Bilder, echtes Training seit Februar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Bilder, echtes Training seit Februar
Hallo home trainierer,

schau mal hier:
bilder .
home trainierer schrieb:
69 kg , hab ich vergessen :D

also das bild von hinten das bist du?? Dann stimmen die Maße. Find den Nacken noch spackig, passt nicht so zu den Schultern,

das andere Bild wo "du" front Pose mit dem T-Shirt?? Das kannst doch nicht du sein... Bei den Armen 36 Umfang... neee

Habe ich auch gedacht.
Am besten wäre wirklich mal ein Bild von vorne - und dann mit nacktem Oberkörper. Dann kann man auch insgesamt mehr dazu sagen...

M3mPh|S schrieb:
also das bild von hinten das bist du?? Dann stimmen die Maße. Find den Nacken noch spackig, passt nicht so zu den Schultern,

das andere Bild wo "du" front Pose mit dem T-Shirt?? Das kannst doch nicht du sein... Bei den Armen 36 Umfang... neee

wieso sollten die arme keine 36er sein? weniger? :confused:

bin auf allen bildern ich!
von hinten spielt halt auch die perspektive eine rolle !
bin 100 % ich!

home trainierer schrieb:
wieso sollten die arme keine 36er sein? weniger? :confused:

ne weißt MEHR. HAHA!

oh man.... :D

Trainier mal fleissig weiter, ess dich jeden Tag satt und post hier wieder in einem Jahr. Dann aber mit richtigen Messungen.

na dann glaub mir nicht.....

glaubst du nicht dass das 36er sind?

attachment.php

edit: spectator bist du eigentlich behindert? :confused:

wieso sollten das denn keine 36 er arme sein :confused:

und jetzt keine blöden kommentare bitte.

edit: ach scheiss drauf in nem jahr sinds 50 (man muss immer positiv denken :D )

mfg

so meine "freunde" ;)

hab ein neues pic gemacht , :cool:

ich freue mich auf kritik die normal rübergebracht wird. ich weiss dass ich halt hier paarmal naja verschissen habe, aber ich bessere mich ;)

Ich hab' zwar Deinen Umfang nie in Frage gestellt, aber auf dem Bild kann man alles und nichts erkennen. :rolleyes:

Geh doch das nächste mal etwas näher mit der Kamera ran oder lass eine andere Person das Pic schiessen, dann kannst Du notfalls noch ein Maßband anlegen.

v.H.

A

Anzeige

Re: Bilder, echtes Training seit Februar
Hallo home trainierer,

schau mal hier:
bilder .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben