Bilder 13 monate training

@andy

jo aus dieser sicht hast du auf jeden fall gegen den rest sieht er bestimmt gut aus. Und ich repektiere wirklich seine Leistungen!

Naja, hab jetzt zwar keine 115 mehr sondern nur noch 110 aber ich will noch ein wenig runter.

Werde die nächsten Wochen hier auch mal Bilder posten :rolleyes:

kompliment für 1 jahr sieht das nicht so schlecht aus.

wei gross bist du denn?

so ein beispiel von 33 auf 37cm armumfang... oder wars 32?
den rest der maße hab ich dieses jahr nicht gemessen. [/B]

so schlecht sind die ausgangsposis nicht, ich habe mit einem 25 oberarm begonnen, das ist kein witz ;P

naja jedenfalls ist deine leistung auf jeden fall zu respektieren

ich bin 186 groß

achso ich hab ne maßetabelle gefunden. also angeblich hab ich mit 28cm oa umfang angefangen wobei ich mir das kaum vorstellen kann. aber da war ich auch noch etwas kleiner.
naja wichtig ist was man jetzt für maße hat

servus,

finde dafür, dass du von knapp 70 auf knapp 80 kg gekommen bist, ist echt wenig masse da.

wünschte ich könnte so zunehmen. bin auch etwa so gross wie du hab aber nur 73 kg :-(

aber weitermachen, brust finde ich hat ne schöne gleichmässige form.

gruss sleeper

sieht super aus für ein jahr dickes lob mach weiter so post demnächst auch bilder dann können wir mal vergleichen ok

dann behalte ich das fotoforum wie immer im auge.
bin interessiert.

allerdings vergleiche ich nicht...

ich bin zufrieden wenn ich mittels fotos fortschritte an mir sehe....
was bringt es mir wennn ich besser/schlechter bin als ein anderer.

aber ich warte trotzdem auf deine fotos

Original geschrieben von MrBrown
und unterer rücken... die sind bei mir schon stark... wenn manbedenkt , dass viele diese mg gar nicht trainieren....
trainiere sie mit bauch im verhältniss 1:2

... jedem, der den unteren Rücken gar nicht trainiert, gehört ohne nachzudenken direkt eine in die Fresse ;), dies ist die wichtigste MG überhaupt!
Zu deinen Bildern: Ein Vergleichsfoto von vor einem Jahr wäre besser gewesen, aber so schlecht sieht's nicht aus, ist mit sicherheit noch einiges drin!

Ciao

DerSchmied

"... jedem, der den unteren Rücken gar nicht trainiert, gehört ohne nachzudenken direkt eine in die Fresse , dies ist die wichtigste MG überhaupt!"

Richtig! Welcher BB macht bitte kein Kreuzheben?! Wohl eine DER wichtigsten Grundübungen.

gr33tz!

Das Problem wird sein das du ernsthafte Rücken/Wirbelsäuleprobleme bekommst wenn du den unteren Rücken niemals trainierst.

alter 17
größe 1.86
gewicht 80kg(nach viel essen+trinken, sonst ca. 78kg morgens)

Zurück
Oben