Bilder nach einem Jahr Training! Kritik!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Relapse

New member
18 Jahre - 187cm - 72Kg

15 Monate Training - keine Supplements benutz außer jetzt grade auf Probe zum ersten mal Mass Gainer CPCG

Kritik? Ich bin neu hier und nachdem ich hier bisschen rumgestöbert bin hab ich viele leute gefunden die weniger traininert haben und doch mehr muselmasse haben! Woran liegt das? Ich trainienr sehr intensiv und regtelmäßg - ich versuch auf 4-5 mal die woche training zukommen - im 5er split mit genur pausne und allem drum und dran! Irgendwelche tipps, erfahrugnen? dinge die ich wissen müsste vllt noch?

DANKE!

AW: Hard Gainer - Bilder nach einem Jahr Training! Kritik!

warum hardgainer??? wie viel kcal beträgt dein tagesbedarf ????

wie sieht die ernährung und die kalorienzufuhr aus?
welche KHs fette und EW quellen hast du?

vielleicht solltest mal auf 3 max 4 trainingstage gehen!? ;-)

Augerechnet sollt ich mit meiner größe und meinem gewicht auf 2200 kalorien kommen pro tag (wenn ich mich nich verrechnet hab). Ich bin mir nich sicher ob ich auf das komme oder nich, jedenfalls ist mein gewicht seit ich trainierne, also seit gut einem jahr um 3-4kilo gestiegen. ich habe einen sehr geringen fettanteil hinzu und komm nur schwer zu masse. ich bin noch schüler also geh ich zur schule deshlab ist das essen immer sehr knapp aber ich versuch sogut es geht mich vollzustopfen. esse auch oft abends quark und pures hühnerfleisch trinke nur milch also alles erdenkliche ;)

@zolee: wieso weniger trainieren?

Augerechnet sollt ich mit meiner größe und meinem gewicht auf 2200 kalorien kommen pro tag (wenn ich mich nich verrechnet hab).

ich editier gleich deinen titel du scherzkeksel... 2200kcal ?? ist ja schon fast ein softgainer XD

warum wird das wort hardgainer bloß so vergewaltigt... ich wars in der anfangsphase und da hab ich schon so meine 3500-4000kcal gebraucht... nachträglich find ich das schon gar nicht mehr so hardgainermäßig... hardgainer benötigen mMn über 3500kcal um überhaupt ihr gewicht halten zu können :p

haha :D na klar aber die ruhephase hab ich ja!

Tag1: Brust
Tag2: Rücken
Tag3: -Pause-
Tag4: Arme
Tag5: Schultern
Tag6: -Pause-
Tag7: -Pause- oder wieder Tag1

es varriert auch je nach dem aber ich pass immer drauf auf das die betroffenen muskel sich genereiren können! ;)

@blubber, ich nehm an die 2200 sind der grund und nicht gesamtbedarf.

Sonst wär das schon derb wenig o_O

ja aber echt zolee... er hat jede menge ruhephase... nämlich zwischen der 1. TE und der 2. TE

uh65410,1283269173,Third-party-facepalm.jpg

@blubber-boy: na wer weiß vllt brauch ich auch 4000 kalorien um masse zubekomme? :p ne ich bin davon ausgegangen dass hardgainer leuten sind die ich zitiere "nur erschwert an Muskelmasse zunehmen können"?

ja wie viel kcal isst du denn am tag ??? zähl halt zusammen ;)

hardgainer nehmen generell schwer zu ;)

ich hab mir das so angeschaut auf der kalorientabelle und komme wohl auf 800kcal pro mahlzeit das heißt auf knapp 2000kcal am Tag?

lol ^^ dann brauchst dich nicht wundern XD darf ich bei deinem titel das "hard gainer" streichen ?? schreibt man inübrigen sowieso zusammen ^^

2000kcal hab ich bis 14:00 Uhr verputzt, würd an deiner stelle mal den plan überdenken :)

haha na wenn du es im gegenteil nich streichst finden sich vielleicht andenre leute wieder die daraus lernen xD na aber was soll ich machen wenn ich einfach nich mehr essen kann??

Dich zum fressen zwingen :)

bzw was mir immer geholfen hat flüssige nahrung. Und nein ich sprech nicht von nem weight gainer. 150g haferflocken mit 300ml milch inen mixer und runter mit der pampe.

hmmm.... mehr essen... ^^ musst deinen körper halt dran gewöhnen... hat bei mir 2wochen gedauert... ich mein du kannst ja nachmittags 2 wurstbrote machen und die dann vorm pc oder tv verputzen :p

Dachte auch grad das du kein Hardgainer bist. Der Begriff wird oft von Leuten die vieles falsch machen und es nicht wissen benutzt um ihren mässigen Erfolg zu rechtfertigen.

3 bis 4 Kg wie alt biste denn unter umständen biste einfach bisschen gewachsen darum die Gewichtszuname und auch wenn nicht 3 bis 4 Kg in nem Jahr das ist nichts!! 2Kg sind schon die normalen Schwankungen bei mir je nachdem wie voll ich bin. Vielleicht hattest du vor nem jahr auch Kleidung an oder hattest ne andere Waage die etwas anders war das kann auch gut sein.

Der Grund warum ich das denke ist das so Leute die wenig essen und schlecht trainieren (Nur Bankdrücken und Weichei Übungen nie bis zur Grenze gehen) immer gleich aussehen.

Du solltest lieber mehr essen im Ernst ich denke das du mit 3500kcal ganz normal zunimmst probier es mal damit.

Wie sieht denn dein TP aus?

Du solltest lieber weniger dafür härter trainieren je mehr du trainierst desto schlechter wird das Training ab nem gewissen Punkt.

Edit: Also die Bilder sehen eigendlich nach nichts aus sehr dünn und halt kein Fett aber auch keine Muskeln also nichts^^

MfG

Nee das ist zu wenig in den ersten Jahren auch wenns 4 Kg Muskelmasse wäre.

Was heisst Massephase sich fettfressen? :D Oder anaboles Umfeld durch Kalorienplus?

Für mich das zweite macht durchaus Sinn also ich hab schon paar Anläufe genommen hab Trainiert und Protein gegessen aber zugenommen hab ich erst nachdem ich viel gegessen habe (Und auch mein Training optimiert habe).

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben