Bilder/ Bodybuilding/ Bewertung

yorkman80

New member
Bilder

Hallo Forum!

Bilder von mir: bin 183, 80 kg, Körperfett ca. 18-20%
Oberam: 38cm, Brust 103cm
Trainier seit schon unglaublichen 3,5 Jahren ;-)
Es ist so, dass ich damals nur 70 kg gewogen habe, und deswegen mehr auf den Rippen wollte. Hab mir also einen WeightGainer besorgt und angefangen ab und an mal Gewichte zu stemmen. Später dann, nach den ersten Kilos mehr, hab ich es so 3 mal die Woche gemacht, bis heute!

Ich sag euch gleich, ich bin kein Bodybuilder, mein Ziel war und ist es, einfach mehr Gewicht zu haben, ein bissl "besser" auszusehen, um mich wohler zu fühlen. Jetzt fühl ich mich wohler, hab mehr Kilos, nur aufhören tu ich deswegen nicht. Mir macht es inzwischen Spaß, und ich trainier weiter.
Mal sehen, was noch kommt in nächster Zeit.
Also verdammt mich nicht aus diesem Forum.

Also bedenkt das alles bei der Bewertung meiner Bilder ;-)

Grüße!

A

Anzeige

Re: Bilder/ Bodybuilding/ Bewertung
Verdammen wird dich keiner, aber dass du als nächstes mal an deinem KF-Anteil arbeiten könntest, werden mir sicher einige zustimmen. :cool:

Wie intensiv trainierst du? Was ist dein jetziges Ziel? Für 3,5 Jahre ist das nämlich bisher net viel (obwohl, wie sahst du vorher aus?)

also in 3,5 jahren mit 3 mal der Woche Training müsste es um einiges anders aussehen. Irgendwas musst du falsch gemacht haben es sei denn du hast ne andere Zielsetzung als muskulöser zu werden und weniger Fett zu haben.

Nicht böse gemeint

Gruß tobbra

yorkman80 schrieb:
Ich sag euch gleich, ich bin kein Bodybuilder, mein Ziel war und ist es, einfach mehr Gewicht zu haben, ein bissl "besser" auszusehen, um mich wohler zu fühlen. ...
Also bedenkt das alles bei der Bewertung meiner Bilder ;-)

Tja, wenn das dein Ziel war, dann wären Vorher-Bilder nicht schlecht. Sonst kann man nicht mehr dazu sagen, als die Kollegen über mir.

Hallo!

Erstamal danke für die Antworten.
Ich weiss dass das nicht gerade viel ist für 3 jahre Training.
Ich weiss auch, dass mein KF Anteil zu hoch ist.

Also meine Ziele waren in etwa das, was ich jetzt bin. Natürlich wäre noch ein bissl mehr Muskeln und ein bissl weniger Fett super. Ich schaff es aber nicht mehr. Wie schon geschrieben, vorher hab ich knapp 70 kg gewogen, ich war einfach nur dünn, bei 183cm Größe. Also wahrlich keine "Kante"! Ich musste mir auch dass eine oder andere unschöne Wort von meinen Mitmenschen anhören. Damit ist jetzt vorbei. 80kg finde ich super.
Ihr müsst wissen, ich trainier Zuhause, mit Kurzhanteln, und seit ein paar Monaten mit einer Langhantel. Klimmzüge und Bauchübungen kommen noch dazu. Ansonsten alles was mit meinen Trainingsgeräten möglich ist.

Ich mache einfach so weiter wie bisher. ich denke, nach einiger zeit ist vielleicht noch mal ein bisschen mehr drin.
Meinen KF zu senken...na ja, ich trau mich nicht ganz. Denn verbunden ist das sicher mit einer Gewichtsabnahme, und die will ich eigentlich nicht.
Ich könnte allenfalls versuchen, noch 2 oder 3 Kilo draufzupacken, das wär schon möglich.
Einfach mal sehen, was noch geht.

Jedenfalls danke an alle, die mir geschrieben haben.
cu :)

Sag doch gleich, dass du nur mit Kurzhanteln trainierst...
Dann trainierst du nicht seit 3,5 Jahren, sondern spielst seit 3,5 Jahren mit Gewichten ;)
Möchtest du nicht mehr erreichen? Würde dir ein richtiges Training kein Spass machen? Geh zum nächsten Fitnessstudio deines Vertrauens dann wird das schon ;)

Tarantino schrieb:
Geh zum nächsten Fitnessstudio deines Vertrauens dann wird das schon ;)
....oder kauf dir ordentlich viel Gewichte, mindestens eine Langhantel und eine gute Bank - dann geht auch daheim was, wenn mans richtig plant ;)

Zum Körper kann ich net viel sagen, sieht jetzt nicht besonders trainiert aus - um was dazu sagen zu können bräuchte man wohl eher vorher-Bilder, wenn darauf son Hemd warst...ekto-mäßig sieht das ganze fürmich jedenfalls nicht unbedingt aus...

Ciao
Benny

Daheim trainieren, naja jedem das seine. Den meisten fehlt da die Motivation. Is aber auch leicht für mich zu reden, kann in 3 Studios umsonst trainieren weil ich in denen arbeite und eines ist 2 min von mir entfernt :)

Wenn Du langsam Deinen Kf reduzieren willst,
dann versuch´s einfach mal mit zusätzlichem joggen/ radfahren.
Ess weiter wie gewohnt und dann wird das langsam aber sicher.
Kannst natürlich auchmal deinen Trainingsplan posten.
Dann könnte man schauen, was Du da verbessern kannst.

A

Anzeige

Re: Bilder/ Bodybuilding/ Bewertung
Zurück
Oben