Bilder meines Trainingspartners

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightcore

Banned
Sodala ihr tollen mods

ich lass mal die erste bombe platzen

ich bin 17, und die 2. mein trainingspartner luki auch

ich bin erst in 3monate bereit bilder hochzustellen, er weiß was für ein pech ich hatte mit meiner brille mit meinen prisma,das mir meinen schwerpkt. nach rechts gehauen hat, ich riesige dysbalance deswegen hatte usw..

aja ers 100prozent natural

seit 2jahren am eisen, ers 1,75 groß 77kilo, und findet genau, die pläne hier in dem forum einfach nur scheiße, das war noch das netteste was er von sich gegeben hat als ich ihm das forum gezeigt hab, vorallem die mods :lol:

http://imageshack.us/photo/my-images/687/rcken.png/

http://imageshack.us/photo/my-images/12/000ive.jpg/

aja die 2jahre sind dei gesamtzeit wo er trainiert hat, und am anfang hat er auch noch lang nicht alles richtig gemacht ;)

BD: 107kg
Kniebeugen: 145kilo

darf er hier jetzt mod werden :)
greetz

A

Anzeige

Re: Bilder meines Trainingspartners
Hallo Nightcore,

schau mal hier:
bilder .
du witzbold... was soll man auf diesen Fotos erkennen... haut mich eindeutig nicht um.. (jetzt kommt dann gleich, ich habe aber keine Fotos online - hat gründe, die ich DIR nicht erläutern werde).

vielleicht sollte dein Kumpel ein paar posen üben. wie gesagt, nicht wirklich der Hammer... übrigens vermisse ich die Fotos der Beine. und bitte gleichj noch ein Video der 145 kg Kniebeugen.

Tach!

also, ich bin der Trainingspartner :D
was man hier so liest ist teilweise echt ein ziemlicher Schwachsinn, Mr Nightcore hat ja schon einen tp gepostet welchen ich ziemlich gut finde.

der Tp ist meiner Meinung nach auch für Anfänger geeignet, wenn das Gewicht so angepasst ist das man die vorletzte Wiederholung schön schafft, bei der letzten darf durchaus geholfen werden :)

PS:als ich angefangen habe, habe ich vor lauter Motivation 6 mal die Woche trainiert (dezentes Übertraining war die folge aber da muss jeder durch ;D)
PPS: tut mir leid das es nur 2 Fotos sind aber wir hatten die spontane Idee sie hoch zu laden und ich besitze leider nur 2 aktuelle :D

da kann es wohl einer nicht damit leben das ein 17 jähriger mit 145 kg Kniebeugen macht :D
achja, ich habe 8 Jahre Landhockey gespielt....daher auch die kraft in den Beinen ;D

video? ich kann sehr gut damit leben, möchte nur ein Video mit der ausführung sehen. dürfte ja kein problem sein, hast ja einen Trainingspartner, der dich filmen kann.

dann wirst du wohl oder übel damit leben müssen :D

achja, und man sollte auch bedenken das ich vor 2 Jahren beim Bankdrücken 1 Wh mit 60 kg geschafft habe.......keinen plan mehr was ich bei den
Kniebeugen gemacht habe :D

im prinzip ist es relativ wurscht, wer wieviel drückt/hebt oder beugt - das dient quasi nur als schwanzvergleich meiner meinung nach.
wichtig ist, dass die ausführung und die intensität passen, damit ein entsprechendes ergebnis erzielt werden kann.
10 superslow kniebeugen mit lediglich 60 kilo können schwerer sein, als 4 normale mit 140 kilo....also wovon reden wir?

das video würd ich dann auch sehr gern sehen :D

Ja am besten poste noch ein paar Pics von deiner Oma, deinem Nachbarn und dem Postboten. Deine Ausreden werden echt immer lächerlicher. Weil die Brille kaputt ist kannst keine Bilder online stellen?Ich gebe dir den gut gemeinten Rat dir einen anderen Spielplatz zu suchen da du ja ohnehin ständig zum Ausdruck bringst wie schlecht du das Forum findest und nach diesem Auftritt würde es mich echt wundern wenn du noch von irgendwem ernst genommen wirst.

Zu der "Bombe": Zugegeben das Ergebnis von Luki ist sehr ordentlich aber ich sehe nichts, dass man nicht mit einem GK hinbekommen würde. Auch ich würde gerne von den Kraftleistungen ein Video sehen.

Nochmal: Niemand zwingt euch in dieses Forum zu kommen und ob ihr es glaubt oder nicht wir werden auch ohne euch überleben!

Hahahaha

Der Typ ist ja sowas von durchschnittlich xDD Wenn du das schon so krass findest will ich nicht wissen wie du aussiehst ;)

soo geil hier

es wird jeder als krass betitelt, den muskelfreak wurde sogar stoff unterstellt (anmerkung: auf pump schaut luki besser aus als er, seine brust ist brutal, sieht man am foto nur nicht ;) )

