bilder von bb....

Das sollte doch wohl reichen an Muskelmasse. Die Frau auf der solche Männer liegen wird sich jedenfalls bedanken ;-)

Gruß

Carsten

auch nicht gerade "Hungerhaken"... und m.E. deutlich schöner anzusehen als die letzten hier geposteten Bilder !

sowas würd ich nicht mal an mich ran, geschweigedenn rauf lassen :)

ich häng an meinem leben :winke:

ach,die mädls halten schon was aus:cool:....
ausserdem,liegen werden wir am friedhof noch lang genug:winke:
cheers,klaus

wusstest du, liebe Ulli...

...das die Jungs, die dort zu sehen sind, NORMALGEWICHT haben? Ehrlich, die gezeigten Sportler dürftenen bei heutigen Wettkämpfen (wo es richtige Reglements und Bewertungen gibt :)) in der BB-Fitnessklasse antreten. Das maximale Wettkampfgewicht beträgt die gute alte Maßeinheit Körpergösse in cm minus 100!!!
Der Weltmeister des vorigen Jahre (glaub ich) war (ist...) 175 groß und brachte 74 kg auf die Waage.

lg
herbert

Re: wusstest du, liebe Ulli...

naja, so ernst hab ich das doch auch nicht gemeint :)

aber irgendwie stell ich mir das zum rankuscheln nicht so bequem vor wie den leichten bierbauchansatz bei meinem schatz :winke:

und ich möcht's auch nicht unbedingt ausprobieren :lol:

Re: weightrainer.com - shake? @klaus

generell is nix vollkommen vertrauenswürdig:cool:
hab die seiten auch nur überflogen,aber die infos scheinen im prinzip ok zu sein...werd mir das mal ausdrucken und in der arbeit durchlesen:winke:...
ein kh-ew-shake nach dem training is nicht zwangsweise notwendig,aber nützlich!ich würd mich da bei fester nahrung ankotzen,aber ein shake mit ca 70g kh und 50g ew is kein problem...
wenn du dir so seiten durchliesst,vergiss nie die birne einzuschalten und wenn dir was merkwürdig erscheint, is hier ja der richtige platz zum fragen......
wie gesagt,kann diese seite nicht generell empfehlen,da ich zu oberflächlich reingesehn hab,aber auf den ersten blick.....
cheers,klaus

Gell??? Bin doch voll deiner Meinung! Mein Freund hat nicht grad so viel, aber ist doch nahe drann :)
Man schaut doch automatisch hin, wenn jemand gut gebaut ist als wenn jemand spindel dürr ist...

... natürlich sollte man(n)'s nicht übertreiben. Das gefällt mir dann bald nicht mehr. Doch einen gut durchtrainierten Körper... sieht doch ganz lecker aus (hi,hi)....!!

Re: na die sind doch ganz schnucklig o.T.

Wäre jetzt aber auf die Reaktionen gespannt gewesen, wenn Klaus den link gepostet hätte mit der Beschreibung.
"Schaut Euch die, mit Anabolika vollgestopften mal an!"
Ich denke, dann wäre, obwohl es sich um die gleichen Leute handelt, das Geschrei gross gewesen und alle hätten gesagt:
"Bah, viel zu viel, iiihhh, neeee, also sooo dann doch nicht!"

P.S. Ich finde die Leute klasse, aber ich finde auch so manchen Body von BBuildern klasse. Allerdings nur als Kunstwerk gesehen.

Grüße,

Braveone

http://test1.ianeo.de/123.jpg

wer's glaubt, wird selig!

diese webpage ist ein fake! auch diese generation hat bereits mit anabolen steroiden "gearbeitet" (meist waren es präparate aus der veterinärmedizin). auch steve reeves, der in vielen augen als "letzter saubermann" gilt.
natürlich sind manche mit einer "guten" genetik "gesegnet", was das telent zum muskelmasseaufbau betrifft. es gibt ja auch leute, die von natur aus scho so muskulös sind, wie es andere nicht einmal mit härtesten training schaffen (oder welche, denen ein 1xiges muckitraining pro woche genügt:winke:). aber die typen auf diesen pics sind jedenfalls nicht "natural", das kannst du mir glauben.
gruß, kurt

Körperproportionen

liebe rowena,
das von dir angesprochene verhältnis hängt nur vom training ab. wer nur den oberkörper trainiert, wird natürlich etwas "dysproportioniert". einen anabolika-abusus kann man jedenfalls nicht am verhältnis ober-/unterkörper erkennen (wenngleich viele dazu neigen, dem oberkörper bei training mehr augenmerk zu schenken). dazu reicht ein "geschultes" auge (und eventuelle augenscheinliche nebenwirkungen).
lg, kurt

Re: Körperproportionen

aber so stands im adonis-komplex! *schwör

:)Rowena

http://www.der-mobber.de/anigif-Dateien/anigif-comics/bugsy.gif

Zurück
Oben