Bild!!!

Hi,

gut gemacht. Wie lange trainierts du schon? Ich antworte vor allem, weil ich in etwa auch so aussehe, nur 5cm größer. Was sind deine Ziele? Ich wog schon mal 109kg bei 13% Fett. Aber auf dauer ist das kein Leben - täglich 4500 kcal nur zur Muskelerhaltung zu fressen. So hab ich mein Ziel, massiv auszusehen revidiert. Du wirst mit 1,86 denk ich auch auf dieses Problem stoßen. Daher: stell dir dich mit gleicher Masse aber 7% KFett vor. Sähe 1000mal besser aus! Und mach mehr Klimmzüge!
 
not bad man, not bad!


coole sache!deine brust ist sehr schön trainiert - nur am bauch fehlts halt noch!

wie oft machst du bauch training?

ansonsten respekt!!!!!!!!!
 
Echt gut!

Tja, diese Figur habe ich im Moment auch, leider bin ich um 10 cm kleiner, und dadurch hab ich auch einen kürzeren Oberkörper, und ich sehe bulliger aus was ich eigentlich nicht will... :mad: und bei deiner Größe siehts eben wirklich toll aus. Kompliment!!!


mfg soul
 
Hey Johnny...sieht cool aus, würdest glatt als Einlasser für die Privatsauna weggehen :D !

Spass beiseite...Du bist auf den richtigen Weg & für die kurze Trainingszeit haste echt was erreicht !
 
Warum Stackoverflow wie lange trainiert er denn??

Sieht aber schon nicht schlecht aus, sehr schöne Brustmuskulatur und eine schmale taile.
Und das mit dem sauna türsteher ist ne gute idee!!
 
@Panther
Meines Wissens trainiert Johnny so ca. 1 Jahr, davon 8 Monate ernsthaft...glaub ich irgendwo gelesen zu haben :rolleyes: !
 
ja...der bauch ist ein wenig meine schwachstelle...bin oft zu faul ihn zu trainieren...aber ich werd mich mal überwinden; ;)
 
@Bääär

ja, ich weiß dass ich irrsinnig lange Arme habe, . . . . aber wie ein Affe??? also ich ess auch gern Bananen, aber auf Bäumen schwinge ich nicht herum...
 
das mit dem bauch is nen trugschluß, den mußt du nicht unbedingt ständig trainieren, bei dir dürfte eher der kf etwas zu hoch liegen, für nen waschbrett. es denken immer alle leute, bauchtraining bringt ihnen das ersehnte waschbrett, aber das ist nur bedingt richtig....meins ist z.b. grad fast verschwunden, aber nicht wegen mangelndem training...bin halt grad in der massephase ;)

gruß mark
 
jaja...ich weiß eh, i seh genug typen die hohen kf-gehalt haben und glauben dass wenn sie täglich 100 crunches machen, dadurch das fett zu verlieren...

bin ja auch noch in der massephase....das mit dem bauch wird schon....bis zum sommer hin...
 
Der Rücken könnte auch etwas breiter sein, von wegen der Proportionen. Den Bauch könnte man auch verbessern, aber wäre jetzt nicht der wichtigste Ansatzpunkt. Ich habe auch sehr wenig Bauch trainiert und bin der Meinung, daß bei schweren Kniebeugen und so der Bauch sehr gut mittrainiert wurde. Aber irgendwann muß man auch den mal attakieren.
 
Zurück
Oben