Bilder von durchtrainierten Typen?

Naja schmied, aber Marky ist wohl naeher am bodybuilding als Van Damme :)

Finde den Körper von dem genau richtig. Sieht noch menschlich aus und einfach nur cool :)

Marky soll besser sein als Van Damme ??? :p Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein.

@ Der Schmied ich weiss ja nicht was du für Vorstellungen hast aber ich finde für mich persönlich das Van Damme ausreichend Muskeln hat und er wirkt nicht so unmenschlich wie halt die meisten BBs, er ist ganz einfach der Beste, für mich das Ideal !!

Original geschrieben von apokalyptic
Marky soll besser sein als Van Damme ??? :p Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein.

@ Der Schmied ich weiss ja nicht was du für Vorstellungen hast aber ich finde für mich persönlich das Van Damme ausreichend Muskeln hat und er wirkt nicht so unmenschlich wie halt die meisten BBs, er ist ganz einfach der Beste, für mich das Ideal !!

Ganz genau so ist es:)

Ich find Markys Body auch lässig.Sieht cool athletisch und durchtrainiert aus und nicht so krass.Ein bisschen mehr wäre nicht schlecht und als Natural sollte man sich schon machbare Ziele stecken.

Mein Vorbild bezüglich éines massigen Körpers ist Frank Mares, genannt Maresi (xpower aus dem Kraftsportforum).

Der hat einen coolen massigen Körper.

Ich habe wenigstens schon mal die Grundstruktur, am Rest muß ich noch arbeiten, aber ich habe ja auch viel Zeit dazu, nämlich den Rest meines Lebens.

Als Bodybuilder finde ich Gary Leonard sehr gut, war ein Bodybuilder in den 80-er Jahren.

Ich finde der sieht perfekt aus, oder?

@ Eisenfresser

Jau der sieht richtig gut aus!
(bis auf die Fresse und diese Freie *bahn* zwischen den Bauchmuskeln)
Aber was solls, ist ja auch nur ein mensch

ei jo, ist halt alles Geschmackssache, Van Damn ist top fit und gut durchtrainiert, nur Bodybuilder würde ich ihn nicht nennen, dafür zu wenig Masse ... na ja, aber jedem das seine ;)

Ciao

DerSchmied

es kann nicht jeder so ein tier sein wie du, schmied! den besten körper hat arnie! wahlberg ist auch sehr gut, glaub der hat mal gestofft, weil in boogie nights nichts mehr zu sehen ist, dass der jemals BB gemacht hat! van damm hat einen super körper, keine frage, mir gfallts besser als jeder hardcore BB körper! aber jedem das seine!

Original geschrieben von seb_rich
es kann nicht jeder so ein tier sein wie du, schmied! den besten körper hat arnie! wahlberg ist auch sehr gut, glaub der hat mal gestofft, weil in boogie nights nichts mehr zu sehen ist, dass der jemals BB gemacht hat! van damm hat einen super körper, keine frage, mir gfallts besser als jeder hardcore BB körper! aber jedem das seine!

Jepp, außerdem geht es hier ja um durchtrainierte Typen und nicht unbedingt um Hardcore Bodybuilder...

Schön das mal wieder jemand das Thema aufgreift :)

Zurück
Oben