Bilder/ Bewertung/ Meinungen

neno2004

New member
Bilder von mir....

So dann poste ich hier meine Bilder in der bbszene antwortet ja keiner *GGG*

Also 183 groß 88 kg ca 12 % Körperfett.

Bitte um nette Bewertung.

MFG neno

A

Anzeige

Re: Bilder/ Bewertung/ Meinungen
Hallo neno2004,

schau mal hier:
zu mir .
Brust sieht schonma sehr gut aus find ich
Lats auch recht gut denk ich

wie lange trainierst du schon ?

Bilder sind zwar dunkel, lassen aber einen ordentlichen Body erahnen.

Beinpics wären nicht schlecht.

Vio

Sieht total gut aus, das WAS man sieht. Brust sieht groß aus, Bizeps scheint auch gut zu sein. Sieht echt muskulös aus. Wie lang hast dafür trainiert?

P.S.: leih dir mal ne Digitalcamera aus, ist ja grottenschlecht die Aufnahme mit der Webcam.

gruss

Naja wundert mich nich warum keiner antwortet.

Ich würd dir empfehlen neue bilder zu machen die heller sind. auf denen erkennt man nämlich gar nichts.

Danke für die Antworten

Die Bilder sind mit dem Handy gemacht, deswegen sind die so schlecht.

Sagt mal wieso seh ich nie direkt den Beitrag den ich geschrieben habe, das verwirrt mich ein bisschen hier.

AChso ich trainiere 2 1/2 Jahre . Bizeps is so 39 cm. Brust ist riesig bei mir, weiß aber jetzt keine genauen Daten.
Und das beste bei mir ist glaube ich der Rücken, denn die Lats sind schon ganz gut, ich werde mal bessere Bilder mit der Canon D 70 machen.

Könnte ja noch was zu schreiben, was ich verbessern sollte usw. und meint ihr das ich noch mehr auf Masse gehen soll, oder eher definieren?

MFG neno

laß doch mal bitte ne ganzkörper aufnahme mache !!!!
von vorne und hinten .
oder bestehst du nur aus brust und bizeps ;)

Die Lats und die Brust finde ich ziemlich gut, der Bizeps hinkt m.M.n. ein wenig hinterher(kann aber auch an den schlechten Fotos liegen).

Weiter so,
Ciao
laBomba

ich glaub das du auch nen super bauch hast.speck mal ein wenig ab.man sieht nämlich schon die ansätze trotz des specks...

A

Anzeige

Re: Bilder/ Bewertung/ Meinungen
Hallo Joris,

schau mal hier:
zu mir .
Zurück
Oben