Bilder von durchtrainierten Typen?

CpTCortez

Banned
Jup suche ne Seite wo man moeglichst viele von der Sorte findet.. aber in nem ästhetischen Rahmen.. net so Gorillas...such mein Vorbild ^^

Thx im Vorraus

Cortez

www.billdavey.com

vileicht hat der dir schon zu viel?
Naja schaust halt mal

Unglaublich perfekt !!!
Der ist bestimmt den ganzen Tag nur mit seinem Körper beschäftigt.
Aber er ist auch gedopt, 100pro !

macht ja nix:D
Er sucht sein Vorbild, und wie mir nicht entgangen ist haben hier ziemlich viele sogar den Arnie zum Vorbild

Tu mir nen Gefallen und verschandel den Tread net mit sowas...
Habe gesagt durchtrainiert.. keine gestofften Gorillas die vor lauter Kraft kaum laufen können.

Original geschrieben von Juggalo
war auch mal mein vorbild!!! hat mir aber mitlerweile zu wenig masse!!!:D

Jug :cool:

Ich bezweifel, dass du jemals soviel Masse haben wirst. Genau wie so gut wie alle anderen hier im Forum ;). Er is zwar kein Coleman, aber von der Symetrie und der Ästetik is der Typie echt perfekt.

Mit som Körper kannste getrost PoolParties bei dir feiern.:rolleyes: :D

@BEACHVIBES

Ja doch, sehr schöne Figur...toller körper ohne frage!
Aber trotzdem kann ich mir zum Vorbild nehmen wen ich will, oder net?

:D

@ duk

ja heeeeeeeeeeeeee!!! übrigens ich hab schon so viel masse :D !!! ach was neee, aber ich hab deswegen nicht mehr als vorbild weil das nicht so ein richtig abitionierter und vor allem kein richtig überzeugter bodybuilder ist. ich glaube der hat halt bisschen gestoff und hart trainiert um einfach GUT AUS ZU SEHEN!!! das passt mir halt nicht.... man soll sich aus der überzeugung heraus änder!!!

und??? was hat das eigentlich damit zu tun dass ich niemals so viel masse haben werde???? hääääääääää.......:confused:

attachment.php

Find ich ziemlich perfekt...

@Jug: Du glaubst doch nicht wirklich, dass der nur mal eben so eine Hantel anfasst, sich ein bisschen d-bol reinzieht und schon so aussieht wie ein junger Gott?

Hinter dem Körper stehen jahrelanges Bodybuilding. Das ist sicherlich nicht mehr nur Fitnessklasse.

Und wenn du soviel Masse hast wie der Typ, dann sag mir mal deinen KF-Anteil *g*

Der da oben hat nämlich einen astrein definierten 44-45 Arm, wenn nicht noch mehr. Ich hab hier im Forum noch keinen gesehen, der das von sich behaupten kann.

also, keep cool ;)

@esiel
nix da, heast !!!!!!!! wenn ich sag das ist dein neues Vorbild dann is das so VERSTANDEN !!!!!!!...................................;)

grits bv

@ duk

klar hat der lange trainiert....... sag mal, was denkst denn du, ich bin blöd??? :p ;) neeeeee......... und der wenn du bill meinst der hat glaub ich sogar mehr als 50 cm oberarmumfang!!!!

ich will ja nicht den eindruck erschaffen, dass ich denke der dyvey so nur so ein looser...... ganz bestimmt nicht!!!

also.......;)

Wobei Marky so aussieht, als hätte er nur Bankdrücken und Bizepscurls gemacht...

A

Anzeige

Re: Bilder von durchtrainierten Typen?
Zurück
Oben