bilder eines kumpels

Chilly_C

New member
hi,
ein kumpel hat mich gebeten hier mal seine fotos zu posten, da er keinen zugang zum internet hat.
er sagt er trainiert seit 4 monaten und nach seinen angaben ist er 181 cm groß und 65 kg schwer.
die kritiken werde ich dann weiterleiten:

Also Lat & Schultern gefallen mir gut (besonders Lat), Brust ist dagagen ganz schwach. Oberarme sind ganz ok (ist aber schwer zu erkennen) aber noch zu klein. Am Bauch (ziemlich ok) fehlt es noch etwas an Muskulatur. Für 4 Monate aber schon extrem OK.;)

Aber der Junge ist keine 65 kg schwer, 75 wären schon eher realistisch(oder er ist nicht 181 cm groß).
Ansonsten aber schon recht gut finde ich, sollte aber halt ruhig noch ein bisschen Masse drauf und ne Runde in die Sonne legen könnte er sich auch, Bräune tut immer gut.

die daten hat er mir so gegeben...vielleicht hat er ja ein bisschen gerundet oder geflunkert :D
ich frag nochmal nach :)

Rücken geht so, der Rest muss noch einem intensiven Training unterzogen werden !

Nach 4 monaten ok ... mfg

@fes

Wieso??? ich finde die maße realistisch. Guck dir doch mal den Körperbau an: ganz schmale Schultern, wenig Fett scheint er auch zu haben. Ich bin 1,96 cm und wiege momentan 83 kg und bin schon breiter als er...:D

Zurück
Oben