Bilder/ Arnold Schwarzenegger bevor er trainierte

Chad Vader

New member
Bilder

habt ihr bilder wo Arnold Schwarzenegger drauf ist bevor er trainiert hat? ich finde nichts. bin gespannt wie er bevor er trainiert hat aussgesehen hat.

A

Anzeige

Re: Bilder/ Arnold Schwarzenegger bevor er trainierte
AW: Bilder

geehh hört auf!
ua gemeine...
er hat halt null plan und keinen bock zum lesen und ist so ein typ dem man alles 5x erklären muss!!!
was wäre die welt ohne dieser menschen...

dank vader komme ich noch dazu nachrichten zu schreiben..und inzwischen bin ich schon aufgrund meiner beitragsanzahl ein "fortgeschrittener".. vielleicht wird der körper ja umso besser, desto mehr nachrichten ich schreibe, da steige ich dann ja in meinem rang.. danke chad vader..

Ne mal ehrlich Leute, auch wenn ihr recht habt und Chad wirklich keine ahnung von der Materie und sonstwas hat, so eine Verarsche und kindliches Verhalten muss nun auch nicht sein. Seid doch wohl erwachsen genug, wenn es euch nicht passt dann ignoriert es doch einfach.

wenn wir es ignorieren macht er immer neue sinnlose threads auf bei denen die themen schon aber tausdenmal disuktiert wurden...

Ja dagegen muss man (Mod) was tun, aber Mobbing find ich armselig, sorry. Außerdem geben die Leute viel schneller auf wenn man sie ignoriert statt mit so viel Aufmerksamkeit zu überschütten.

Ja dagegen muss man (Mod) was tun, aber Mobbing find ich armselig, sorry. Außerdem geben die Leute viel schneller auf wenn man sie ignoriert statt mit so viel Aufmerksamkeit zu überschütten.

ich stimme dir zu und werde es unterlassen...

......Ich muss immer noch lachen wegen dem Bild :D:D:D:D
:respekt:

A

Anzeige

Re: Bilder/ Arnold Schwarzenegger bevor er trainierte
Zurück
Oben