Bilder vor Creatin Kur

En masse

New member
So, hallo erstmal an alle!!

Ich bin 17, trainiere seit ca einem Jahr.
Hab am Anfang 60 kilo gewogen und wiege jetzt 73.

Ich hab vor, demnächst eine Creatin Kur durchzuziehen (und zusätzlich weight gainer).

Sups habe ich bis jetzt noch keine genommen, ausser 4 Wochen Aminos.

Ich weiss genau, dass da noch einiges drauf muss, also bitte nicht nur sowas schreiben.
Ansonsten bitte ehrliche Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Schonmal vielen Dank im Vorraus!!!
Die nächsten pix kommen so bis in 8 Wochen (nach Creatin)

Also, viel erfolg
En Masse

A

Anzeige

Re: Bilder vor Creatin Kur
Bild von vorne

Hm... Wieso Trainierst du denn nicht erstmal ohne creatin?
Du musst richtig hart trainieren und viel dabei Essen.. dann passt das schon... da sparst du dir Geld... das Essen bekommst von deiner mama :p.. kannst ja erstmal noch 3 Jahre trainieren das kommt schon.. und wenns dann nichtmehr weitergeht... weil es wird irgentwann nicht mehr weitergehn kannst creatin nehmen wenn du dann immer noch unzufrieden bist..
aber das ist eh nur so ein tipp..

Na ja... Der rücken ist schon ganz ok :)) nur die arme sind arg dünn oder seh ich da was falsch?

Jo, auf dem ersten Bild sticht als erstes gleich dein Rücken raus. Der sieht schon mal ganz gut aus, aber dein OA ist im Vergleich relativ klein. Ich würde auch mit der Crea Kur warten.

Gruß Fujiama

kann mich den vorredner nur anschliessen.nur ich kreig die augen nicht von deiner wand weg was da alles so hängt:rolleyes:

Ich schiess mal wieder quer.:D
Wenn du das Geld fürs Crea überhast mach es ruhig. Schaden tut es nicht. Also warum warten?

Erstmal essen damit die Hose nicht mehr rutscht!:D
Mit Creatin würde ich noch warten bis keine grösseren Steigerungen mehr möglich scheinen. Vielleicht kriegst du dann nen richtigen Schub.

Finde auch, dass nach einem Jahr Training Creatin nicht verkehrt ist; ob du's auch richtig ausnützen kannst ist ne andre Frage.

@Queen: Ich nehm nicht schnell zu,
da hilft Mamas Essen auch net viel :) ,
deshalb auch die Idee mit dem Weight Gainer.
Hart trainieren tu ich (hoffentlich *g* ).
Jop, arg dicke Arme hab ich wirklich nicht :( ,
aber ich post nochmal ein Bild, in dem man das besser sieht.

@Fujiama: Siehe Queen. Ausserdem hab ich grad bissel mehr Geld und übelst Bock an Masse zuzunehmen :)

@Restless: Das an der Wand sind alles irgendwelche Flyer.
Sind ein paar nette Mädels dabei, oder? :)

@Comeback: Jepee, das wollt ich hören :)
Das dacht ich mir nämlich auch,
wollt nur gerne eure Meinungen hören.

@Käptn Iglo: Das mit den Hosen ist so ne Sache :)
Ausserdem hoff ich mal, dass es jetzt auch schon nen richtigen Schub gibt.

@The Freak: Siehe Comeback

@ ALL : Hat mir jemand einen Tip, was für Creatin, bzw was fürn Weight Gainer ich mir holen soll und wo bestellen????

VIELEN DANK FÜR DIE TIPS!
Könnt gern noch mehr Meinungen schreiben
(gesammter Körper, wo muss noch viel hin....)
THX en masse

Das mit dem Bild dauert noch ein bissel.
Hab die Digi Cam grad net :(
Also rechter Arm: 35 cm
linker Arm: 34 cm

@ En masse

Also trainier einfach mal alle muskelgruppen sehr hart ( frag nach nen guten trainingsplan)

Und schau einfach was dabei rauskommt...
Dann wenn du mehr hast kannst du dich auf bestimmte muskelgruppen spezialisieren....

ABER was ich jetzt sagen kann:

Schulter brust und rücken geht schon mal...

Du hast sicher das selbe problem wie ich die Oberarme.... *gg*

Und zum Creatin schau einfach dass du ein 100% iges bekommst keine zusammengemischten sachen die bringen nix....

