Bilder von mir!

ich bin seit anbeginn bekennender ammar-fan. seine etwas naive und ehrliche art gefällt mir einfach.

ABER AMMAR: STOFFE NICHT!!!
 
A

Anzeige

Re: Bilder von mir!
jo das mit der jacke kommt so n bissal auf west-side-story-anführer-der-jets rüber aber naja....
 
Original geschrieben von Komplement
ich bin seit anbeginn bekennender ammar-fan. seine etwas naive und ehrliche art gefällt mir einfach.

ABER AMMAR: STOFFE NICHT!!!

Ammar will weiter auf die Bühne und was erreichen also hat er wohl keine Wahl.
 
Ob Stoffen oder nicht. In geringen Mengen ist das nicht gefährlich. Nur sehr oft bleibt es nicht bi diesen geringen Mengen und das ist die Gefahr. Und ausserdem ist Stoff nicht ausschlaggebend für den Erfolg dazu gehört noch sehr sehr viel mehr ;-)
 
Hy Ammar!

Coole Sache, keep pumping. :D
Lass dich mal ruhig etwas öfter in der Schule blicken, da können wir wieder bissl quatschen!:cool:

Erklär mal deinen Trainingsplan bissl genauer, ich denke, dass du deine genetische Grenze durch, sagen wir mal, krasse Trainingsmethoden, bestimmt noch bissl weiter ausnutzen und ein paar Kilo dazuhauen! Und auch wenn du schnell auf die Bühne willst, merke dir EINEN wichtigen Satz:

Bodybuilding is not how fast you can go, it's how far you can go!:)
Der Satz stammt von Arnold. :D
 
steh ich voll dahinter.

Die meisten probleme, dies beim BB so gibt, kommen daher, dass man einfach zu schnell zu viel will.

Ich will and dieser stelle mal an die Geschichte mit dem Hasen und dem Igel erinnern.

denkt dran, wer am ende die Nase vorne hatte..
 
ich kann mich auch noch erinnern *winke wink* :D

wenn ich daran denke wie du am anfang ausgesehen hast, wirklich toller fortschritt
 
ja also wenn ich mich an die bilder von damals zurück erinner, muss ich schon sagen: saubere arbeit!

aba die pix kommen echt sehr chickadilly baby rüber ;)
 
JO danke Leute!

Ich versuche halt mein bestes nur da gibt es einige probleme mit der Brust der will einfach nicht mit hallten wollen ich meine im gegen satz zur nacken und schulter ist er nicht`s :-(((((((((
 
He ammar altes haus!!:D
hast wieder icq??

zu den pics:
schaut ganz gut aus!!
und das problem mit der brust habe ich auch...:(
 
A

Anzeige

Re: Bilder von mir!
Zurück
Oben