Bilden sich...

Fitotrain

New member
...die Adern eigentlich wieder zurück, wenn man mit dem Krafttraining aufhört?:confused: Ich kann auf diese hervortretenden Adern wirklich gut verzichten!:( :rolleyes:

Woher kommt es eigentlich das die adern so hervortreten?
bei mir kommen sie gerade an den armen und ziehen bis in die brust hinein. nicht extrem stark aber mittlerweile gut sichtbar. ist das ein gutes oder eher ein schlechtes zeichen?
ich wieß ne komische frage aber interessiert mich in dem zusammenhang einfach mal.

Adern sind halt bei starker Durchblutung und einem entsprechend niedrigen Körperfettanteil sichtbar

ja erhöhe einfach dein fettanteil auf 30 % dann sollte das problem gelösst sein :p

PS : net ernst nehmen^^

lol....guter tipp ;)

weiß gar nicht was ihr dagegen habt..die mädels findens auch gut (zumindest die dich ich kenne *g*) wenn man die adern in einem gewissen maß (nicht so colemanmäßig) sieht.

@Fitotrain

Was ihr immer mit den Adern habt. Ich finde das sieht hart aus und zeigt zudem, dass man sich körperlich betätigt...
Man muss sie ja nicht am ganzen Körper haben aber an Bizeps, Beinen, Unterarmen, Hals, Deltas und vielleicht noch Brust siehts doch nicht schlecht aus...!?

Gruß PI

:eek: :eek: :eek: Mach mir mal keine Angst!:eek: Hervortretende Adern an der Brust, den Beinen oder dem Hals sind für mich nun wirklich eine Horrorvorstellung!:eek: Wird mir das langfristig bevorstehen?:eek:
Und gibts da außer Fett kein anderes Mittel?:(

ich,..

muss Pulling Iron recht geben. ich selber und auch freunde von mir finden es klasse wenn man die andern sieht. bei mir sind sie an armen und langsam am hals sichtbar. ich will mehr davon...
:D :p :) :cool:

ich will auch mehr davon haben!!
scheint aber schlicht und einfach verlanlagung zu sein, denn ich hab sicher kein 30% Kf ^^

mfg andy

ne ich find es schon auch gut das die immer mehr rauskommen hab mir nur gedanken gemacht ob die unter zu starker spannung stehen oder so weil man sie halt sieht...

Leute für das trainieren wir (ich zumindest) doch oder? Möglichst viel Muskeln bei möglichst geringem Körperfettanteil.

Damit man die Muskeln und Adern schön sieht.

ich denk mal das das auch zu einem großen teil einfach nur veranlagung ist ob und wie stark die adern ausgeprägt sind...
oder liege ich damit voll daneben?

Original geschrieben von Fitotrain
Herauskomende Adern am Arm - okay, geschenkt! Aber mein restlicher Körper soll damit nicht überzogen sein!:mad:

Ist meiner Meinung nach auch eher die Ausnahme. Gottseidank.:)
bzw. glaub ich kaum das viele Hobby BBs richtig sichtbare Adern auf z.B. der Brust haben.

Zurück
Oben