Bild von mir, Meinungen und Kritiken dringends erwünscht (!)

Geübter

New member
Hi people,
ich bin jetzt 21 und trainiere seit 2 Jahren. Hab leider nur erstmal nen Frontpic von mir und ein älteres Bild zum Vergleich (ich mit 18 Jahren). Supplemente nehme ich ausser Eiweiss und Proteinshakes keine zu mir.

Die Daten:

Größe: 1,82m
Gewicht: 80kg
Trainingsplan: variabler 4er Split
Ernährungsplan: kein fester
Oberarme: 36cm
Brust: 115cm

Und jetzt sind eure Meinungen gefragt.

Anhänge

• IMAGE0008.jpg
    IMAGE0008.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 440
  • IMG_1312.jpg
    IMG_1312.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 493
A

Anzeige

Re: Bild von mir, Meinungen und Kritiken dringends erwünscht (!)
Gute Ansätze&Steigerung im Vergleich zum ersten Bild, man sieht, dass du was machst, aber du brauchst dringend einen festen Ernährungsplan und du musst MEHR ESSEN!

Gruss

Ich nehme etwa alle 3 Stunden Eiweiss zu mir in Form von Proteinshakes, Pute, Hähnchen, Magerquark u.s.w. ist das nicht ausreichend mit dem Timing?

Ich nehme etwa alle 3 Stunden Eiweiss zu mir in Form von Proteinshakes, Pute, Hähnchen, Magerquark u.s.w. ist das nicht ausreichend mit dem Timing?

Das ist ja eigentlich schon sehr gut, aber es kommt auch auf die Kalorienbilanz an. D.h. wenn du zulegen willst, musst du über den ganzen Tag mehr essen, als du brauchst. :wink: (positive Kalorienbilanz)

Guter Fortschritt, man würde so nicht unbedingt merken, dass das die ein und selber Person ist
Lass dich nicht unter Druck bringen mit "mehr essen" du hast in der Zeit mit deiner Ernährung schon eindeutig zugenommen und wirst es auch in Zukunft noch weiterhin tun, solange du weitermachst
PS: Hast du ein neues Gesicht oder wieso scheint deine Haut so rein geworden zu sein?

hey ich finde du hast sehr gute Fortschritte für ein Naturaltraining gemacht...ich hatte mit 20 weniger geschafft als du also, respekt, dran bleiben!! Das wird was!

Sieht auf jedefall gut aus, bist viel massiger geworden. Brust gefällt mir. Respekt :clap:

Zum Haubild :p : was is dieses ''Isotretinoin'' genau? Und wie wendet man es an? Wo gibts das? Hab auch pickel, zwar nich so viele du aufm erste pic aber trotzdem nerven die mich :D . Hab schon vieles ausprobiert doch helfen tut nichts wirklich.

mfg

najo da hilft in manchen fällen auch einfach gesicht mehrmals täglich waschen ... und ebenso irgendeine hautcreme danach drauftun....

bei manchen wiederum hilfts nicht ^^

Also Isotretinoin gibts nur vom Hautarzt verschrieben, anders kommste da nicht ran. Isotretinoin wird innerlich in tablettenform zu sich genommen, hat aber in hohen Dosen auch ne Menge Nebenwirkungen, deshalb empfehle ich erstmal 10g/Tag auf ne längere Dauer anzuwenden.

@DonSaleZ
forget it, die meisten formen von Akne bekommste mit einfachem Waschen garantiert nicht weg, da hilft nur der Weg zum Hautarzt...

Also Isotretinoin gibts nur vom Hautarzt verschrieben, anders kommste da nicht ran. Isotretinoin wird innerlich in tablettenform zu sich genommen, hat aber in hohen Dosen auch ne Menge Nebenwirkungen, deshalb empfehle ich erstmal 10g/Tag auf ne längere Dauer anzuwenden.

kannst mal sagen welche NW?

Naja deine Schleimhäute werden ziemlich trocken gelegt, d.h. deine Haut kann schuppen, deine Lippenwinkel reissen, deine Nase bluten. Desweiteren nicht für Frauen im gebährfähigen Alter zu empfehlen (es können Missgeburten entstehen). Aber in der niedrigen Dosis (siehe oben) passiert da meistens nichts ausser dass die Haut nen bissel trocken wird.

kumpel das auf dem bild sind keine 115 cm brust und bitte bring dich mit diesen tabletten nicht um kannst ja mich um ratschläge fragen

Dann sinds eben mehr als 115cm. Die Tabletten nehme ich schon längst nicht mehr, meine Haut ist ja jetzt sehr rein. Und dich würde ich als letztes um Ratschläge fragen, du hast ja schon manchmal ziemlich clevere Posts in anderen Beiträgen abgegeben.

A

Anzeige

Re: Bild von mir, Meinungen und Kritiken dringends erwünscht (!)
Zurück
Oben