Bilder von euren Homegyms?

schaut ja ganz cool aus!
ich richte mir langsam auch wieder was ein! rauch aber wieder etwas mehr geld dann geht es weiter vorran!
aber ich denke auch wenn ich ein geiles homegym hätte würd ichzusätzlich im studio trainieren, da es dort so viele möglichkeiten gibt und mir der kontakt mit anderen sportlernm auch sehr wichtig ist!

Dani's Homestudio im Keller

Das ist mein Homestudio im Keller. Die meisten Sachen habe ich bekommen von einem der nicht mehr trainiert. einige scheiben und stangen hab ich auch noch dazugekauft. habe 3 Lh, 1Sz, 5-7 paar kh, 2 hantelbänke, eine gebastelte klimmzugvorrichtung :D kabelzug und butterfly, aber butterfly hab ich nicht montiert weil ichs nicht brauche. dann hab ich vom nachbar diese gelben gerüstständer bekommen, und hab noch rote gekauft, für kniebeugen, beinheben, dips. gewichtscheiben sind glaub insgesamt ca. 300kg oder so, weiss nicht mehr genau. hab leider ein wenig zu wenig platz, darum hab ich die rote bank hinten verstaut. die nehm ich dann in den vorraum des kellers beim training. aber sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden. :) kostet nicht wie im studio. ;)
gruss Dani

@rubaff: jep, nettes Ambiente, aber wie trainierst du die Beine?
Nur durch Kniebeugen? Paar nette Schrammen haste da im Holzboden :D

@fighterbub: sieht auch nett aus, vor allem die Klimmzugstange gefällt mir.
Im Keller trainiert man einfach am besten!!!!!!

mittlerweiel werde ich echt neidisch!
mir fehlt es irgenwie am platz!
aber egal ich sammle erstmal khs und lhs usw. vom flohmarkt ebay usw. und wenn ich einiges zusammen habe kann ich immer noch drüber nachdenken mir mehr an zu schaffen!

Boardfreak schrieb:
@rubaff: jep, nettes Ambiente, aber wie trainierst du die Beine?
Nur durch Kniebeugen? Paar nette Schrammen haste da im Holzboden :D

@fighterbub: sieht auch nett aus, vor allem die Klimmzugstange gefällt mir.
Im Keller trainiert man einfach am besten!!!!!!

jaja... der Boden ist schon gezeichnet vom Jahrelangen Training... :D

Beine trainier ich nur durch Kniebeugen und Wadenheben, zur Zeit aber dank Futti überhaupt nicht ;)

gefällt mir sehr gut, garret.

p.s: das poster auf dem ersten bild hinten, mit den Ischen von Baywatch hab ich auch im Keller hängen. :)

@Garret: Hast schöne und viele Cardio-Geräte und die selbe Hantelbank wie ich. Und nette Poster.

Auf, wo bleiben die übrigen!

habt ihr eins vond en psotern auch für mich? :D

cardio geräte sind fett, aber woher nehmt ihr alle den platz?
ich hab in unserem haus überhaupt keinen platz!

Dann musste dir platz machen MrDPM2!!!

Bist doch bestimmt der stärkste in deiner Familie oder?
Dann schauste dir nen schönen Trainingsraum im Haus aus und schmeisst einfach alles daraus! :)
klappt scho

ja und als nächstes wirft meien mum mich raus! :eek:
nee geht leider gar nicht! vielleicht kann ich in der garage was machen!

Zurück
Oben