Bilder von mir

GanjaFarmer

New member
Da ich krank bin und nix zu tun hab konnte ich heute schonmal unsere Digi-Cam vor Weihnachten ausprobieren
wink.gif
Wie kann ich denn mein Profil machen ????

Na dann! Immer fleißíg Gewichte stemmen und dann sieht man bei den Posings vielleicht mal was *lächelverschmitzt*

In diesem Sinne
Sport frei! :)

Robn

man sieht schon einen unerschied zu den ersten fotos ausm urlaub...aber er meinte die qualität...wie wärs das nächste mal mit licht?

------------------
-Paul

@GanjaFarmerm*nn:

wenn du gerade krank bist und nix besseres zu tun hast, dann such mal im internet ein paar seiten zusammen, mit denen du deine eltern aufklären kannst, dass "licht" heutzutage kein luxusgut mehr ist.
und wenn du dann noch mehr zeit hast, dann such noch mehr zeiten, mit denen du ihnen dann noch beweisen kannst, dass digicams heutzutage meistens schon einen blitz als serienausstattung hast.

wenn du doch nicht so viel zeit hast, dann schalt einfach mal das licht oder den blitz der digicam an
wink.gif

gute besserung.

------------------
..::Der Hasenmann::..

Hi Ganja Farmer!!!

Naja, wie alt biste denn und wie lange trainierst du schon? wär nämlich interessant zu wissen zu den Bildern, immer schön weiter pumpen und richtig essen (oder:fressen?!
confused.gif
)
wink.gif
dann wirds auch was...

Gruß

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

Bin übrigens 16 und trainiere seit Juni. Da ich aber die meiste Zeit nicht genug esse hab ich keine Masse sondern nur n bisschen mehr defi erreicht.

@GanjaFarmer
Is eh nicht so schlecht für 3 monate training in 3-4 monaten wird man shcon mehr sehen....
War bei mir auch so nach 3monaten war nicht viel aber jetzt gehts schon langsam
smile.gif
smile.gif

mfg Body

------------------
Kein Kommentar!

[Dieser Beitrag wurde von Body2010 am 02.12.2001 editiert.]

naja wenn man rechnen würde waärens ca. 5 Monate aber egal. Im Moment so 66-67 kg bei 1,78. Aber ich hab das Gefühjl das werden in nächster Zeit erstma n paar weniger

fress du sau, scheiße, wann kapierst du das endlich? du musst zum shredder werden!!! das training ist meiner meinung nach nicht einmal so wichtig wie die ernährung!
und bitte antworte über icq auch ab und zu mal wieder
wink.gif

------------------
www.incobus.da.ru

>>fress du sau, scheiße, wann kapierst du das endlich? du musst zum shredder werden!!!<<

Danke für diesen Kommentar
smile.gif

Den hab ich mir gleich ausgedruckt und an den Kühlschrank gehängt
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Damit ich auch immer dran erinnert werde was ich zu tun habe
smile.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!