Bild von mir, Meinungen und Kritiken dringends erwünscht (!)

A

Anzeige

Re: Bild von mir, Meinungen und Kritiken dringends erwünscht (!)
Hab mal ne Frage an all die anderen:
mit weieviel kg trainiert Ihr euren Bizeps bzw.finde ich es total schwer einen gescheiten (gut gebauten) Bizeps hinzubekommen. Ich schaffe es derzeit nichtmal über 12,5kg pro Kurzhantel zu kommen, find ich schon irgendwie schwach.

Ich bevorzuge Curls mit der Langhantel bzw Curlsstange.
Warts einfach ab, das Wachstum kommt schon !

grüsse

Achri

Derzeit gar nicht.
Aber habe so mit 40 Kg gecurlt, natürlich nicht am MV :wink:

grüsse

achri

scheiss aufs gewicht auf das kommt es sowas von gar nicht drauf an!

wenn du wirklich erfolge auf deinen astln haben willst dann trainiere in 8-10 WH bis zum Muskelversagen...egal welches gewicht du dafür brauchst! Nur achte eben darauf dass du wirklich genau bis zu dem Punkt trainierst dass du die Hantel fast fallen lassen musst weils so weh tut...alles andere ist wischi waschi training und bringt gar nix!

Musste die erfahrung selbst machen dass mit einer sauberen und korrekten Ausführung viel mehr zu erreichen ist als mit maximalen gewicht und falscher ausführung/schummeln. Probiers selbst mal aus.

Und versuch mal mit der SZ Stange mit der auflage zu trainieren...hab damit super erfolge erzielen können bis jetzt

ach ja und was bringt es wenn er mit schwung und komplett falscher ausführung 6WH mit 20er hanteln macht? GAR NIX ausser in späten jahren kaputte Gelenke und nur Probleme...

so du 11jähriger pubertierender dieses mail ging gerade an die admins:

"die bezeichnung "worma" sehe ich als beleidigung und bitte wegen wiederholten unfreundlichen posts dieses users ihn endlich zu löschen"

such dir ein anderes forum wo du deine vorpubertierenden, intelligenzlosen sprüche ablassen kannst

genau, deiner Meinung Legnum, werft diesen Spasten endlich aus dem Forum, das ist ja an Sinnlosigkeit nicht mehr zu überbieten, so ein Troll der kann woanders spielen gehen...

genau, deiner Meinung Legnum, werft diesen Spasten endlich aus dem Forum, das ist ja an Sinnlosigkeit nicht mehr zu überbieten, so ein Troll der kann woanders spielen gehen...

Bitte genauso auf deine Ausdrucksweise achten.
Muss sich ja nicht gleich auf das selbe Niveau herablassen.

grüsse

achri

Das betrifft auch dich, mein Freund!
Schon wieder so ein Post der eine sehr unangemessene Ausdrucksweise beinhaltet!

A

Anzeige

Re: Bild von mir, Meinungen und Kritiken dringends erwünscht (!)
Zurück
Oben