Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilder vom Wettkampf .. sind aktuell.. kein Posing aber man sieht bisschen was
also spätestens auf dem letzten bild sieht man wohl wer gewonnen hat
finde dich im übrigen auch ziemlich gut proportioniert...
nur kann ich irgendwie kein intimpiercing erkennen :-/
erm ja dasses bei nem nrngirl ist weiß ich ja..
und ich bin so dumm guck mir die bilder an und sehe die ganze zeit nur den anderen und denke so naja...
bischen dünn- gar net erst auf dich geguckt...
am schluss dann als gnu sagt das haste ihm aber die fresse poliert erst gecheggt das du der andere bist...
Wo ist das intimp.???finde es nicht.warum kämpfen da welche die girls sind mir viel wichtiger
ne sieht gar nicht schlecht aus...
so nun jetzt noch mal ordentliches foto mit intimp. dann sind alle froh
cu
Aber stimmt total, ich hab am Anfang nicht verstanden wieso das er sein sollte.
DA ich FEST angenommen hätte, er ist Asiate.
Alleine seine Hautfarbe auf den Bild, das ist typisch asiatischer Abstammung... und das neue, da sieht er gleich um ein Eck älter aus und irgendwie total anderst.
Aber kann ja auch ein Irrtum sein, will hier niemanden in ein falsches Licht stellen
Jo, dachte mir schon dass du kein so verkehrter bist. Aber das haben wir ja zum Glück schnell geklärt.
Bin mal gespannt was er dazu sagt! Hättest du nix gesagt hätte ich wohl auhc net näher geschaut. Obwohls mir komisch vorkam habe ich den Gedanken aber am Anfang wieder Verworfen.
Was ich nicht verstehe.
Der hat doch total sympathisch immer geredet, hat viel über Kampfsport erzählt.
Wieso sollte er dann sowas machen, ich verstehs nicht?!
Er meinte doch immerhion aktuelle Fotos.
Wer weiss wie alt die anderen sind.
Aber da muss schon mindestens ein Jahr dazwischen liegen, sieht man auch an der Brust, das Ohr ist auch nicht unbedint das gleiche, kann aber an der Perspektive liegen.
Aber ich glaubs ihm einfach mal das er es ist.
Sieht gut aus!
naja auch wenn das bild älter ist!
ok er kann an mase zugelegt haben und das tatoo kann man auch ein bisschen ändern!
aber das gesicht sieht ganz anders aus!
Noe finde das sieht aus wie der gleiche Typ. Das tatoo evtl. vervollständigt. und das gesicht ist auf dem ersten einfach nur ein bisschen oft gegen die faust des anderen gelaufen.
A
Anzeige
Re: Bilder vom Wettkampf .. sind aktuell.. kein Posing aber man sieht bisschen was