Bilder von durchtrainierten Typen?

Also mein Vorbild ist TommVoss.

Der ist auch nicht ohne, ist nicht zuviel und nicht zuwenig!

Mike Mentzer hat auch einen Traumhaften Körper!!!
Alleine die Brust ist so schön geformt und dann noch die Hammer bauchmuskeln!!!:eek:
Wie hingemalt!!!

Also mein Vorbild ist und bleibt Berend Breitenstein!!!
Heutzutage hat kaum noch jemand die Disziplin und die Motivation solange und hart ohne Stoff zu trainieren wie er es getan hat und immernoch tut!!
Warum sucht ihr euch alle Vorbilder die stoffen?? Wollt ihr irgendwann auch stoffen?? Weil sonst ist es doch schwachsinn sich so ein Idol zu suchen, wenn man sowieso nie auch nur im Ansatz an den Körper heran kommt!

Hier ein aktuelles Foto von Berend:

@seriouss
hast du noch ein paar mehr fotos von dem ?
ok, er sieht wirklich gut und auch nicht gedopt aus.
Aber wie kannst du dir da so sicher sein das er es NIE getan hat ?

@Conan 2003

Geh mal auf die Homepage von Breitenstein, da erfährst du mehr über ihn. Gibt auch noch mehr Fotos da.

Habs gesehn.
Von der Masse gefällt er mir nicht so besonders, könnte mehr sein, vor allem die OA.
Die defi ist aber perfekt. Kann man besser nicht ausdrücken.
Und so wie er vorher aussah, Respect !

@Bierinsel
Tomm Voss finde ich gerade richtig, aber hast du schonmal das paddelige Bild von ihm gesehen :D (Ich sag nur voll der Riesenschädel *gg*)

mr03.jpg

Hi!

Wollte mal fragen wie lange man eigentlich trainieren muss um so einen körper zu bekommen?

http://www.billdavey.com/index2.htm

Wenn ihr sagt das die "stoffen" was meint ihr eigentlich genau damit?
Anabolika...???
Was gibts da eigentlich so alles?
fällt creatin auch darunter? Neeee stimmts!

Gruß deluxe

mensch Junge.. immer dieselben Fragen... wie lange brauch ich um wie Vin Diesel auszusehen?
Wann habe ich mein Sixpack?
Das kommt darauf an wie hart du trainierst ob du dich richtig ernährst wie deine Veranlagung ist..
Vorallem.. machst du BB wie soviele nur um ma schneller ueber die Tussen rüberzurutschen?Dann geb ich dir nen kleinen Tip.. denen is sowas zuviel.
Beobachte deine Fortschritte und sei damit zufrieden was du erreichst..das is der spass an der sache.

bitte wie hast du denn 132 beiträge bekommen @andy deluxe

????

wenn do solche fragen stellst macht man sich wirklich gedanken....

wenn man in jeden dummbeuteltread in dem steht .. ich mag in 2 wochen wie arnold aussehen weil ich da ins schwimmbad gehe und viele tussen aufreißen will ... ja wuerde mich auch interessieren.. dann bekommt man soviele beiträge...

Zurück
Oben