Bilder von mir !!!!

imported_Hari

New member
Hi,

so hier sind 3 Bizeps Bilder

leider sehr schlechte Qualität.

Natür siehts besser aus ist der rechte Oberarm. Ist ein 37,5 cm Arm.

A

Anzeige

Re: Bilder von mir !!!!
Hallo imported_Hari,

schau mal hier:
zu mir .
Zu viel Fett dran.... kaum Definition, wirkt schmal.... erster Eindruck von mir.

noch eins

noch eins.

Die Bilder sind leider nicht gut. Werde in 3 Wochen die letzten Bilder Ganzkörper!! machen. Nacher bin ich nämlich beim Bundesheer.

Die nächsten Bilder werden von einer Kamera gemacht und werden besser sein!!

Original geschrieben von Ion
Zu viel Fett dran.... kaum Definition, wirkt schmal.... erster Eindruck von mir.

Also ich kann da kein Fett im "Überfluss", wie du es bezeichnest, entdecken.

Sieht "normal" aus. Trainier weiter und die Erfolge werden kommen ;)

Gruss
C4E

Naja, für mich wirkts eher wie ein normaler Arm - fett ist viell. übertrieben aber wirkt nicht allzu sportlicher meiner Ansicht nach.

Ion du musst ja 48 keulen haben so wie du rum tust.
Jeder macht seine Fortschritte der eine schneller der andere langsamer, meine meinung ist trainire weiter und du bekommst erfolge!!

Muss Ion mal in Schutz nehmen...:D
Die Leute posten hier doch die Bilder, weil sie hören wollen, wie weit sie schon "fortgeschritten" sind und was sich noch verbessern ließe (Proportionen o.ä.). Was bringt es denn bitte, wenn jeder der Pics postet nur Honig um den Mund geschmiert bekommt und sobald einer mal die vermeintliche Wahrheit sagt (ich beziehe mich jetzt NICHT auf diesen Fall) wird er gleich von den anderen niedergebügelt. Also, wollt ihr die Pics um euch zu profilieren oder zu verbessern ??

gruß Bundimann

hi

@Team_All_Stars

glaubs mir es ist ein 37,5 Arm. Kommt auf dem Bild schlecht rüber.

Werde in 3 Wochen dann nocheinmal ein paar Fotos schicken. Die werden besser sein.

cu

Spann doch mal richtig an. Ich hab schon 34er Arme gesehen, die besser aussahen. Andererseits, wie groß bist Du?

Ehrliche Meinung und nicht böse gemeint:
Ich seh nicht, dass daran trainiert wurde!
Das ewige "Sieht doch gut aus" und bei guten Leuten die kleinsten Fehler bemängeln, finde ich scheiße und erspar ich mir!!!!
Keine Defi, keine Masse und Bild ist auch schlecht!
Aber mit hartem TR wird das schon!
Mach weiter!

hmm hari würd gern mal wissen wie alt du bist weil n/a in deinem profile für geburtsdatum steht ! hmm hab nur 34 cm oberahm trainiere auch noch nit so lange aber kann kaum unterschied zu deinem bild erkennen naja finde meiner is sogar bissel besser definiert ohe mich jetzt selbst zu loben. würd micha uch mal interesieren wie gross du bist !

ich meine 37.5 ist ja wohl nicht schlecht (ich hab etwas weniger)
aber ich muß auch sagen dass die defi nicht die allerbeste ist , ich würde an deiner Stelle vorm Sommer noch etwas mehr definieren dann komm das auch besser rüber!;) (träniere deine UA.!!!);)

hi

so vielen Dank über die schlechte Kritik :D

meine Daten

Größe: 184cm
Gewicht: 83kg

Ich weiß das mein Bizeps nicht grad der beste ist, die Kraft ist zwar da aber ich habe ihn einfach nicht so intensiv trainiert wie die anderen Muskeln.

Das er aber aussieht als ob er noch nie eine Hantel gesehen hat kann ich wirklich nicht ganz verstehen??? :confused:

Aber kritik ist immer gut.

Noch einmal in ca 3 Wochen werde ich noch einmal pics posten (kanzkörper) die werden a bissal besser sein.

@Hari dein Arme sind gut und außerdem kann man in dieser Pose nicht allzu viel erkennen. Aber das das ein 37,5er Arm ist sieht voll jeder!!!!!!!!!! :)
@Ion du bist mir vielleicht ein Kunde:mad:

@Sixpack
Was will er denn definieren??
Der Mann muss erst mal aufbauen! Und zwar ordentlich!
Wenn er noch definiert, ist ja gar nix mehr dran!
Also echt, so ein Ratschlag! Oh Mann!
:rolleyes:

A

Anzeige

Re: Bilder von mir !!!!
Hallo Ibn Smolli,

schau mal hier:
zu mir .
Zurück
Oben