Bilder von Mir !!! Bitte um zahlreiche Kritik ;)

Hy,
Kompliment !!
wirklich nicht übel für Dein Alter !!!
eek.gif

Wenn Du überdie Jahre hinweg bei der Stange bleibst, hast Du echt gute Voraussetzungen irgendwann mal ein richtiges Massetier zu werden !!
Ich hoffe,Du bringst die Geduld und den Biss auf auch mal einige Jahre auf Deinen Traumbody hinzu arbeiten, ohne gleich das Handtuch zu werfen oder nach Doping zu kröhen, wenn´s mal ein wenig stagniert oder nicht ganz so toll vorangeht !!
Aber ansonsten - Respekt !! Gute Leistung für Dein Alter !!
biggrin.gif

Gruß WTB

Hi Leute!

@ALL

Ich habe endlich mal ein Bild von „früher“ gefunden. Leider kann man meiner Meinung nach nicht viel erkennen. Naja ich werde mal gucken ob ich noch ein paar bessere finde. Auf dem Bild bin ich an der Ostsee (Damp) und das Bild ist vom Sommer 2000. Da habe ich glaube ich so um die 58-59 kg gewogen!

Ach ja ich habe eben in meinem Trainingsbuch nachgeschlagen und festgestellt, dass ich seit Anfang Mai (60,1 kg) bis zu dem Tag, an dem ich die Bilder gemacht habe (Anfang November 75,2 kg ) , mehr als
smile.gif
15 kg an Masse
smile.gif
zugelegt habe(natürlich auch Fett, aber bestimmt auch Muskeln
wink.gif
). Ich konnte es zuerst trotzdem nicht glauben, aber deswegen ist mir auch klar warum mein Bauch so scheiße aussieht!

Was sagt ihr zu dieser Steigerung ???

@Paul20

Ich habe den Umfang nicht mehr gemessen, weil ich momentan krank bin und daher nicht trainieren möchte. Ich trage das in den nächsten Tagen aber noch nach.

------------------
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
------------------

[Dieser Beitrag wurde von RefleX am 15.11.2001 editiert.]

...da ist es...

------------------
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
------------------
reflex.gif

Hi RefleX !

Wie Du siehst habe ich in 6 Monaten 15kg zunehmen können !
Ich kann Dich beruhigen...ab jetzt geht alles viel langsamer vorran
wink.gif
!

Dein Ziel (siehe Profil) noch in diesem Jahr auf 80-85kg zu kommen ist also ein wenig zu hoch gesteckt
wink.gif
! Ich wiege jetzt z.Z. 84kg (ziemlich fettfrei) und mein Ziel ist es 90kg Ende 2002 zu schaffen...eines kann ich Dir sagen: ...sind "nur" 6kg mehr, aber die werden schwer
wink.gif
!

Masse.jpg

Gruss St@ckOverflow

------------------
In wichtigen Dingen hat man meist zwischen Pest & Cholera zu wählen...

[Dieser Beitrag wurde von St@ckOverflow am 16.11.2001 editiert.]

Erstmal Respekt für das Alter ist es echt super!

@ Stocki:

Wow, mit was hast du die Grafik gemacht? Und könntest du mal paar Tipps geben wie du die ganze Masse draufgepackt hast?

Wäre nett, The Freak

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

@ freak
also ich bin sicha dass er das diagramm mit excel gemacht hat...

Rücken schaut a weng mager aus! Ansonsten kannst du doch ganz zufrieden sein...

Zurück
Oben