Wenn du creatin nimmst kauf dir mal 1000g und du brauchst keine aufladephsae ich würde es so nehmen::

An trainingstagen:

morgen: 6g
vor dem training: 6g
nach dem training (innerhalb einer std.!!): 8g

Und VIEL WASSER trinken damit sich die msukeln aufblähen können!!

Und an trainingsfreien tagen:

morgen: 6 -8 g
vor dem schlafen gehen: 6g

Es heißt mehr als 8 g pro tag sollte man nicht aber bei mir hauts erst ab 12 -14g rein...
das ist unterschiedlich!!

Du kannst auch weniger nehmen...

Aber wenn du auf ca. 6 -8 l wasser kommst dann passt das schon...

@en masse
Also, deine Bauch muckies, die sehen schon mal nicht schlecht aus. Ich gehe jetzt immer vom Vergleich zu dem rest aus, denn Masse muss bei fast jedem hier im Forum noch drauf. Dein Rücken sieht sehr gut aus, besonders die mittlere und obere Partie. Für deinen unteren Rücken müsstes du noch was zulegen. Dein Lat ist auch net schlecht, aber im Gegensatz zu deinem mittleren Teil...
Die Schultern schauen auch nicht schlecht aus. Und das gute an deinen Schultern ist, dass die drei Köpfe relativ gleichmässig aufgebaut sind und vor allem, dein hinterer Deltoiden Kopf hinkt den anderen nicht hinterher!

Hast du noch ein Trizeps Foto? Das wäre nicht schlecht zu sehen.

Gruß Fujiama

@ Restless: Das is von nem Kumpel von mir gezeichnet.
Die Frau gibts leider nicht in Wirklichkeit :( , der hat nur eine hammers Fantasie :)

@Body2010: Dankeschön. Kennst du evtl ne gute Marke oder ne Adresse zum Bestellen?? Eher übers Internet, oder soll ich zu nem Händler (ich wohn in der Nähe von Stuttgart)??
Ich wart aber noch ca 5 Wochen mit meiner Kur, da ich grad Sommerferien hab und ab und zu gerne Wodka-Bull trinke :) (entwässert glaub ich zu arg). Aber wieso keine Aufladephase??
Hab zwar noch keine Erfahrung damit, aber steht recht oft was im Forum darüber.

@Fujiama: Dankeschön. Hast du ein paar gute Übungen für den unteren Rücken?
Trizep und Bizep Fotos kommen noch, sobald ich die Cam von meinem Vater hab.

@il_Barbaro: Wieso nicht richtig ausnützen??

@ en masse

Lat, Schultern und innerer Rücken finde ich gut. Man kann also nicht davon ausgehen, das du wie sagt man, Gentechnisch benachteiligt bist.

Der untere Rücken steht nicht im Gleichgewicht zum Rest. Hier solltest Du was tun, sonst kannst Du Probleme bekommen.

Creatin und Weightgainer? Na klar, dürfte was bringen. Nur nach dem Creatin verlierst Du wieder Masse, verfalle also nicht dem Frust.

Viel Erfolg

Snorre

@en masse

Es ist keine aufladephase mehr nötig... sagen manche manche wieder nicht...!

Ich mache kéine.. aber wenn du willst erkundige dich mal dann kannst du ja eine machen wenn du es vorhast

ich habe gerade das von nutrasport das 100% Monohydrate

Schau dich mal um wo es besser ist im geschäft oder internet...

Nur wenn du mehr sachen bestellst sind die gebüren wieder hoch wegen dem gewicht... also ich würde es nur im internet bestellen wenn du keine andere möglichkeit hast....

@ Snorre: Dankeschön.
Puh, da bin ich echt froh.
Hab mir schon öfters mal Gedanken drüber gemacht,
ob ich Pech mich meinen Genen hab.
Hab nämlich recht wenig Bartwuchs und bestimmt keinen T-Körper :(
Hast du vieleicht nen Tip für breitere Schultern und unteren Rücken??
Das mit dem krassen Gewichtsverlust nach Creatin is mir klar,
da die Zunahme ja hauptsächlich auf Wassereinlagerung basiert.

@ Body2010: Dankeschön.
Jop, ich glaub da les ich noch ein paar Sachen im Forum.
Das mit dem Versand stimmt, da hab ich noch gar nicht wirklich drüber nachgedacht.

@Restless: Jop, hast recht. Aber ich kann ihn ja mal fragen ob er dir nicht auch so ein geiles Stück zeichnen will. Dann kannst ja wenigstens davon träumen :)

A

Anzeige

Re: Bilder vor Creatin Kur
Zurück
Oben