Bilder, echtes Training seit Februar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier auf dieser website gibts bilder von mir:

Meine Bilder

bewertet sie bitte, sind schon ein bisschen ältere bilder, hab jetzt ein paar kilo muskeln mehr auf den rippen!

neue gibts ev. im januar!

gruss (übrigens trainiere ich im gym)
edit: habe mich hier damals angemeldet um bilder anzuschauen...
ich habe damals nur ein paar bizepscurls gemacht mit 3 kilo hanteln!
ich trainiere erst seit februar 2004, das jahr vorher hab ich ev. einmal im monat kurzhantelcurls gemacht und dazu alles falsch...

A

Anzeige

Re: Bilder, echtes Training seit Februar
Hallo home trainierer,

schau mal hier:
bilder .
ja was soll man da groß sgen ausser, dass es für 11 Monate ganz gut aussieht ... ;)

P.S.: Geille Seite !! :D

naja sieht en bisschen so aus als wäre fast nur an den armen gefeilt worden.der rücken ist verdammt dünn.bessere bilder wären sinnvoll

das mit dem rücken bild ist wirklich verdammt schlecht. er ist eigentlich viel besser, es kommen noch mehr bilder!

bessere bilder werden noch kommen! ca. im januar :)

weiss einer von euch vielleicht wieso ich mein handy nicht per bluetooth mit dem laptop verbinden kann? hab sie konfiguriert, etc. , aber es kommt nur verbindung fehlgeschlagen wenn ich was vom handy schicken will !

hab das problem mit dem handy in den griff bekommen.
hab ein neues bild auf der website!

bitte kommentiere :D
bauch ist meine schwachstelle, das ist mir klar. ein bauch pic (angespannt) kommt auch.

gruss

brust ist auch nicht gerade deine stärke. also fleißig weiter!! viel erfolg! guten appetit! ;)

wir sind alle ein bißchen schreibfaul :).
Der Lat geht noch, aber der restliche Teil des Rücken gefällt mir noch garnicht. Da musst du noch viel tun, denk mal das weisst Du aber auch selber. Trapez sieht auch nicht gut aus, genauso wie die Schultern. Arbeite dran, dann kommts auch. Viel Spass und Erfolg auf jedenfall.

home trainierer schrieb:

ja viel kann man auch nicht sagen.die pose ist nicht besonders gelungen und von der muskulatur gibt das bild nicht viel wider.sieht nicht besonders aus.da muss einfach noch viel masse hin

also wenn das 1. und 2. Bild von ein un derselben Person sind, dann ist das ein krasser Unterschied. denk mal nicht, daß dies jetzt Dein Vater ist, wenn doch, dann haste ja jemanden, der Dir gut helfen könnte. Bist dus, dann sind das schöne Arme, recht massig, aber mehr läßt sich dazu auch nicht sagen.

home trainierer schrieb:
mein vater wollte nur nicht dass ich mich vor ihm ausziehe wenn er das foto macht :D

:confused: :confused: ...hm... wär wohl auch ein wenig viel verlangt... :(

arme und schultern/brust sehen auf dem letzten bild brauchbar aus. hätte einiges darauf gewettet, dass die beiden fotos in dem thread hier nicht von der gleichen person bei gleichem trainingsstand sind!

Cypher schrieb:
:confused: :confused: ...hm... wär wohl auch ein wenig viel verlangt... :(

arme und schultern/brust sehen auf dem letzten bild brauchbar aus. hätte einiges darauf gewettet, dass die beiden fotos in dem thread hier nicht von der gleichen person bei gleichem trainingsstand sind!

die brust ist doch gar nicht zu sehen.wie willst du die dann bewertet haben?
versuch doch mal bilder oberkörperfrei und mit selbstauslöser zu machen.sollte bei jeder halbwegs guten digicam drin sein.
;)

home trainierer schrieb:
leider im t shirt weil mein vater nicht viel verständnis für BB hat :D

:D Das finde ich ja lustig! Was sollte ein Vater denn dagegen haben, wenn sich der Sohnemann mit nacktem Oberkörper präsentiert? Mein Dad ist eher stolz darauf, wenn ich im Sommer z.B. oberkörperfrei den Rasen mähe, mit ihm Fußball spiele, o.ä. ("Hast ja wieder schön Muckis zugelegt") ;)

Andernfalls kann ich mich in allen Punkten den Vorrednern anschließen, was die beiden Pics angeht: Schulter + Bizeps sehen schon klasse aus. Brust kann man leider nicht so bewerten...

Und dein Verweis im ersten Punkt des Topics auf deine HP funzt zwar, aber unter der Bilder-Rubrik sind leider nur rote Kreuzchen. :confused:

Ich schreib jetz mal die Daten auf:

Grösse: 171 cm
Schultern: 121 cm (nicht wenig bei meiner grösse)
Schulterbreite: 50 cm
Oberarm: 36 cm
Unterarm (angespannt): 31.5 cm :cry:
Brust:104 (nochmal nachgemessen)
Taille: 78 cm
Oberschenkel: 63 cm(dickste stelle) / 59 (ca.mitte)
Wade: 43 / 42 (sieht trotzdem noch assymetrisch aus :cry: )

ich glaub das wärs mal ;-)

home trainierer schrieb:
Ich schreib jetz mal die Daten auf:

Grösse: 171 cm
Schultern: 121 cm (nicht wenig bei meiner grösse)
Schulterbreite: 50 cm
Oberarm: 36 cm
Unterarm (angespannt): 31.5 cm :cry:
Brust:104 (nochmal nachgemessen)
Taille: 78 cm
Oberschenkel: 63 cm(dickste stelle) / 59 (ca.mitte)
Wade: 43 / 42 (sieht trotzdem noch assymetrisch aus :cry: )

ich glaub das wärs mal ;-)

Gewicht wär evtl. noch interessant :)

A

Anzeige

Re: Bilder, echtes Training seit Februar
Hallo X-Raven-X,

schau mal hier:
bilder .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben