bilder von bb....

Re: Hmmm...

Die haben dann sicher Ochsen-Eier gefressen, oder komplette Mast-Schweine gefressen.
Irgendwas hatten die auch und das war wahrscheinlich noch ungesünder als das chemie-zeugs das manche jetzt mit ärztlicher Kontrolle einwerfen.

Grüße,

Braveone

http://test1.ianeo.de/123.jpg

Wirklich kein einfaches Thema!

Wirklich schwer zu sagen.
Es gibt sicherlich Mittel, die man direkt in die Tonne werfen müsste, weil sie unmittelbar negativ auf den Körper wirken. Aber bei Bodybuildern ist es denke ich eher so, dass sie den Nutzen Zeit Faktor sehen und sich dann unvorsichtig und wenig zukunftsorientiert verhalten.

Ganz unter dem Motto
"Was interessiert es mich, was meine Niere zu den Mittelchen sagt. Scheissegal, dann renne ich halt 40 mal am Tag pissen und trinke 7 Liter Wasser. Hauptsache ich hab einen 55er Bizeps 60er Waden!"

Grüße,

Braveone

Wie gesagt: schwieriges Thema!

http://test1.ianeo.de/123.jpg

Re: wer's glaubt, wird selig!

über die späteren bilder von reeves kann man diskutieren,ok!aber was gab es zwischen 1940 und 50 für steroide????
aus welchen der älteren bilder schliesst du den auf steroidgebrauch???????
cheers,klaus

es stimmt schon

ich sagte ja, dass muskeldysmorphe männer oberkörperorientiert sind. erstens - wer macht schon wirklich gern kniebeugen, die einem das "beuschel" herausreißen?:winke: zweitens ist der "ärmel" um einiges "aufblasbarer" als die hypertrophierefraktären waden...
lg, kurt

hyperintelligente Wortmeldung

du scheinst reichlich naiv zu sein. wenn trainingskollegen es mit eigenen augen gesehen haben, darfst du annehmen, dass es so war. es gibt zufälligerweise auch bodybuilder, die sich outen.

I know, but...

harrison pope hat dabei nur in "gutem glauben" gehandelt und das saubere image von reeves nicht in frage gestellt. ich habe mit ihm auch darüber schon diskutiert. steve reeves "gilt" als "natural bb", aber zwischen "gilt" und "ist" ist ein unterschied, nicht wahr? vielleicht ist schon in der nächsten buchauflage der text ein anderer...
der ehemalige bodybuilder oliva rüttelt jedenfalls am sauberen image von reeves. du findest einen link im archiv (mit dem stichwort "oliva" müsstest du das interview finden).
gruß, kurt

Steve Reeves

die früheren bilder von reeves sind ziemlich gemäßigt, da geb ich dir recht. abgesehen davon gab es sehr wohl in den 40er jahren anabole steroide, zumindest veterinärmedizinische präparate (die werden ja auch heute von einigen irren gespritzt...)
gruß, kurt

stimmt, aber wer trainiert schon gern Kniebeugen?

ich meine richtig hart (stichwort "beuschel")
gruß, kurt

das erklärt dir Klaus!

"beuschel": herz und lunge

es ist eine österr. "spezialität" aus herz und lunge, am besten mit semmelknödeln. ich mag's nur, wenn überwiegend herz drin ist, die schwammige konsistenz der lunge hab ich nicht so gern.
lg, kurt

p.s.: was ich oben sagen wollte: intensives kniebeugentraining ist das härteste im krafttraining. nach so einem satz haut's mich immer fast um vor lauter orthostase:winke:

Zurück
Oben