Bilder
Hallo Forum!
Bilder von mir: bin 183, 80 kg, Körperfett ca. 18-20%
Oberam: 38cm, Brust 103cm
Trainier seit schon unglaublichen 3,5 Jahren ;-)
Es ist so, dass ich damals nur 70 kg gewogen habe, und deswegen mehr auf den Rippen wollte. Hab mir also einen WeightGainer besorgt und angefangen ab und an mal Gewichte zu stemmen. Später dann, nach den ersten Kilos mehr, hab ich es so 3 mal die Woche gemacht, bis heute!
Ich sag euch gleich, ich bin kein Bodybuilder, mein Ziel war und ist es, einfach mehr Gewicht zu haben, ein bissl "besser" auszusehen, um mich wohler zu fühlen. Jetzt fühl ich mich wohler, hab mehr Kilos, nur aufhören tu ich deswegen nicht. Mir macht es inzwischen Spaß, und ich trainier weiter.
Mal sehen, was noch kommt in nächster Zeit.
Also verdammt mich nicht aus diesem Forum.
Also bedenkt das alles bei der Bewertung meiner Bilder ;-)
Grüße!
Hallo Forum!
Bilder von mir: bin 183, 80 kg, Körperfett ca. 18-20%
Oberam: 38cm, Brust 103cm
Trainier seit schon unglaublichen 3,5 Jahren ;-)
Es ist so, dass ich damals nur 70 kg gewogen habe, und deswegen mehr auf den Rippen wollte. Hab mir also einen WeightGainer besorgt und angefangen ab und an mal Gewichte zu stemmen. Später dann, nach den ersten Kilos mehr, hab ich es so 3 mal die Woche gemacht, bis heute!
Ich sag euch gleich, ich bin kein Bodybuilder, mein Ziel war und ist es, einfach mehr Gewicht zu haben, ein bissl "besser" auszusehen, um mich wohler zu fühlen. Jetzt fühl ich mich wohler, hab mehr Kilos, nur aufhören tu ich deswegen nicht. Mir macht es inzwischen Spaß, und ich trainier weiter.
Mal sehen, was noch kommt in nächster Zeit.
Also verdammt mich nicht aus diesem Forum.
Also bedenkt das alles bei der Bewertung meiner Bilder ;-)
Grüße!