Bilder von Mir !!! Bitte um zahlreiche Kritik ;)

RefleX

New member
Hi!

Ich habe auch mal ein paar Bilder von mir gemacht! Ich muss dazu sagen, dass ich ein bisschen erschrocken und enttäuscht bin, denn es sieht auf den Bildern verdammt viel weniger aus als normal
frown.gif

Der Bauch ist sonst viel definierter die Brust ist sonst massiger usw............
Ich glaube, dass es auch verstärkt durch den Blitz an der Digicam kommt oder was meint ihr???

Könnt ihr mal bitte Kritik an den Bildern ausüben !?

Ich bin 15 und trainiere seit 6 Monaten!

Ist mein Körperbau angesichts des Alters und der Trainingsdauer eher schlecht oder gut ???

Ich hoffe ihr antwortet zahlreich
wink.gif
!

Danke schon mal im Voraus !

------------------
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
------------------------
www.kreatin.de

...noch ein paar...

------------------
------------------------
www.kreatin.de

Hi

Sieht doch super aus,weiter so für dein Alter ist das Super!
cool.gif
cool.gif

Weiter So!
cool.gif

------------------
mfg
Van Damme

@RefleXm*nn:

in relation zu trainingsdauer/alter ist das m.m. nach sehr gut.
sei zufrieden mit dir und setz' dir realistische ziele oder zumindest sei nicht enttäuscht oder werde nicht unruhig, wenn du unrealistische ziele nicht sofort erreichst; dann wirst du noch lange zeit stetige erfolge verzeichnen können.

sei nicht darüber enttäuscht, dass deine erscheinung manchmal noch positiver ist, licht von oben, leerer magen, etc. "verfälschen" (rücken dich in ein besseres licht) recht schnell das bild.

viel glück für die zukunft und anscheinend habe ich in dem anderen thread fälschlicherweise a-jugend gesagt, entschuldigung dafür.

------------------
..::Der Hasenmann::..

Hey Reflex!

Auch ich bin begeistert, irgendwie siehst Du gerade für das Alter und nach dieser kurzen TR-Zeit kompakt aus, man sieht voll, dass Du trainierst. Echt stark, hau weiterhin rein!

Das man mit sich auf Bildern immer unzufriedener ist, als in Natura ist normal!

------------------
Gruß

Chrissi

Hi Reflex!

Respekt !
Sieht echt super aus für dein Alter! Ich denke mal, das du auch gute körp. Voraussetzungen mitgebracht hast. Wieviel wiegst du auf den Fotos?

trigger

p.s.: am Ball bleiben !

Hi RefleX,

hey das sieht sehr sehr gut aus, echt.
Konnte ich gar nicht glauben das man schon mit 15 und nur mit 6Monaten TR ein so ein Körper bekommen kann.

Echt Klasse, mach weiter so.

MFG
KleinerFreund

hoechster respekt!
in nur 6 monaten und in dem alter...kann mir vorstellen, dass du den rest deiner klasse in den schatten stellst!
kann mir garnicht vorstellen wie du, wenn du weiter so trainierst, mit 18 aussiehst!

also, weiter so und lass dich bloss nicht zu irgendwelchen mittelchen verleiten! bei dem, was du bis jetzt erreicht hast, wirst du sehr weit kommen!

Boah! Hab erst gedacht du wärst älter als ich! Respekt, das sieht für 6 Monate verdammt gut aus!

------------------
I'll be back!

@RefleX:
Nachtrag: gibts auch Fotos von dir, bevor du mit dm Training angefangen hast, wäre eine super Vergleichsmöglichkeit.

trigger

hi RefleX,
ich bin auch 15 (gerade noch)
und ich finde, dass die bilder total gut sind!!
smile.gif
alles schaut schon richtig massig aus.....
Bei der rückansicht kann ich noch ein wenig mithalten - aber von vorne hab ich wohl keine chance...

[Dieser Beitrag wurde von miktion am 06.11.2001 editiert.]

Auf jedenfall...für 15 Jahre....dickstes Kompliment...
echt sehr schöne Brust..........und nur 6 Monate ?
kann ich garnich glauben...du hast entweder ne top Veranlagung oder irgendeinen Sport gemacht der schon ein bißchen vorformt....Hammerhart...

@Mods

Ich würde gerne noch ein paar Bilder hochladen doch es klappt nicht mehr! Gestern abend hat es nach den 6 Stück die ich hochgeladen habe auch nicht mehr geklappt! Kann mir einer sagen warum???

------------------
------------------------
www.kreatin.de

Hi!

Schick mir die Bilder ich werd sie hochladen! Woran das nun liegt kann ich leider auch nicht sagen!

Schick sie dahin!
pumpi123@hotmail.com

Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
diablotin.gif

------------------

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

@ Pumpi123

Ich habe sie dir gerade gschickt! 3 Bilder sind von gestern und eins 2000

------------------
------------------------
www.kreatin.de

@RefleX
Die Bilder müssen ins "jpg" Format. Sie haben das falsche Format deswegen kann man sie nicht uploaden! Hab leider kein Programm hier mit dem ich dies verändern könnte, sorry!

Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
diablotin.gif

------------------

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

wirklich nicht schlecht.Du hättest noch ein Bild machen sollen wie du dein Bizeps richtig anspannst.Man wie hast du das gemacht in 6Monaten so ein Körper zu bekommen.Nimmst du Creatin oder so was?Wie oft trainierst du in der woche?Kannst du mir etwas raten.

Bin über jeden Rat dankbar

@RefleX

Da kann ich nur den Hut ziehen!!!! Mach weiter so!!!!

Gruss Helby

Zurück
Oben