Und kaum zeig ich wen, wird ein 17jähriger typ der SAUBER 1x107drückt und 1x145 kilo sauber beugt zum durchschnittstypen, und es wird wieder alles angezwifelt :hihi: :roll:

nur weil ich mal den "empfehle krafttrainingspläne für bbs weiter" schwachsin beenden will

er ist außerdem sautrocken und hatn 40er ärmel, und bei seinen armen passt alles aneinander,

ob ichs heftig finde:
für sein alter sehr sehr gut
mit richtig erfahrenen leuten kann er natürlich nicht mithalten, natürlich is das nicht soo krass jetzt wenn man alle altersgruppen zusammen nimmt

und er macht konstante steigerungen beim aussehen, sehe ich bei euren bildern nicht^^

außerdem hat er symmetrie was den meisten hier auch ein fremdwort ist

bei meinen steigerungen brauch ich mehr keine sorgen zu machen das ich mich blamiere in 3monaten :)

soo geil hier

es wird jeder als krass betitelt, den muskelfreak wurde sogar stoff unterstellt (anmerkung: auf pump schaut luki besser aus als er, seine brust ist brutal, sieht man am foto nur nicht ;) )

Und kaum zeig ich wen, wird ein 17jähriger typ der SAUBER 1x107drückt und 1x145 kilo sauber beugt zum durchschnittstypen, und es wird wieder alles angezwifelt :hihi: :roll:

nur weil ich mal den "empfehle krafttrainingspläne für bbs weiter" schwachsin beenden will

er ist außerdem sautrocken und hatn 40er ärmel, und bei seinen armen passt alles aneinander,

ob ichs heftig finde:
mit richtig erfahrenen leuten kann er natürlich nicht mithalten, natürlich is das nicht soo krass jetzt wenn man alle altersgruppen zusammen nimmt

und er macht konstante steigerungen beim aussehen, sehe ich bei euren bildern nicht^^

bei meinen steigerungen brauch ich mehr keine sorgen zu machen das ich mich blamiere in 3monaten :)

Junge es geht hier um Bodybuilding nicht was er für Kraftwerte hat. Ich hab nach 1 jahr 4 Monaten von 36 auf 42cm Arm xD

Wenn du meine Kommentare verfolgen würdest wüsstest du das ich selten wen einfach als krass betitle. Die meisten hier sind eher im Anfängerstadion und wenn man Naturals ansieht die wirklich nach was aussehen dann sind alle hier weit entfernt von (Andy plate, Armin Memic) Oder genetisch einfach nicht so gut ausgestattet.

100kg zu drücken und nen 40er oa zu haben ist nunmal einfach durchschnittlich nach 1 bis 2 jahren Training. Es gibt auch immer Ausnahmen die weniger hinkriegen aber das ist kein Riesending so wie du dir das vorstellst. Dein Trainingspartner ist kein lappen aber er ist nicht so krass wie du dir vorstellst. Du tust so als wäre er der supper Bodybuilder der uns allen das Training erklärt xD Dann zeigste Bilder von nem 08 15 Pumper
laugh.gif

verdammt da stürzt mir mein Notebook ab und schon versäum ich sowas :D
simma im Kindergarten? was isn da los? :eek:

Nightcore erklärt uns wie mans richtig macht :)

Ps: @nightcore.... Wieso versuchst du eigentlich ständig das mod team anzugreifen? Haben wir dir irgendwas getan?? Wer hier mod wird und wer nicht wird übrigens nicht nach dem körperbau entschieden, nur damit du das mal kapierst....

soo geil hier

ob ichs heftig finde:

da braucht er sich trotzdem nichts drauf einbilden weil die proportionen nicht passen. Und ich drück um 12kg mehr auf der bank und hab einiges über nen 40er ärmel und bin erst 16!
Und sooo trocken wie du sagst ist er keines falls. Die defi ist durchschnitt.

Ich glaube ihm die kraftangaben keine frage aber man sollt ihn etwas auf den boden dee tatsachen wo die konkurentz wohnt herunter bringen.
Ich weis zwar nicht in welches frauencenter ihr geht dass ihr oder va.du dich als so gut fühltst aber fahr mal ins top gym zb da diehst scho a bissl was.

da braucht er sich trotzdem nichts drauf einbilden weil die proportionen nicht passen. Und ich drück um 12kg mehr auf der bank und hab einiges über nen 40er ärmel und bin erst 16!
Und sooo trocken wie du sagst ist er keines falls. Die defi ist durchschnitt.

Ich glaube ihm die kraftangaben keine frage aber man sollt ihn etwas auf den boden dee tatsachen wo die konkurentz wohnt herunter bringen.
Ich weis zwar nicht in welches frauencenter ihr geht dass ihr oder va.du dich als so gut fühltst aber fahr mal ins top gym zb da diehst scho a bissl was.

du siehst top aus ohne frage

mir gehn hier in dem forum nur die mods gegen den strich, speziell der hit4life, die haben alle nicht wirklich was vorzuweisen, du hingegen zB schon, trotzdem wird der blödsinn hier haupstächlich propagiert von denen :D und die bilder hab ich nur aus jux hochgeladen, und ich finde das er schon auf seinen erfolge stolz sein kann

und er lauft mit unangespannten dauersixpack rum, er is son typ der sich jeden kilo aufs erbrechen rauffressen muss (sieht bei mir ganz anders uas), find das schon ziemlich trocken

und das topgym is klasse, hab leider ned das geld dazu, würd dort auch gerne trainieren :)

Glaubst du echt die Worte von einem 17 jährigen der nichts bietet außer eine große Klappe aus der nur leere Worte kommen treffen mich?Du kannst hier herumheulen soviel du willst aber du stehst mit deiner "fundierten" Meinung alleine auf weiter Flur. Ich kanns nur nochmal sagen: Wenn es dir hier nicht passt dann geh doch - keine Sau wird dich vermissen.

A

Anzeige

Re: Bilder meines Trainingspartners
Hallo -Pat-,

schau mal hier:
bilder .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben