Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oh man ich hatte ihn so in erinnerung, dass seine muskelmasse sogut wie komplett weg wäre. naja hab ich mich getäuscht. respekt für sein alter und die geile leistung. soweit wie er immoment ist, bin ich noch lange nicht
Hab den Film auch gesehen und war echt erstaunt wie gut seine Muckies noch aussehen, allerdings finde ich sieht er vom Gesicht her viel Älter und auch ein Bißchen dicker aus als in seinem (vor-)letzten Film "Eraser".
Trotzdem wäre es mir auch egal wenn er jetzt nicht so massig aussehen würde, er ist und bleibt mein Idol.
bin ja schon sehr gespannt auf T3! seiner aussage nach trainiert er "jedn dok"
freunde von ihm meinen auch er sei in "sensationeller körperlicher verfassung"
bin ich mal gespannt.....
Mir gefällt Arnie in einer den Bildern entsprechenden Verfassung besser als noch zu seiner Wettkampfzeit. Klar, ich habe größten Respekt vor seiner damaligen Leistung und ich finde auch heute noch, das er genial ausgesehen hat, aber nach seiner Profikarriere gefällt er mir besser. Generell sehen (Profi-)Bodybuilder nach ihren Definitionsphasen besser aus. Höchstwahrscheinlich stehe ich mit dieser Meinung allein auf weiter Flur, aber ist nun mal ne Tatsache, dass sie ein wenig weniger definiert natürlicher und damit (subjektiv?) besser aussehen.
irgendwo hier im forum, hat vor einiger zeit jemand ein pic von Arnie gepostet, wo er wirklich sehr bescheiden aussah. weiss aber nicht mehr in welchem thread das war.
die fast aktuellen Bilder von C.Damage sehen aber super aus.
Wohl kaum, auf dem Bild ist er ja noch sehr viel jünger. Ich schätze, dass es aus der Zeit zw. 1975 und 1980, also den beiden letzten Mr. O. - Titeln stammt, in der er sich körperlich teilweise deutlich verschlechtert hat (1980 war nat. wieder fast die alte Form da).
Quatsch, der meint das Bild auf dem Arnie in bunten Shorts und Badeschlappen vor nem Pool steht und aussieht, als hätte er die ganze Nacht durchgekotzt.
Glaube das hat 15 vor ein paar Wochen mal gepostet. War Bestandteil der Homepage von nem Typen, der behauptet Arnie ans Bodybuilding herangeführt zu haben....
Hier isses nochmal. Gesagt sei dazu, dass es nach seiner Herz-OP aufgenommen wurde, was den extremen Muskelabbau erklären dürfte. Aber zum Glück hat er ja schon wieder ordentlich aufbauen können....