Bilder von Mir !!! Bitte um zahlreiche Kritik ;)

Das kommt dann jedes mal!

Invalid Attachment... clear the attachment field or try uploading your files again. Use your Back button.

@Pumpi123
Bei mir sind es nach wie vor .jpg Dateien !
Ich habe eigentlich etwas Ahnung von Computer und so deswegen kann ich mir das nicht erklären
confused.gif

------------------
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
------------------------
www.kreatin.de

.

[Dieser Beitrag wurde von RefleX am 07.11.2001 editiert.]

Sehr komisch die ganze Angelegenheit......

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
diablotin.gif

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

Mit 15. Coole Sache! Ich bin 16 und hab nicht ganz so einen Körper. Ich trainiere aber auch schon länger! Schon 2 Jahre! Aber ich bin auch 1,91 gross. Und da sieht das alles bissl langgezogener aus
frown.gif
. Deswegen dauert es auch ewig, bis ich zunehme. Aber Respekt!
Wenn du so weitermachst, bist du mit 20 ein neuer Arnold. Hehe. Kein Scherz!
wink.gif

------------------
I´ll be back!
Trust me!

@Gynna

Ich trainiere immer noch zu Hause! Ich habe auch nicht vor in der nächsten Zeit in ein Studio zu wechseln
smile.gif

Ich habe mal eine Zeit lang Weight Gainer genommen und dann auch mal Kreatin aber nur eine Kur über 6 Wochen! In den letzten par Wochen habe ich noch nicht mal irgendein Eiweißpulver genommen! Ich kann eigentlich alles essen ohne dick zu werden, doch ich esse viel Quark und trinke sehr, sehr viel! So 4 Liter am Tag das halte ich für mit am wichtigsten!!!

------------------
------------------
www.kreatin.de

Nach so viel Lob hohl ich ihn mal von seinen Höhenflügen runter !
biggrin.gif
nicht all zu persönlich nehmen!

#1 Du hättest dich mal rasieren sollen !
#2 Ganz gut aber nicht Überdurchschnittlich

Wahrscheinlich ist es dir schon mit in die Wiege gelegt worden. Ich hab da nen alten Kumpel der schon in der sechsten Klasse unheimlich definiert aussah! Und der hat dann noch richtig was draus gemacht. Hab leider keine Bilder von ihm. Aber der ist richtig heftig. Dagegen bist du noch Fett! Und der Hats richtig drauf. Hat noch nie gestofft und hat nen total geilen Körper.

------------------
stay pumped

@GanjaFarmer

Eigentlich habe ich nichts gegen meinen Bauch, doch er sieht auf den Bildern total fett aus! Man erkennt "fast" keine Definition! Sowie so ist er durch die Aufbauphase, die ich seit ich richtig trainiere mache, auch sehr fett geworden! Zum Thema Genetik: Einen Waschbrettbauch hatte ich eigentlich schon seit über 3-4 Jahren weil ich früher ein totaler „Spargeltarzan“ war!

@St@ckOverflow

Erst mal wollte ich fragen an welche E-Mail Adresse ich schreiben soll???

Zum Thema "Traumwerte". Welche meinst du damit? Meinst du 150 kg Bankdrücken und 42-44 cm Oberarmumfang oder meinst du das mit Berend Britenstein ???

Das mit den 150 kg BD und 42-44 cm OA ist ja wohl auch ohne Stoff zu schaffen! Ein guter Freund von mir hat schon mit 16 Jahren 130 kg Bankdrücken geschafft!

Das mit Berend Breitenstein ist mein Lebensziel und keineswegs in 2-3 Jahren aus meiner Position ausgehend zu realisieren! Außerdem ist es glaube ich auch nur ein Traum oder Wunsch von mir, da ich es glaube ich sowieso nicht schaffen würde!

@Terminator

Es wird immer einen geben der besser ist! Das ist bei jedem so und bei dir auch bestimmt nicht anders oder? Und wie gesagt, mein Bauch sieht auf allen Fotos extrem dick aus
wink.gif

------------------
------------------
www.kreatin.de

Hi

@Reflex St@ckOverflows e-mail ist diese hier seaquake2000@hotmail.com

Bis Dann

------------------
mfg
Van Damme

http://www.bbtreff.com/

Ich Doof wusste nicht, dass man nur 10 Bilder uploaden darf!

Ich schreibe heute Abend noch was zu den Bildern, weil ich jetzt weg muss!

------------------
------------------
www.kreatin.de

Hi,
Sieht echt klasse aus! Super Leistung,vor allem in deinem Alter!
Aber etwas Meckerei muss ja auch sein.Versuch mal beim Latsppread(soll das im letzten und vorletzten Bild doch sein oder?) die Fäuste in die Seite zu drücken und die Ellbogen nach vorne zu ziehen,dann sieht man den Lat nämlich richtig.
smile.gif

Ansonsten gibts nichts auszusetzen.

Hmm,dein Rücken ist im Vergleich zum Rest etwas unterentwickelt man sieht das du keine Klimmzüge und/oder Latziehen machst.Würde ich an deiner Stelle unbedingt in den TP einbauen.

Klitschko
cool.gif

Stimmt, der rücken hinkt eindeutig hinterher.
aber von vorn siehts gut aus.
Poste mal deine daten

------------------
-Paul

@Judas Ischariot

Danke für den Tipp! Ich werde es beim nächsten mal (in 3-6 Monaten) wenn ich neue Bilder mache berücksichtigen
wink.gif

@Klitschko

Ich würde diese Übungen sehr gerne in meinen Trainingsplan einbauen, doch ich habe momentan noch keine Klimmzugstange! Das ist einer der Nachteile, wenn man zu Hause trainiert
frown.gif

@Paul20

Welche Daten meinst du??? Max.WH oder was ?

@TobiasFFM25

Wie kommst du darauf, dass ich meine Beine mehr trainieren sollt? Meine Beine sind eigentlich das beste(durchtrainierteste) was ich habe
wink.gif

------------------
------------------
www.kreatin.de

@Paul20

Ich habe mal vor 2 Monaten gemessen damals war der Umfang ca. 88 cm. Damals habe ich in der Höhe des schwarzen Striches (siehe Bild) gemessen!

Ich messe heute Abend nach dem Training noch mal!

Masse.jpg

[Dieser Beitrag wurde von RefleX am 11.11.2001 editiert.]

du musst weiter oben messen. So misst du ja unter der brust!
Mess knapp über den brustwarzen.
und poste mal die anderen umfänge (oberarm.....)

------------------
-Paul

Zurück
Oben