Bilder von FIBO

ahhh Killa du ar***:mad:
Man der war auf der Fibo und ich nicht.
Egal wie war denn so dein Eindruck ?
LOhnt sich das dahin zugehen, wann und wo is die naechste
oh man den typen von Dsf steckste doch weg oder nit?
Ahh und warum traegst du soweite Sachen klar mach ich auch(hip hop style haltf aber man du hast doch nen relativ guten body dann sollte man den auf jeden zeigen und warum zeigst du dein gesicht auf der fibo aber nit auf deinen halb nackt Fotos:confused:
egal !
Aso und thx für die Pn nur ich wuder mich drueckste nit normaler weise 100 und warum machste keine Lh schraegbank, findeste Khschrägbdbesser ?

A

Anzeige

Re: Bilder von FIBO
Lohnt sich auf jeden Fall da hin zu gehen.
War echt Cool. Wann die nächste ist weiss ich nicht.

Die 100 kg mach ich nur als MAximalgewicht ( wenn ich se überhaupt schaffe nach den 6 Sätzen davor)
KH Schrägbank find ich viel besser als LH Schrägbank.

mfg

naja, ich mein halt nur, dass es gleich ne info über n superbabe is. da könnte man annehmen, dass du dich mehr dafür als für die männlichen profis interessierst. aber auch nur, wenn man etwas witziges in so einem posting sehen will. eigentlich isset ja schlicht und einfach ne info, aber ich war halt gestern gut drauf (fibo sei dank) und daher kam mir so der gedanke davon... nimms mir net übel.

Schon gut.
War auch auf der Fibo und hab tatsächlich zu 70% nur Miezen fotografiert.
Wär ja schlimm,wenn ich mich als Mann mehr für andere Typen interressieren würde,oder??? *g*

haha, killapole. Ich glaub ich hab dich geshehen!
Hast du zufällig nen schwarzen Rucksack aufgehabt, auf dem hinten fett Polska steht?
Wenn ja dann war ich hinter dir, als du grad auf irgend so nen Lageplan geschaut hast! Haste den bankdrückcontest geshehen?

Lous

@killa Der ungläubige, leicht sehsüchtige blick auf gunnis bizeps ist echt mega:D

@all Also wenn die leute wie günni und konsorten, bei jedem pic die muckis anspannen müssen dann können die glaub ich mal ein training ausfallen lassen:)

mfg timepoint5

@FullBlown51:

schon klar. die sahen aber auch wirklich alle hammermäßig geil aus, davon kann man nur träumen. aber egal, nächstes jahr sehen wir die ja wieder ;)

@Philzlous
Ja das war ich.
Wenigstens einer hier hat mich gesehen!
Ich hab nur gesehen wie einer 275 kg gedrückt hat.

du arbeitest bei kickz???
yo geil !!!!!!

habts echt geile sachen muss ich schon sagen =))))

einiges schon bestellt bei euch... in den letzten 6jahren... leider is es mit der lieferung scheiße.... also post in Ö will money damit sie das geld zu euch schickt und ihr wollt doppelt soviel money wegen transport ins ausland....

aber eine frage warum machts es net per nachname? sondern immer mit vorkasse??

@15 da genau kenn ich mich da nicht aus, aber du kannst du das geld per internationale überweisung auf das konto einzahlen, dann mußt du das geld nicht schicken, oder irre ich mich?

Und per nachname geht schon aber ich weiss halt nicht ob das auch ins ausland geht?
Schreib doch einfach mal eine mail @ kickz, die können dir vielleicht helfen, oder ich sag denjenigen das er ausschau nach deiner mail halten soll:D

mfg timepoint5

Pole was machst du eigentlich mit Monica Brand auf dem Pic
Das ist ja wohl der Oberhammer:mad: >neidischwerd< !!!

Ich sagst euch, ich hätte zu 99% nur die Hilden Fotografiert.
Vielleicht wäre ich aber auch nur einfach durchgedreht.

Übrigens, der Typ von DSF(George) war früher Capten Hollywood, so mit langen Haaren und so schwuchteligen Klamotten, fall du ihn überhaupt kennst.
Allerdings sieht er wirklich schmal auf dem Foto aus.

Nächstes Jahr bin ich auch dabei im neon-pinken-Tütü oder so!
grüße

Original geschrieben von Ironmike

Übrigens, der Typ von DSF(George) war früher Capten Hollywood, so mit langen Haaren und so schwuchteligen Klamotten, fall du ihn überhaupt kennst.
Allerdings sieht er wirklich schmal auf dem Foto aus.

Falsche Info! Der war der erste Typ bei "mr. President"!!

ahh shit, knapp daneben ist auch vorbei, was ?

Aber mal ehrlich, wo ist zwischen den beiden Typen schon der unterschied !

A

Anzeige

Re: Bilder von FIBO
Zurück
Oben