Bilder Arnie heute

jo flashfucker, genau das meinte ich. da sieht man das der arnie echt was von bb versteht. aus so einem tief in diesem alter nochmal rauszukommen und so aufzubauen *RESPEKT*

Yo, wir sind uns da glaub ich alle einig: Arnie war, ist und bleibt der BESTE und der GRÖßTE!!! Er ist einfach toll in Form! Ich freu mich scho rießig auf T3!

Gruß Fujiama

jo, da freu ich mich auch schon drauf.

Obwohl "Bodymässig" waren die Conan-Film am besten fand ich.

Ja, da sah er vielleicht einigermaßen gut aus, aber meiner Meinung nach noch zu jung. Außerdem steh ich nicht so auf Fantasy-Stories und der zweite Conan ist eh dämlich.
Aber hat schon mal einer "Predator" gesehen ? DA sieht der geil aus !!!

Gruß
Flash

@FF
Jupp, das find ich auch.
Obwohl man ehrlich sagen muß das in dem Film klar wurde das Jesse Ventura,Arnold als Chrakterschauspieler klar überleben war.HaHaHa!
Kellerassel

Wo ist das Kotzbild ??? Bitte mal posten !

Aber die Bilder machen echt Hoffnung, Arni sieht gut aus.

ps: Das Bild vom jungen Arni ist ja schrecklich... die Arme...sind das 35er ?

Junge,Junge das Kotzbild ist echt pervers....die Brust ist ja völlig weg....

Ich frag mich ob Arnie immer noch stofft, wenn er mit über 50 noch Muskeln raufpackt....

@ Kellerassel

*LOL*
Ja, Ventura war schon ziemlich geil *fg*
"Kommt aus euren Löchern ihr Wichser, meine Kanone wartet schon auf euch..."

Der ist mitlerweile doch Gouverneur von Minnesota, oder ist das alles nicht mehr aktuell bzw. ich falsch informiert ?

Gruß
Flash

@Flash
War er, ob ers immer noch ist weiß ich auch nicht.
Aber Arnold wär auch schon lange Gouverneur von California wenn er natural born american wär.J.V. war ja eher natural born killer.
Z:"Ihr seid eine Bande von blöden Wichsern.Das Zeug hier macht euch zu supergeilen Dinosauriern."
Kellerassel

A

Anzeige

Re: Bilder Arnie heute
Zurück
Oben