Bilder Bizeps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na gut hier is ein foto von vorne. is aber im gegensatz zu den meisten anderen, die hier bilder posten, nich nach dem training gemacht sondern heute morgen anch dem aufstehen :)

qualität is leider mies :(

erst wollen alle ein foto von vorne und dann gibts keine meinungen dazu??

hi sleeper1!

dein bizeps ist natürlich enorm an höhe. kompliment! nachdem ich mir dein ganzkörperbildchen angeschaut habe, hat sich meine vermutung bestätigt: dein körperfettgehalt muss etwas runter ;) . die tollsten muskeln sehen nicht gut aus, wenn sie von einer kleinen speckschicht verdeckt werden. dein bizeps (und auch der rest)würde wesentlich besser aussehn wenn er mehr reliefs/konturen hätte.

der ersten schritt um das zu verbessern wäre wohl auch ein gang ins sonnenstudio und/oder jetzt da es schön wetter ist öfters mal ins freie zu gehen :) .

also hau rein!

ciao sued

servus,

du willst mir also erzählen, dass ich bei einer köpergrösse von 184 cm und einem gewicht von 73 kg ne defiphase einlegen soll?! :confused:

also eigentlich trainiere ich damit ich mehr masse bekomme

Original geschrieben von sleeper1
servus,

du willst mir also erzählen, dass ich bei einer köpergrösse von 184 cm und einem gewicht von 73 kg ne defiphase einlegen soll?! :confused:

also eigentlich trainiere ich damit ich mehr masse bekomme
Auf jeden Fall mehr Masse. Bin ~ genauso groß und wiegen 79 Kg. Mehr Gewichte und weniger Wiederholungen, hau rein, gib alles. :p

Defiphase :rolleyes:

Die Leute würden sich am liebsten totdefinieren.
Erstmal Masse draufpacken. Kannst später immer noch definieren.

eben sag ich ja ich will masse!! :D

weil süddeutscher gesagt hat, dass ich ne fettschicht
wegtrainieren sollte damit meine muskeln besser zum vorschein kommen.
:rolleyes: :confused:

ihr immer mit euren defiphasen. schonmal daran gedacht langsam hochwertige muskeln draufzupacken & das körperfettgehalt beizubehalten bzw leicht zu senken. dann kommen die formen von selber besser zum vorschein.

ist natürlich deine sache sleeper1. von zusätzlich massen antrainieren hast du in deinen posts hier nichts erwähnt. dann kannst du, wenn du nach der, meiner meinung nach, altmodischen methode trainierst ( also massephase, defi, maxkraft, etc. ) das mit dem kf senken eh erstmal beiseite legen.

es soll ja auch leute geben die eher einen strandbody anstreben oder und da wärst du ja schon fast am ziel. aus deinem thread war nicht ersichtlich was du anstrebst, also hab ich dir eben ne empfehlung ausgesprochen, da dein kf-gehalt etwas tiefer liegen sollte beim strandbody. und etwas farbe schadet auch nicht.

also mach nächstes mal genauere angaben um missverständnisse zu vermeiden.

gruß

Also ich seh kaum einen Unterschied zwischen Masse draufpacken und danach moderat definieren oder wenig Masse aber kontinuierlich eine gute Definition.

Vom Ergebniss her dürfte es gleich sein.

Daher geschmackssache ;)

will kein massetier werden aber so 3-4 kg würde ich schon gerne
draufpacken. :D

aber im prinzip stimmt das mit dem strandbody :)

na dann lag ich ja gar nicht sooo verkehrt ;) .

@dukasmor: ich finds nunmal ansehnlicher wenn man das ganze jahr über fitt ausschaut . aber das muss jeder für sich entscheiden. wie du schon sagst: geschmacksache!

gute nacht! bin erstma ne woche am comer see (italien). bis die tage.

servus,

also tp:

montag:

rücken/schultern/bizeps

2 aufwärmsätze lh-rudern je 15 wdh.
3 sätze lh - rudern je 8 wdh
3 sätze latziehen zum nacken je 8 wdh [erst neu dazugenommen da neue hantelbank :)]

3 sätze nackenziehen lh je 8 wdh
2 sätze seitheben je 8 wdh

3 sätze scottcurls je 6wdh
2 sätze hammercurls an der scottbank je 6 wdh

mittwoch:

brust/trizeps

2 aufwärmsätze bankdrücken je 15 wdh
3 sätze bd flach je 6 wdh
3 sätze butterfly je 6 wdh [erst neu dazugenommen da neue hantelbank :)]
3 sätze fliegende je 6dwh

3 sätze trizepsdrücken am kabel je 6 wdh [erst neu dazugenommen da neue hantelbank :)]

3 sätze kickbacks je 6 whd

samstag:

beine

2 aufwärmsätze kniebeugen
3 sätze kniebeugen je 10 wdh
3 sätze beinstrecker je 10 wdh

so hoffe das reicht :)

sieht gut aus.
allerdings sollte bei der trizeps pose der arm von der seite zu sehen sein. sprich: ellenbogen zeigt nach hinten.

hast du mal den OA umfang gemessen ?

gefällt mir sehr gut besonders trizeps brust könnte etwas glattmassiger sein ;) ansonsten sehr gut weiter so!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben