bilder nach 10 monate

lol ey.. chad vader melde dich in einer selbsthilfegruppe oder so an.. zieh einfach mal einen guten plan durch und denk nicht so lange darüber nach! ob 2er ob 3er..dies, das..bei dir würde schon einigermaßen guten training sichtbare erfolge bringen

ich gib dir einein trainingsplan und du bist damit nicht zufrieden.. willst unbedingt so einen tollen 3er oder am besten noch 4er haben wie die ganzen tollen bodybuilder.. vllt. solltest du dir gezinkte gewichte holen, dann siehst du bei den übungen schon fast so aus wie ein arnie oder ronny... grundübungen sind die basis..lass die scheiß isos einfach mal raus..! die wirst du am ende der grundübungen, wenn du sie richtig gemacht hast, eh keine mehr vernünftig hinkriegen

doch ich seh schon das er zugenommen hat...und wenn er wieter trainiert und (frisst) :p wird das bestimmt so wie er es will

Ehrlich ... Vllt sind die Resultate nicht so gut aber einige Leute die vllt nen paar wochen im forum sind haben hier ne riesige fresse. als ob sie total erfahrung hätten und dabei labern sie nur das nach was sie vor 10 minuten hier gelesen haben :x . Sowas regt mich richtig auf. Das schlimmste ist , die Leute die hier so gross rummucken hatten noch NIE fotos im forum und haben zu 1000 prozent selber noch nichts an muskeln aufgebaut.

@ chad vader : deine ergebnisse sind vllt für uns nicht so toll zu sehen aber du machst bb doch für dich ! und wenn du dich dabei besser und stärker und breiter fühlst dann ist da sabsolut okay ! Trainiere weiter und bleib am eisen

Zurück
Oben