Bilder, echtes Training seit Februar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht aus, als ob sich Elvis im Spiegel fotografiert hätte. :rolleyes:

Bitte stell in Zukunft anständige Fotos, auf denen auch was zu erkennen ist, ein. Die "popeligen" Handy-Pics kann man echt vergessen. Du wirst doch jemanden im Bekanntenkreis haben, der 'ne Digi-Cam besitzt; vielleicht stellt der sich ja gleich als Fotograf zur Verfügung.

v.H.

A

Anzeige

Re: Bilder, echtes Training seit Februar
Hallo van Helsing,

schau mal hier:
bilder .
home trainierer schrieb:
würd ich son kommentar geben würdet ihr mich rauskicken ihr lieben forumshüter :rolleyes: ..........
Nee, denn in dem Fall würde ich Dir recht geben. lieber Foruenuser. ;)

Der Sticky im Foto-Forum steht nicht ohne Grund dort. Lies ihn nochmal durch und freue Dich, dass Deine Fotos nicht gleich gelöscht wurden. :rolleyes:

v.H.

home trainierer schrieb:
danke van helsing du bist so ein guter mensch. darf ich dich auch papst nennen oder so`?
Ich weiss, aber ich bin Atheist, kannst mich daher weiterhin mit dem bekannten Nick anreden. :cool:

und ausserdem finde ich das trotzdem unverschämt.
Tja, dann haben wir ja was gemeinsam - ich find's nämlich unverschämt, wenn man trotz bereits erfolgter Ermahnung weiterhin Anweisungen missachtet! :mad:

v.H.

User "Home Trainierer" aus der Gemeinschaft entfernt (nach einer entlarvenden Darstellung seiner geistigen Reife, seiner intellektuellen Fähigkeiten und seines Wertes als "menschliches Wesen" :D .)

Thread closed :)

A

Anzeige

Re: Bilder, echtes Training seit Februar
Hallo Sam Hain,

schau mal hier:
bilder .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben