Bilder<-

viel spaß!

A

Anzeige

Re: Bilder wieder online...
sehr schön, gefällt mir gut.... vielleicht 'n bissel an der defi arbeiten aber das weisst du ja bestimmt auch selber ;)

Bedingt durch meine Trainingspause ist auch nicht mehr soviel "speck" an mir dran ;) aber tatsache im moment mach ich auch ein wenig "def-training" mal wieder so zum einstieg :)

Wenn du mit "def-training" - Definitionstraining meinst... kannste knicken! Das gibts net :)

mfg niggo

Sieht echt krass aus :D !

Was ist dir durch dein Motorradunfall denn passiert? Wie lange konntest du nicht trainieren? Kann mir schon vorstellen, dass ein mehrwöchentlicher Krankenhausaufenthalt, mit krasser Unterernährung + Bewegungsmangel (durch das Bett, eventuell Gips usw) einem so ziemlich alles kaputtmachen können! :eek:

Hey buddy, sieht echt gut aus!
Aber wie hast du es geschafft von Ende 2002 bis Anfgang 2003 so fette Schultern zu bekommen?
greetz
sny

snyperc schrieb:
Hey buddy, sieht echt gut aus!
Aber wie hast du es geschafft von Ende 2002 bis Anfgang 2003 so fette Schultern zu bekommen?
greetz
sny

na traniert :) nein ich denke das täuscht ein wenig auf den Bildern, schultern waren schon immer sehr gut bei mir...

A

Anzeige

Re: Bilder wieder online...
Zurück
Oben