bilder nach 10 monate

selbst im angespannten zustand sehe ich keinen unterschied. ich will dich nicht beleidigen aber du bist echt ziemlich dürr. und vielleicht is deine genetik auch nich die beste um aufzubaun. jedenfalls wenn du 10 monate trainierst dann machst irgendwas verkehrt. ich trainiere jetz auch erst ein jahr und davon vielleicht ein paar monate im fitnessstudio und ich sehe so aus: ich mein das bei mir is auch kein überlste profi body aber man sieht denk ioch mal erfolge. will damit auch net angeben aber das du mal jemanden siehst der ca genauso lang trainiert wie du. könnte natürlich jetz noch bessere bilder mit posing machen wollte dir aber halt nur mal zeigen wie man bereits nach paar monaten gescheitem training aussehn kann. natürlich spielt die ernährung und dein trainingsplan ne große rolle

hast du ein jahr gebraucht um so ausszusehen? haste was genommen?

du bsit nich dünn? hast 37cm oberarmumfang? junge du hast kompletten realitätsverlust. du wolltest eine meinung haben und wenn du nicht mit kritik umgehn kannst von leuten die vielleicht bischen mehr ahnung haben dann stell nich solche bilder rein.

37cm - 40cm? ich hab grad mal 41 wenn ich anspann und da willst du mir erzählen du hast 37 oder 40?

und sorry wenn ich das mal sage aber du wiegst auch niemals 70Kg auf den bildern

edit. ich habe ledigloich auf meine ernährung geachtet und ein bischen mit supplementen nachgeholfen das is alles? wenn du mit "was genommen" steroide meinst, nein habe ich nicht.

haha 37 oder 40 cm armumfang das kannst wem andern erzähln ich habe grad amal wenn ich anspanne 35 cm. und bei stenz da sieht man was man in 10 monate bzw. 1 jahr schaffen kann, respekt stenz.

du bsit nich dünn? hast 37cm oberarmumfang? junge du hast kompletten realitätsverlust. du wolltest eine meinung haben und wenn du nicht mit kritik umgehn kannst von leuten die vielleicht bischen mehr ahnung haben dann stell nich solche bilder rein.

37cm - 40cm? ich hab grad mal 41 wenn ich anspann und da willst du mir erzählen du hast 37?

und sorry wenn ich das mal sage aber du wiegst auch niemals 70Kg auf den bildern

edit. ich habe ledigloich auf meine ernährung geachtet und ein bischen mit supplementen nachgeholfen das is alles? wenn du mit "was genommen" steroide meinst, nein habe ich nicht.

doch ich bin 70kg aber musst jetzt nicht diese bilder ansehen ich hab doch gesagt die sind eher ältere

haha 37 oder 40 cm armumfang das kannst wem andern erzähln ich habe grad amal wenn ich anspanne 35 cm. und bei stenz da sieht man was man in 10 monate bzw. 1 jahr schaffen kann, respekt stenz.

danke 2packing

es geht hier auch nich darum dich (chadvader) fertig zu amchen aber wie du siehst is in 10 monaten mehr drin. bei mir sinds noch nichmal 10 monate die ich im fitnessstudio trainiere.

achja zu den 70Kg körpergewicht: ich wiege ca 77 also irgendwas scheinst uns da schon vorzuflunkern mit deinen 70Kg

und zu deinen 37cm ärmeln: mach mal ein foto von denen

danke 2packing

es geht hier auch nich darum dich (chadvader) fertig zu amchen aber wie du siehst is in 10 monaten mehr drin. bei mir sinds noch nichmal 10 monate die ich im fitnessstudio trainiere.

achja zu den 70Kg körpergewicht: ich wiege ca 77 also irgendwas scheinst uns da schon vorzuflunkern mit deinen 70Kg

und zu deinen 37cm ärmeln: mach mal ein foto von denen

ka aber ich bin wirklich 70kg hab mit 58kg angefangen

habe halt viel gegessen

aha na jez kommn wir der sache schon etwas näher . aber trotzdem für 32 cm schaut des am bild voll ned aus und mit 70 kg auch ned.

ja es kommt auch aufn körper drauf an, bzw. genetik. ich z.b. habe von haus aus schon einen starken körperbau ( starke knochen) deswegn schaue ich schon massiger aus als andere.

Zurück
Oben