Bilder jetzt online!

A

Anzeige

Re: Bilder jetzt online!
Ja holla,... :eek: das sieht ja super aus. Wenn ich ehrlich bin Serkan, du bist immer in ner optimalen Form, wenn ich dich seh.

Bei welche Meisterschaft machst du jetzt wieder mit ?

Gruß

Vamp

Wieso muss ich mich fürs Forum registrieren damit ich mir die Bilder angucken kann? :mad: Also wenn man schon Werbung auf einem anderen Forum macht, dann sollten die wenigstens public sein. Sonst könnte man ja noch vermuten, dass man Mitglieder abwerben will. Aber ein Schelm, wer so denkt ....

Warum nicht gleich direkt die URL angeben? Dann hätten wir uns einiges gespart.
http://www.serkan-cetin.de/wettkampfvorbereitung_2002.htm

Aber sieht gut aus. Viel Glück für den Wettkampf!!

Jo ich werd mich nicht registriern nur um die Bilder zu sehn. Weil ich wollte ja nur die Pics sehn...
Aber ich an Serkans Stelle würds auch so machen um Member zu gewinnen ;)

Heute früh konnt ich die Bilder noch über denLink von gestern sehen, aber inzwischen is der tot. Tja, find ich auch ziemlich bedauerlich, daß man da ohne Anmeldung nix zu sehen bekommt. Ich meld mich NICHT an.

Bin schon längst angemeldet. Wer die Bilder nicht sieht versäumt was;) !!!

Finde die Reaktionen irgendwie eigenartig - die Anmeldung kostet euch ja keinen müden Cent; das ist doch nur ein normaler Weg um mehr Leute auf die Seite aufmerksam zu machen.

Nochmals viel Erfolg .
Ach serki wann kommt den ungefaehr das Probepaeckchen an, hAb schon die bestaetigung bekommen?

@serkan

Hey, is ja super, wünsch dir dafür ganz, ganz viel erfolg. Werde auch dabei sein, allerdings im Publikum. ;)
Werd mein Team auch kräftig anfeuern.

Gruß

Vamp

A

Anzeige

Re: Bilder jetzt online!
Zurück
Oben