Bilder von mir ;)

A

Anzeige

Re: Bilder von mir ;)
kommt auf deine zielsetzung an:

ziel profibb, masse monster: ziel verfehlt
ziel schönen, muskolösen körper bis zu einem bmi von sagen wir 30: tja, meinen glückwunsch, du bist mit deinem 25er bmi auf dem besten wege dorthin. deutlicher muskelmassezuwachse im ganzen, immernoch genug defi für den bauch. und das beste: die mädels stehen drauf.

in diesem sinne: schönen abend noch :)

Hey,
Hut ab, gefällt mir sehr gut. Besonders deine Entwicklung vom ersten zum zweiten Bild finde ich sehr schön. Da erkennt man, das du wirklich etwas getan hast. Natürlich ist deine Entwicklung im Allgemeinen auch wirklich vollkommen gelungen :)
So in etwa würde auch mein Ziel sein (vielleicht ein wenig mehr ´Masse). Aber nen Strandbody haste ja schon auf alle Fälle.
Ist dein Ziel denn erreicht? Oder hast du noch mehr vor?
Find dein Ernährungsplan nicht, ist der auch auf der Page zu sehen? Poste ihn bitte einmal, falls er nicht vorhanden ist. Mich würde der der Massephase mehr interessieren :)
Wann hast du die Creatinkur gemacht (im Bezug auf die Bilder, also von welchem Bild zu welchem?)

Soweit erstmal von mir ;)

Achja, das Girl des Tages, suchst du das auch aus :D

Gruß,
Fx

servus...

schaut wirklich super aus! mädchen stehen drauf.... (so jetz is genug
gelobt)...

Kritik (wenn man das so nennen darf)
Brust, Schulter und Trapez schauen eher "bescheiden" aus. Wie trainierst du?

Grüße andi

Hallo
danke fürs feedback.
mein ziel ist eher ein definierte körper zu haben. so ca. 80kg bei etwa 7-8% kf.
ich ernähre mich eigentlich meistens KH-Arm. in der defi so ca. 50-150 kh.
und beim aufbauen so ca. 100-200kh + ein kh reicher tag.

creatin cur habe ich jeweils in den aufbauphasen gemacht.

ich trainiere nicht für die frauen, aber stimmt schon, ist ein positiver nebeneffekt ;)

sehe schulter und trizep als schwachstelle

greez
Trax

Zurück
Oben